Mein Schiff Silvester 2017

Das Schiff Silvester 2017 für mein Schiff

6. Orient Silvesterreise. Im Forum gibt es auch Bilder von Weihnachten 2017 von der My Ship Fleet? nach der Kleidung, die speziell für Weihnachten und Silvester angefertigt wurde! 27.

12. 2017 bis 10.01. 2018 Mein Schiff 4: Silvesterreise Kanaren. Zweimal wird das Team seine Silvestershow zu den besten geben, natürlich angepasst an die Tischzeiten im "Atlantik".

Mit allen anderen hätten wir uns gern ausgetauscht, auch wenn man bedenkt, dass die Firma Empirates bedauerlicherweise auch das gleiche Niveau an Qualität hat.

Mit allen anderen hätten wir uns gern ausgetauscht, auch wenn man bedenkt, dass die Firma Empirates bedauerlicherweise auch das gleiche Niveau an Qualität hat. Die TUI chartert ein SunExpress-Flugzeug, das für Routen bis in den mediterranen Raum konzipiert ist. Der Dubai World Airport konnte wegen des Rauchnebels nicht anfahren. Aufgrund der Kraftstoffressourcen musste der Lotse nach mehreren Tests nach Dubai International fliegen.

Schön fanden wir, gut, denn der Airport ist ohnehin etwas weiter vom Kreuzfahrtterminal entfernt. Doch schon zu früher zufrieden, da wir aufgrund fehlender Verträge das Flugzeug nicht verließen konnten. Auf dem Flugplatz in der Dunkelheit und in einem viel zu schmalen und muffigen Flugzeug mussten wir 2 Stunden lang auf dem Flugplatz bleiben, bis wir für 20 Min. voller Benzin zurück nach Dubai World flogen konnten.

Um vier Uhr vom Schiff aus war es dann soweit. 1 Stunde Fahrt mit dem Bus zum Flugplatz und dann bis schließlich 8:30 Uhr Lokalzeit des Abfluges. Durch die sehr frühe Abreise konnte man nicht wirklich mit dem Frühstück beginnen. Das Gerät war noch mehr abgenutzt und hatte noch weniger Knickspiel. Der Schiff ist sehr gut konstruiert. Mit unserer Hütte müssen wir etwas Unglück gehabt haben.

Unglücklicherweise wurde die Hütte nicht vollständig gesäubert. Verschmutzungen auf den Spiegelflächen, schmierige Abdrücke auf den Schaltschränken, Schmutz in den Schaltschränken, so dass die Kleidung unglücklicherweise verschmutzt war. Fußboden im Bad und in der Hütte nicht gesäubert. Das Lüften im Bad war so lauter, dass man nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte.

Nachdem wir uns die Belüftung genauer angesehen hatten, war uns auch bewusst, warum sie so leise pfiff. Das Lüftungssystem war optisch so verschmutzt durch Schmutz, Hausstaub, Schimmel, dass das Teil von Natur aus kräftig pfiff. Unglücklicherweise war unsere Hütte auch sehr nah an den vorderen Familienhütten und die Kleinen spielten sogar abends in der Hütte und in den Gängen herum, dass es mit dem Geräusch kaum zu ertragen war.

Das nächste Mal werden wir eine andere Hütte in der Nähe einnehmen.

Mehr zum Thema