Mein Schiff Familie

Meine Schiffsfamilie

Es wurde alles über die Ausrüstung des Schiffes gesagt. Selbstverständlich können Sie die Generalüberholung auf dem Schiff sehen. wird an Bord unserer vorgestellten Schiffe nicht stattfinden. Die Bettenanordnung der Betten von Balkon-Familienkabinen kann variieren. Familien sind auch in den Ferien oft an Bord.

Es wurde alles über die Ausrüstung des Raumschiffes gesagt.

Es wurde alles über die Ausrüstung des Raumschiffes gesagt. Selbstverständlich können Sie sich die Grundüberholung des Bootes ansehen. Verglichen mit anderen Booten mit dem gleichen Bj. befindet sich das Schiff in TOP-Zustand. Die KI-Konzeption meines Raumschiffes ist nicht vergleichbar mit den KI-Hotels! Es gibt nur wenige Ausnahmeregelungen auf allen Booten.

Mit unseren beiden Jungen (5 und 7 Jahre) sind wir eine Familie. Die Yacht ist familientauglich und tausendfach besser als Costa, AIDA und MSC: Kleinkinder sind König! Wer wirklich allein sein will und trotzdem Zeit mit seinen Kleinen verbringt, ist hier richtig!

Ob ein Spiel im WII Corner oder ein Schwimmen im Schwimmbad, ein Ausspülen mit der ganzen Familie oder ein separates Abendessen - auf diesem Schiff ist alles genau richtig! Als Familie waren wir auf einigen Booten, aber so eine erstklassigen Betreuung und so viele Aktivitäten für Kinder oder Kinder und deren Angehörige gab es nirgends.

Noch ein Ratschlag für alle Familien: Das Schiff ist sein Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem haben wir zwei Mal mit unseren eigenen vierbeinigen Freunden im Atlantischen Ozean gesessen, einmal mit zwei Paten. So wurden die Tischchen ganz unkompliziert zusammengesetzt und der Ober versuchte, einen ruhigen Ort zu suchen, damit sich die Kleinen genügend herumtreiben konnten. Es gab für die Kleinen eine kindgerechte, ausgeglichene Kost!

Für Kinder und Jugendliche gab es ein Piratenessen mit Captain Sharf. Für die Kleinen gibt es auch hier einen separaten Raum mit Kinderbuffet und Treppen für die ganz Kleinen! Es gab für die Kinder auch zusätzliche Bettwäsche für Kinder und auch für die Kleinen gab es Bademäntel! Für die Kinder gab es eine separate Aufführung!

Für andere Schiffe haben wir bereits 12 EUR bezahlt! Optimal für Einsteiger. Toll, was? Wir besuchten nicht einmal Shows, Casinos und Kinos auf diesem Schiff. Nachdem wir die täglichen Angebote erhalten hatten, fielen wir am Abend nur noch erschöpft ins Lager. Schon von anderen Booten kannte man den "Butterfahrlevel". Für Kinder gibt es auch mehrere Ausflugsmöglichkeiten.

Ein Schiff wurde besucht und es gab einen kindergerechten Stadtrundgang und anschließend Spielen und Vergnügen auf einem Spielplatz und auf einem Sportplatz. Der Elternteil konnte die Kleinen mitnehmen. Das Mein Schiff ist ideal für Gruppen mit Kind! Es ist für uns sicher, dass wir wieder mit der Mein Schiff segeln werden. Mein Schiff ist unser Schiff!

Mehr zum Thema