Mein Schiff 3 Westliches Mittelmeer

Das Schiff 3 Westliches Mittelmeer

10-tägige Mittelmeerreise mit Barcelona II. 13. bis 23. Oktober 2019. Mein Schiff 3.

Dauer: 10 Tage. Zum ersten Mal waren wir auf Kreuzfahrt und sofort sehr begeistert von diesem wunderbaren Schiff. Erleben Sie auf der Mein Schiff 3 und genießen Sie das westliche Mittelmeer mit Sardinien! Erleben Sie auf dieser Fahrt von Mein Schiff 3 durch das westliche Mittelmeer unglaublich schöne Städte und Landschaften. Die Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 3 verbindet Highlights im östlichen und westlichen Mittelmeer.

"Das ist mein Schiff 3.

Zum ersten Mal waren wir auf Reisen und sofort sehr enthusiastisch von diesem wunderschönen Schiff. Es gab ein ausgezeichnetes Abendessen. Wir frühstückten jeden Morgen in der a-la-carte Gegend des Atlantiks. Das frisch gepresste O-Saft muss bezahlt werden, aber es ist ein großes Becherglas und es ist sehr schmackhaft. Gegen Mittag aßen wir in der Regel in der Aussenalster und / oder im Gästehaus, weil wir gern draußen sind.

Tag und Nacht waren die Kleinen begeistert von der Ice-Bar und dem Bistro. Im Schrank war genug Raum für einen Erwachsenen und zwei Söhne. Der 6-jährige Junge fühlte sich im Kleinkinderclub sehr wohl. Strombolis bei Dunkelheit - ein unvergeßliches Ereignis, stilvoll begleitet von traditioneller Live-Musik auf dem Billard.

Westmediterrane Fahrten mit Mein Schiff 3 der Reederei TUI Cruises vom Yachthafen Palma (Mallorca, Balearen) nach Palma (Mallorca, Balearen)

Dieses Angebot beinhaltet keine Zusatzleistungen zu den Standard-Inklusivleistungen. Dieses Angebot umfasst neben den üblichen Pauschalangeboten folgende Leistungen: 1 Gilt für die An- und Abreise von bzw. zu den dt. Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen DB-Zügen, nicht in Bahnen eines Verkehrsnetzes. Gilt am Tag der Abreise und einen Tag zuvor sowie am Tag der Ankunft des Fluges und einen Tag später.

Dieses Angebot umfasst neben den üblichen Pauschalangeboten folgende Leistungen: 2 Gilt für die An- und Abreise von bzw. zu den dt. Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen DB-Zügen, nicht in Bahnen eines Verkehrsnetzes. Gilt am Tag der Abreise und einen Tag zuvor sowie am Tag der Ankunft des Fluges und einen Tag später. Die genannten Kreuzfahrtpreise sind Sondertarife, die nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Organisators gesonderten Zahlungs- und Stornobedingungen unterworfen sein können.

Irrtum, Druckfehler und Druckfehler bleiben aus. Die oben genannten Preise sind Richtwerte, die sich ändern können. 4.3/5 " Außergewöhnliche " Beschreibung: "Eine erfolgreiche und erholsame Fahrt auf einem schönen Schiff, immer wieder! "Projektbeschreibung: "Ein rundum erfolgreicher Ferienaufenthalt mit einer aufregenden Tour mit Dubai, Bombay, Kuala Lumpur und Singapur....

 "Beschreibung: "Ich empfehle diese Strecke und auch das Schiff jederzeit. "Die Fahrt war gut geplant und bietet ein rundum sorgloses Paket. "Bezeichnung: "Perlenvergnügen - Schiff & Me(eh)r - mit wärmender Herbsersonne im Mittelmeer " Beschreibung: "Eine besonders erfolgreiche Fahrt, die wir immer wieder gerne durchführen würden. "Es war eine großartige Tour und wir sind bereits auf der Suche nach dem nächsten Jahr " Beschreibung: "Eine wunderschöne Tour mit vielen kleinen Höhepunkten.

" Beschreibung: "Wir sind angenehm erstaunt, wir werden definitiv noch einen weiteren Ferienaufenthalt auf dem Schiff machen." Kurzbeschreibung: "Wir kommen gern wieder!" Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema