Mein Schiff Bewertungen

Meine Schiffsbewertungen

Die Schiffsbewertung gehört zu den wichtigsten Informationen vor einer Kreuzfahrtreise. Trotz Millionen von Gewinnen und ohne Gewinnsteuer (Hauptquartier und Schiff). Aus welchem Hoteltipp und welchem Aufschrei kann ich mich am besten bedienen?

Das war unsere erste Fahrt und nach intensiven Recherchen der Kreuzfahrtgesellschaften haben wir uns ganz bewußt - und zu Recht - für Mein Schiff mitgenommen.

Über das Schiff braucht man nichts mehr zu erzählen - alles wurde bereits tausendmal angesprochen. Mit der Mein Schiff 3 entsteht der zweite Neubauten der Mein Schiff Floß.

Das Schiff hat 14 Deck, auf denen die 10 Gaststätten & Cafés sowie Bar und Lounge eingerichtet werden können..... Das Schiff zwei. Das Schiff drei war ein großer Schub. Mir selbst gefällt die Form und das Aussehen der MEIN SCHIFF-Flotte nicht.

Das Mein Schiff 3 ist verhältnismäßig jung. Es ist sehr stilvoll ausgestattet, alles ist sehr ordentlich, das Team ist äußerst netter.

Vielen Dank, mein Schiff!? Ich denke nicht, dass es notwendig ist, das Schiff zu beschaffen. Ship hat mehrere exklusive Räume für die Gäste der Suite oder.....

Hübsches neuwertiges und modern ausgestattetes Schiff.

Hübsches neuwertiges und modern ausgestattetes Schiff. Ausgerüstet mit der neuen Mein Schiff 1 interessierten wir uns nach 2 Reisen mit meinem Schiff 4 für die Ausrüstung, den Erhaltungszustand der Einzelflächen - allesamt sehr gut. Das Rating von Anne (Kreuzfahrt mit Defiziten) können wir zu 100 vieren. Mit My Ship 5 2017 waren wir in der ganzen Stadt.

Wenn wir im vergangenen Jahr mit Mein Schiff 4 auf eine Kreuzfahrt auf den Kanaren gingen, waren wir für das nächste Jahr gleich wieder fixiert. Die Erwartung war groß, als wir hörten, dass es das New My Ship 1 sein würde. Das Schiff befindet sich in einem ausgezeichneten und fehlerfreien Zustande. Der Check Inn findet ohne Probleme in wenigen Augenblicken ohne Wartezeiten statt, Sie bekommen eine Notiz gedruckt und steigen auf das Schiff und die Bordkarte klebt an der Haustür, die Hütte war 2 Std. zuvor schon bereit.

Das Schiff ist nicht zu groß, fast 2900 Fahrgäste. Eine große saubere Yacht, auf der wir uns völlig unbedenklich fühlten. Nach dem es uns auf der Mein Schiff 3 und 4 sehr gut gefiel, gingen wir in den Sommerferien auf die Neue Mein Schiff 1. Für uns ist das Ambiente und die Behaglichkeit auf der neuen Mein Schiff 1 etwas verschwunden.

Makelloses Neuschiff. Es ist ein großartiges Schiff und unsere negative Beurteilung geht nicht nur gegen das Schiff, sondern auch gegen das Prinzip von Tuicruises - narrensichere Freiheit für die Nachkommen! Um das " große Schiff " und den neuen Kabinentyp Übersee-Suite einschätzen zu können, haben wir kurzzeitig eine weitere Wochen "Mein Schiff 1 Neu" eingefügt.

Tatsächlich wollten wir ein Schiff dieser Größenordnung nicht antreten, da es immer mehr zu einem Massenereignis wird. Von den etwas kleinere Modellen 3-6 weicht das Schiff weniger stark ab als angenommen. Die neue Baugröße ist allerdings nachteilig. Auf dem Schiff gibt es etwas Einmaliges, das Sie mit eigenen Händen sehen müssen.

Neuwertiges Schiff, das ein sehr ansprechendes Aussehen hat. Sie werden immer eine schöne Unterkunft finden. Auch bei Vollbelegung sieht das Schiff nicht allzu voll aus (ich hatte das schon bei anderen Booten ganz anders erlebt), die Angestellten sind alle nett und..... Der Entwurf der Schiffsausrüstung entspricht perfekt unserem Vorliebe.

Ich brauche kein weiteres Schiff nach einer Wochentour auf den Kanarischen Inseln.

Mehr zum Thema