Mein Schiff Kanaren März 2017

My ship Kanarische Inseln März 2017

Das neue Mein Schiff 1 erlebt die Gäste auf den Kanarischen Inseln: III. August 2017; [*]Mein Schiff 4 Kanaren mit Kap Verde März 2018;+. Die Kanaren mit Madeira Mein Schiff 4.

Reisezeit: Mein Schiff 4 Kanaren November 2017 Danke für die ausgezeichnete Zusendung der Reisedokumente. Mit meinem Schiff 2 geht es zu elf Tagesausflügen ins Mittelmeer mit Kanaren von Palma de Mallorca aus.

My ship Traumreisen im Sommer 2018/2019 bookable to you

Freudentaumel für meine Schiffsfans: Die Touren und Touren für den Sommer 2018/2019 können ab heute gebucht werden. Zusätzlich zur neuen Mein Schiff 1 werden auch im Sommer 2018/2019 neue Strecken zur Auswahl angeboten. Zum ersten Mal werden von/nach Palma de Mallorca die Highlights der Städte entlang der spanisch-portugiesischen Küsten auf 10-tägigen Ausflügen miteinander verknüpft.

Mit mehr als 3.000 Sonnenscheinstunden im Jahr ziehen die Kanarischen Inseln immer mehr Feriengäste an. Auf dem Neuen Mein Schiff 1 werden Sie abwechslungsreiche 7- oder 14-tägige Touren im Zielbereich vorfinden. Einsteigen auf ein brandneues Wohlfühlschiff: Die 7- bis 14-tägigen Touren werden mit dem New My Ship 1 ausgeführt. Eiszuckerstrände, blaues Meer und viel Lebensfreude: Folgen Sie den Fußspuren der großen Abenteurer und beginnen Sie Ihre Kreuzfahrt in der Ostkaribik und Mittelamerika ab La Romana mit Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6.

Die neuen Eindrücke von Mein Schiff 6

Die TUI Kreuzfahrten ist ein Joint Venture der TUI AG, des weltgrößten Tourismuskonzerns und des international agierenden Kreuzfahrtkonzerns Royal Caribbean Kreuzfahrten Ltd. Das Hamburger Traditionsunternehmen veranstaltet seit Anfang 2009 Seefahrten für den deutschen Sprachraum. Seit der Inbetriebnahme von Mein Schiff 5 im Hochsommer 2016 hat die Mein Schiffsflotte von TUI Kreuzfahrten eine Bettkapazität von 11.382 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506, Mein Schiff 5: 2.534).

Mit der Inbetriebnahme von Mein Schiff 6 im Jahr 2017 wird die Wohltätigkeitsflotte weiter wachsen. In den Jahren 2018 und 2019 werden zwei weitere Neubauprojekte entstehen - anstelle von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, so dass TUI Cruises dann über eine Flotte von sechs Booten mit einer Gesamtkapazität von rund 15.800 Liegeplätzen verfügen wird.

Umwälzend bewusstes Unternehmensinteresse ist in den Konzernwerten von TUI Kreuzfahrten tief verwurzelt. Mit den neuen Schiffen werden neue Maßstäbe in puncto Umweltverträglichkeit gesetzt.

Mehr zum Thema