Mein Schiff Orient 2016

Das Schiff Orient 2016

Heiligabend und Silvester 2014/2015 mit "Mein Schiff 2": Dubai mit Muscat und Bahrain. Sie reisen mit Mein Schiff 1 von Dubai über Muscat im Oman, Aqaba in Jordanien und Safaga in Ägypten an das Mittelmeer. Die TUI 2016 - Mein Schiff 1 Kreuzfahrt:. Bei allen MyShip-Kreuzfahrten: Orient & Indien. 14-tägige Orient & Indien von Dubai Orient Cruise im März 2018 mit My Ship 5th Dubai, Abu Dhabi, Doha, Manama, Khasab, Muscat.

Die Mischung macht´s - Mein Schiff Land Exkursionen im Orient

The Orient - auf der einen Straßenseite riesige Weiten und Exotenmärkte, auf der anderen Straßenseite ultra-moderne Metropolen und erstklassige Bauten. Es gibt auf dieser Erde bei einer Fahrt mit der Mein Schiffsflotte so viel zu erleben, dass eine einzelne Fahrt nicht genügt. Das alles und noch viel mehr bieten der Orient und das Ausflugsprogramm im Wintersemester 2016/2017: Größer, besser, Dubai!

um mit einem Emirat zusammen zu sitzen und alle deine offenen Punkte bei Kaffe und Dates zu beantworten? Sie fahren den burjischen Khalifa hinauf und arrangieren dann Ihren Besuch ganz persönlich? Sie wollen das neue und historische Dubais verbinden und bei einer Stadtführung kennenlernen? mit einem Schiff durch die "Palm Jumeirah" fahren und dort einen besonderen Blick auf die Häuser genießen?

und schaut sich eine Falknershow an? um mit einem Geländewagen in die dunnenreiche Wildnis zu gelangen? mit dem Geländewagen einen Teil der City, die Kueste und das gebirgige Umland erforscht? um die ganze Schönheiten dieser Metropole auf einer Rundreise zu kennen? und mit einer Delphinbeobachtungstour?

mit dem Geländewagen zum Grand Cañon of Oman oder zu einem Naturstrand? um mit einem herkömmlichen Holzschiff (Dhau) entlang des größten Fjords der Hemisphäre zu segeln? mit dem Geländewagen das urtümliche bergige Landesinnere zu erforschen und Gebirgsdörfer und Millionen alter fossiler Eindrücke zu ergründen? mit dem Autobus in die Innenstadt und in die nähere und weitere Umgebung?

um bei einem Schnorcheltrip die Welt unter Wasser kennen zu lernen? mit dem Autobus die Highlights kennenlernen? und dann an einem Showkochkurs teilnehmen? Viel Spass beim Kennenlernen des Orients mit all seinen Gesichtern!

My ship 3 Ship rating 90345

"Mein Schiff 3 lässt keine Wuensche offen, hier paßt alles. Es gibt bereits 8 Reisen mit 5 Schifffahrtsgesellschaften, aber nichts kann mit My Ship 3 mithalten." Ziel: Länder: Häfen: Kinder: Kreuzrittertyp: Viele schöne Winkel, kuschelig, Getränke inklusive ist das Allerbeste. clean, Hütte 7177 groß, 2 mal täglich der Raum gemacht wird, 5,0/ 5 "Perfect" Qualitäten der Lebensmittel & Getränke: Angebotsvielfalt: freundliche Bedienung: freundliche Bedienung: freundliche Bedienung: freundliche Bedienung: freundliche Bedienung: 4,8/5 "Excellent" Qualitäten des Showprogramms: Angebotsvielfalt: 5,0/5 "Perfect" Reinheit der Poolfläche: Schwimmbereichsgröße: 5,0/5 "Perfect" freundliche Bedienung & Kompetenz:....

am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: .....

Mehr zum Thema