Mein Schiff Transatlantik 2015

In der Transatlantischen Ozeanographie 2015

Erstmals TUI, nach 6 Kreuzfahrten fanden wir unser Schiff! Bei dieser transatlantischen Kreuzfahrt überqueren Sie den Atlantik von Ost nach West! Sie können diese Kreuzfahrt im April 2015 im Vario-Tarif ab 1. 789 Euro pro Person buchen. Im Dezember wird mein Mann 40 Jahre alt und das hat er sich gewünscht: Zum ersten Mal per Schiff über den "großen Teich"!

Erstmals TUI, nach 6 Fahrten fanden wir unser Schiff!

Erstmals TUI, nach 6 Fahrten fanden wir unser Schiff! Die Daten des Schiffes sind bereits hinreichend detailliert dargestellt. Das 25m lange Becken ist das Höhepunkt. 95% deutschsprachige Besucher mit gemischter Alterstruktur. Der Service ist immer sehr benutzerfreundlich und nahezu jeder kann Englisch sprechen. Genau wie ein gutes 4 *Hotel mit Morgenmantel, Pantoffeln, Badutensilien, LCD-TV und einer PAD Kaffeemaschine.

Vormittags und abends konnte man sich auf den Weg machen.

"Das Mittelmeer begegnet der südlichen Karibe.

Das Schiff 3 von Thui, 2014 in Hamburg getauft, 14 Etagen für ca. 2500 Personen, Gästehaus in deutschsprachiger Bauweise, familiengerecht, behindertengerecht! Im Gegensatz zu anderen Booten hat dieses Schiff für unseren Gaumen alles, was man sich wünschen kann, wie z. B. großzügige Wohnkabinen, Entertainment, wenn man es will, gutes Essen in einer großen Auswahl! Inklusive einer großen Anzahl von Restaurants. Es gab eine Balkongondel auf dem 6. Stock, die mit einem Ehebett und einer Ehebett und einer Ehebett Couch ausgerüstet war und genügend Schrankraum bot.

Das Fitnesscenter ist grosszügig eingerichtet, es werden viele Kursen sowie Wellness- und Saunabereich, Tanzkurse etc. inkl. aller Leistungen wie z.B. Ein 25 Meter langes Freibad, ein Indoor-Pool, eine Halle und ein Open-Air-Kino, ein Kleinkinderclub, natürlich Shows im Kino und eine sensationelle Soundhouse! Es wurde nur ein Exkursion zur Isla Catalina mitgenommen!

Mit diesem Schiff waren wir 23 Tage auf dem Weg vom Mittelmeer, Mallorca, nach Lanzarote, Teneriffa, Kap Verde, Barbados, Dominica, Antigua, Tortola, Dome. Rep., Aruba, Curacao, Grenada, Tobago, Barbados. Es wurde nur ein einziger Exkursion zur Isla Catalina mitgenommen. Die Redakteurin Elsa Schwarz gab uns in ihren Theatervorträgen viele hilfreiche Tipps.

Die MS 5 Caribbean 12.11- 26.11 von Barbados - Abflug im vierten Vierteljahr 2018: "Mein Schiff 5".

Ahoi, meine Liebe, die mit mir auf dem Mein Schiff 5 von Ibérico ist? vielleicht könnt ihr über Exkursionen reden, ob TUI oder Eigene Fausts besser ist. Guten Tag zusammen, ich fürchte, wir werden am 12. November auf Barbados auslaufen. Whoo, und Matjes, das ist bedauerlich, aber machst du die transatlantische Reise?

Whoo, und Matjes, das ist bedauerlich, aber machst du die transatlantische Reise? Hello Fleoven, ...ja, wir machen die Reise von Mallorca nach Barbados. Haben bereits 2016 mit der 5 von Mallorca nach La Romana geflogen. Die Tage auf hoher See gefallen mir, das Gefuehl, in der Mitte des Meeres zu sein und das Schiff und das Wasser zu geniessen.

Hallo, wir sind am 23. November an Board. Wir sind gespannt darauf. Und hast du deine Exkursionen schon vorbestellt? Auf der WE haben wir von Barbara aus gebuchte..... hier nicht so beschäftigt.... Ich denke, das wird eine sehr stille Tour sein.... wir sind anscheinend ganz allein auf dem Schiff....... Juhu! Ist jemand da? Wir sind zuerst auf 5 und steigen aus, wenn du gehst.

Wir freuen uns auf Captain "Off", wir sind vorab auf der fünften und steigen aus, wenn Sie gehen. Freust du dich auf Captain Aus? Wirklich? Ist er auf fünf?

Mehr zum Thema