Mein Schiff Transatlantik 2017

In der Transatlantischen Ozeanographie 2017

Vom 05. bis 24. April 2019. Mein Schiff 6. Dauer: 19 Tage.

Es ist neu und in perfektem Zustand. Mo, 21.08. 2017 - Di, 05.09. Einmal mit dem Schiff den Atlantik überqueren, ein Traum! Die Karibik * 2017 Constellation Asia * 2018 Solstice Australia/New Zealand. Tschechien trifft Mallorca mit der modernen Mein schiff 4 von TUI Cru.

Die Yacht ist fabrikneu und in perfektem Zustande.

Die Yacht ist fabrikneu und in perfektem Zustande. Unglücklicherweise war das Team in den beiden Gaststätten Classic und Mediterran teilweise untrainiert. Es ist auch seltsam, dass man in den Spezialrestaurants für die kostenlosen Drinks auf dem ganzen Schiff aufkommt. Die Hauswirtschaft war sehr gut, das Team immer sehr nett.

Das Gespräch war recht moderat. Abgesehen von Jan-Christof Scheibe, der wirklich großartig war, und wenn man Bernhard Brink mag, waren die Shows ziemlich moderat. Uns wurde jedoch gesagt, dass der Euro-Punkt von der Autobahnpolizei aus Wettergründen geschlossen werden würde. Man hatte das Gefuehl, dass die Reise für den Bustreiber zu lang geworden war, denn zuerst wurde gesagt, dass der Besitzer dies bestellt hatte und dann die Aufklärung!

Der Reiseleiter von Mein Schiff sagte, es wäre nicht schlecht und man konnte sowieso nicht viel erkennen und das Ganze herunterspielen! Nimm nicht den gelbe, sondern den blauen, der einen EUR mehr kosten würde, aber die Autobusse sind häufiger unterwegs. Teilweise mussten wir eine ganze Autostunde lang abwarten, während die Rote immer vorbeikam.

"Transatlantisch".

Mit der My Ship-Klasse haben wir das ideale Schiff für uns! Surfen &Turf: wirklich empfehlenswert für einen speziellen Anlass, es hat uns sehr gut geschmeckt! Champagnertreff: ruhige und entspannte Gegend am Schiff, die Sie wirklich öfter geniessen sollten! Himmels- und Meereslounge: Schön "im Bett" sitzend - einen großen Softie genießend und mit Blick auf das Wasser!

Für mich ist die Nespresso-Maschine in der Kajüte das Höhepunkt der MY SHIP-Flotte! Auf dem Südbalkon bei einem Kaffeetrinken am Morgen sitzen: ein wahrer Wunsch! SPA AREA: Unsere Partner-Massage war wunderschön! Uns hat der Spa-Bereich gut gefallen, weil wir auf Mein Schiff 3 besser platziert waren. Die beste Zeit zum Reservieren ist am Morgen. Normalerweise ist es dort nicht überfüllt.

Nach Möglichkeit keine Landtouren mit dem Schiff buchbar. Weil das "Mein Schiff" in der Regel das längste in einem Port ist, hat man wirklich viel Zeit!

Mehr zum Thema