Mein Schiff 4 Ostsee

Das Schiff 4 Ostsee

A My Ship 4 Baltic Sea & Baltic Cruise zu einem Sonderpreis. Reservieren Sie eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff 4 von TUI Cruises und besuchen Sie Kiel, Helsinki, St. Petersburg, Tallinn, Stockholm. Im Jahr 2018 wird Mein Schiff 4 in ihre Taufstadt Kiel und auch Hamburg zurückkehren, in Richtung Ostsee und Fjorde Norwegens. - Wir setzen die Segel zu Mein Schiff 4 - Kreuzfahrt ab Kiel.

Das Schiff 4 Reisebericht Ostsee mit Riga im August 2015 TUI Cruises Route: Kiel, Klaipeda, Riga, St. Petersburg, Tallinn, Stockholm, Hamburg.

Die Ostsee mit St. Petersburg III mit Mein Schiff 4 am 22.06.2019

Hinweis: Benutzen Sie den Gratis-Shuttle-Bus von TUI Cruises vom Bahnhof zum Schiff. Diese läuft am Tag der Anreise zwischen 13:00 und 17:00 Uhr und am Tag der Abreise von 08:00 bis 11:00 Uhr. Das Ausschiffen findet ca. 1,5 - 2 Std. nach Eintreffen der Schiffe statt, eine Rückfahrt mit dem Zug sollte nicht vor 10:00 Uhr gebucht werden. Parkplatz & Meer: Parkplatz mit Transport zum Boot und zurück.

Vom Spielfeld zum Schiff und wieder zurück. Preisanzeige: Preise pro Auto, für die ganze Kreuzfahrtdauer inklusive Transport. Wohnmobilzuschlag je nach Grösse 20-60 Euro pro Auto (nur ausserhalb des Parkplatzes). Shuttleservice für Fährfahrten (Warnemünde, Kiel und Hamburg) zu 40 Euro pro Kopf + Parkplatzmiete. Autotransfer für Transferfahrten (Warnemünde, Kiel und Hamburg) zu 90 Euro (2018) oder 100 Euro (2019) pro Auto + Stellplatzmiete.

Bei Absagen nach 11:00 Uhr am Tag der Ankunft oder gar keiner Absage werden 10% des Stellplatzpreises und 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet. Ein Rücktritt bis 11:00 Uhr am Tag der Ankunft ist kostenlos. Für die Inlandsfahrt zum/vom Airport ist ein Rail & Fly-Ticket in der zweiten Kategorie bereits inbegriffen. Gegen einen Zuschlag von 32 Euro pro Kopf und Route ist ein Wechsel in die erste Kategorie möglich.

Business Class-Gäste bekommen das Rail & Fly-Ticket in der ersten Kategorie ohne Mehrpreis.

Ostseekreuzfahrten mit Mein Schiff 4 der Reederei TUI Cruises vom Kieler Binnenhafen nach Kiel (Deutschland)

Dieses Angebot beinhaltet keine Zusatzleistungen zu den standardmäßigen Pauschalleistungen. Dieses Angebot umfasst neben den üblichen Pauschalleistungen folgende Leistungen: 1 Gilt für die An- und Abreise von bzw. zu den dt. Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen DB-Zügen, nicht in Bahnen eines Verkehrsnetzes. Gilt am Tag der Abreise und einen Tag zuvor sowie am Tag der Ankunft des Fluges und einen Tag später.

Dieses Angebot umfasst neben den üblichen Pauschalangeboten folgende Leistungen: 2 Gilt für die An- und Abreise von bzw. zu den dt. Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen DB-Zügen, nicht in Bahnen eines Verkehrsnetzes. Gilt am Tag der Abreise und einen Tag zuvor sowie am Tag der Ankunft des Fluges und einen Tag später. Die genannten Kreuzfahrtpreise sind Sondertarife, die nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Organisators gesonderten Zahlungs- und Stornobedingungen unterworfen sein können.

Irrtum, Druckfehler und Druckfehler bleiben aus. Die oben genannten Preise sind Richtwerte, die sich ändern können. 4,3/5 " Außergewöhnliche " Beschreibung: "Mein Schiff 4 - hat seinen besten Namen - zu Recht" Beschreibung: "Alles oben. Erfolgreicher Feiertag " Beschreibung: "Wir waren etwas zu spat beim Check-out der Hütte, so dass der Rest unserer Dinge im Bad teilweise weggeworfen wurde.....

"Â "Â "Beschreibung: "Eine schöne entspannende Weltreise. Reis mit TUI Kreuzfahrt haben wir eine klare Aussage "Das ist wirklich mein Wohlfühlschiff"..... " Beschreibung: "Alles in allem eine großartige Tour, die ich nur empfehlen kann." Charakteristik: "Einmal Schiff immer Schiff" Charakteristik: "Mein Schiff = immer wieder; aber nur die Fahrzeuge von MS 3, die ich vor drei Jahren mit der MS auf den Weg gebracht habe .....

"8 Tage reine Entspannung mit abwechslungsreicher Unterhaltung." Begründung: "Wir waren zum ersten Mal auf dem Mein Schiff und konnten uns rasch zurechtfinden. "Dieser Kabinenausschnitt ist ein exemplarisches Bild, das sich ändern kann. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Mehr zum Thema