Mein Schiff Ausflüge Asien

Meine Schiffsausflüge Asien

Was mich an dem Ausflugsangebot meines Schiffes für Asien interessiert, können wir Ihnen eine Reise ins Mekong-Delta empfehlen. Bei der Planung der Ausflüge ist das Buch sehr hilfreich. In den Zielhäfen werden verschiedene Landausflüge angeboten. Du hast noch etwas Zeit, um das Schiff zu genießen.

Südostasien mit Singapur mit Mein Schiff 3 am 30.01.2019

Land-Exkursionen: Wir weisen darauf hin, dass Land-Exkursionen von lokalen Behörden organisiert werden. Es kann daher nicht gewährleistet werden, dass die Landgänge in Deutsch ablaufen. Die Ausflugsteams an Board informieren Sie gern. Viele Dienstleistungen sind bereits in TUI Kreuzfahrten enthalten: Spezialitätenrestaurants, arrangierte Ausflüge an Land, Spa-Behandlungen, Champagner und Premium-Weine sowie Drinks aus der Mini-Bar in der Hütte sind allesamt Aufpreise.

Bei Mein Schiff 3 und 4 ist die Mini-Bar nur in Junior-Suiten und -Plätzen erhältlich. Überblick über die Tarifmodelle von TUI Cruises: Bei der Reservierung einer Kabinen zum Wohlfühlpreis profitiert man auch von den Vorteilen von Super All Inclusive: Wenn Sie eine Hütte zum Flex-Preis buchen, können Sie auch vom Super All Inclusive profitieren:

Vergabe der Fluggastnummer durch TUI Kreuzfahrten mit Vorbereitung der Reisedokumente, vorbehaltlich der Änderung bis zur Ausmusterung. Diese Informationen sind für Bundesbürger gültig, andernfalls informieren Sie sich am besten bei den verantwortlichen Konsularvertretungen über die für Sie anwendbaren Vorschriften.

Fahrten

Hallo. Wir haben eine Reise nach Asien vor. Wer kann uns schon mal Hinweise für Ausflüge, auch alleine, geben: Laem Chabang: Wir möchten nach Bangkok fahren oder es gibt andere Vorschläge in der NÃ??he, da unser Schiff 3 Tage im Hafengelände landet. Guten Tag Heidi75, hast du schon reserviert?

Ab dem 09.12. 2016 werde ich mit dem Celebrity Millennium aus Singapur reisen und suche noch liebe Kolleginnen und Kollegen, die am 12.12. den Transport mit mir teilen werden - nach Bangkok und am 13.12. zurück nach Laem Chabang. Eventuell auch Besichtigung in Bangkok. Zu dumm, aber wir verlassen Singapur erst am zweiten Januar. Für immer.

Hello Heidi75, zu dumm........ Dennoch wuensche ich dir viel Spass beim Disponieren und Cruisen: Woher weißt du, wann der (Uebernachtungs-)Transfer von Laem Chabang nach Bangkok stattfinden wird, wenn ich mir die Exkursionen auf der Celebrity-Seite ansehe, gibt es keine Zeiten, die du dort besonders gefragt hast. Auch in Bangkok würden wir gern übernachten, ich habe an Kiwitaxi für den Transport gedacht.

Es ist wirklich bedauerlich, dass wir nicht zur gleichen Zeit auf dem Schiff sind, da wir oft schöne Bekannte und geplante Ausflüge zusammen mit anderen gemacht haben. Doch scheinbar gibt es hier niemanden, der schon einmal in Asien war und seine Erlebnisse mit mir austauschen oder vielleicht sogar mit mir vom zweiten Tag an mit Celebrity Millennium Singapore nach Hongkong fahren will.

Hello Heidi, auf der Promi-Seite kannst du sehen, wann die Reisen starten und wie lange die Reise andauert. In Bangkok gibt es eine eigene Reise über Nacht. Die Fahrt nach Bangkok startet direkt nach dem Liegeplatz, aber die Rückreise zum Heimathafen erfolgt gegen 11:oo Uhr morgens, d.h. Sie sind gegen 13:00 Uhr am Heimathafen.

Daher werde ich einen Hin- und Rücktransport zum privaten Port anmieten und nach Passagieren suchen. Hallo, ich war im MÃ??rz 2014 mit meiner Kundin auf einer Bootsfahrt von/nach Bangkok. Sie waren im Ostin Grand Hotel Sathorn Bangkok, 5*. für die Reise zum und vom Seehafen von Laem Chabang. Ich habe Passagiere über die Website des Bootes mitgenommen.

Hello Heidi, wir waren noch nicht auf einer Bootsfahrt, aber wir waren schon einmal im Ferienaufenthalt in Thailand. Dann würde ich einen Abholservice oder ein Taxidienst bestellen, es ist nicht teuer. In Bangkok sind wohl 50-70 EUR eingeflossen. Die Verkehrsdichte in Bangkok ist auf dem Weg zurück nicht zu vernachlässigen, ich würde vorsorglich 2 Stunden zusätzlichen Speicher planen, da die Verkehrsstaus zum Teil unendlich sind!

D. h. mindestens 3,5 Stunden vor Ankunft auf dem Schiff. Ausflugsschiffe, Speedboote oder normale Liniendienste stehen zur Verfügung. In Bangkok gibt es viel zu ergründen. Guten Tag Heidi, wir (2 Personen m/w) werden ab dem 9.12.2015 auch auf dem Millennium sein. So vom 12.12.-14.12. in Bangkok (Hafen Laem Chabang). Es sind 2 Übernachtungen im Bangkoker Haus reserviert.

Wir müssen den Transport nach Bangkok und die Tourneen reservieren. Haben Sie die Überweisung schon genehmigt? @Mihusch: Unsere Tour hätte am 4. Februar 2017 in Singapur begonnen. Guten Tag Edelmann, wir haben jetzt ein Privattaxi nach Bangkok vom 12.12. bis 14.12. bestellt. In Bangkok Abendkreuzfahrt, Stadtrundfahrt und die Möglichkeit für zwei Nächte.

Promi-Kreuzfahrten antwortet nicht (nach 5 Tagen) bezüglich "Auf eigene Faust" mit versprochener Erinnerung, noch auf E-Mail-Anfrage in den USA selbst. Auf der Internetseite von Celebrity Cruises wurden nicht genügend Angaben gemacht (falls Sie bereits etwas finden). Sind Sie an dem Transport interessiert? Guten Tag Herr Pfarrer, ja, wir haben jetzt alles selbstständig erledigt.

auf dem Schiff um 8:00 Uhr und haben einen Deutsch sprechenden Reiseleiter, der uns am 14.12. über Ayutthaya zurück zum Schiff bringen wird. Auch in Bezug auf "alleine" habe ich keine nützliche Rückmeldung von Celebrity bekommen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass es um 10:00 Uhr eine Rückfahrt geben wird. Am 19.11.2016 17:34 Uhr Bangkok Transfer and Excursions Celebrity Millenium, Hello Edith, Wir haben jetzt alles allein gebucht:

Bangkok ( 2 Nächte) alle Transfer- und Ausflugsmöglichkeiten in Singapur, Bangkok, Saigon/Hue, Hongkong. Es wäre schön, wenn wir auf dem Boot Hallo sagen würden. Guten Tag Herr Pfarrer, ich bin erfreut, Sie zu kennen. Sieht so aus, als wärst du auf den Reisen in Vietnam, zumindestens. Wir werden uns dann wohl im Flugzeug treffen? 22.11.2016 9:34 Bangkok ect.

Wer ist noch auf der aidaaura vom 11.03.2017 ORENT INDIEN trip ? für Ausflüge unterwegs? Das ist Heidi U. Am 30.11. 2017 wollen wir mit grüner Mango (Bangkok für Neugierig und Khlongfahrt) einen Abstecher machen. Wir sind ein verheiratetes Paar 53 und 56 Jahre und würden uns über Ausflugstipps in Singapur, Phu My Vietnam und Malaysia nachdenken.

Wir möchten auch zusammen mit anderen Fahrgästen eine Reise anstreben. Unser Schiffsrundgang beginnt am 03.01.2018 in Singapur und dauert bis zum 17.01.2018 wieder in Singapur. Guten Tag Schwäbisch, in Singapur können Sie gut Gärten an der Bucht, Singapur Flyer, Chinatown, Little India, Botanical Garden, Singapore Zoo oder Orchard Road machen.

Ich habe bereits etwas über Bangkok oben erwähnt. Guten Tag Heike, wir sind gleichzeitig auch auf der MeineSchiff und würden uns freuen, Sie bei der Exkursion zu unterstützen. Guten Tag Claudia, Unglücklicherweise haben mich die Organisatoren auf meine Bitte hin nie kontaktiert. Guten Tag Claudia, Guten Tag Heike, Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen können, die auch einen deutschsprachigen Abstecher nach Bangkok machen möchten, würden wir uns über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer nachfragen.

Für Paare ab 50 Jahren würden wir uns über Kollegen informieren, die daran interessiert sind, selbstständig Ausflüge zu machen. Schon am 27.1. geflogen, denn wir wollen Singapur eine ganze Woche zuvor ergründen. M. B. Hallo!

Auch interessant

Mehr zum Thema