Meine Schiffsreise

Mein Schiffsreise

Mehr über meine Universalkleidung für jede Reise erfahren Sie hier. Kreuzfahrten von oder nach New York sind immer ein unvergessliches Erlebnis. Hier fahren Kinder kostenlos I Costa Kreuzfahrten ab Warnemünde I AIDA Kreuzfahrten Kinderclub I Meine Schiffskinder kostenlos I. Erleben Sie eine einzigartige Wohlfühlreise mit meinem Schiff. Die DVD-Paket war nicht für mich, sondern für meine schiffsreiselustigen Eltern zu Weihnachten.

vom Kreuzfahrtexperten für Schiffsreisen in der Karibik, Ostsee, Norwegen, Mittelmeer, Island, Südamerika.

Kreuzfahrt- und Fährangebote und Schnäppchenangebote

Durch die neuen Schiffsklassen-Sets "Vista"..... Nun ist es endlich soweit, die MeinSchiff4 ist endlich in Kiel eingetroffen. Tuis neuestes Boot war.... Ohne dass dies eine gute Nachricht für die Meyer Schiffswerft in Papenburg ist: Damit ist die AcidAdiva das vierte Fahrzeug der AIDA-Flotte, das ein Redesign des Filtersystemes erhält.

Nun, da das grösste NCL-Schiff, die Norwegian Epic, ihre transatlantische Reise beendet hat, ist sie wieder in ihrem Heimathafen..... aus...

Bei genauerer Betrachtung kann man viele Rostflecken sehen, der Geländerholm am Geländer ist meist abgewittert, die Teppiche sind abgenutzt und gebeizt.

Mein erster Ausflug mit "My Ship 1" war im Feber 2010 und ich genoss zusammen mit einem Freund die Karibu-Rute für 2 Woche in der Vordachkabine. Das " All In " Prinzip gab es noch NICHT. Früher wurdest du im Kino serviert, jetzt nicht mehr. In der " Hidden " Kneipe unmittelbar am Schauspielhaus war immer dicht, so dass man seine Theatergetränke von der komplett überfüllten TUI Kneipe abholen und durch das halbes Schauspiel hausieren lassen musste.

Ich hätte im Feber 6 Ankern gegeben, jetzt sind es 3 oder 3, und die Qualitäten und das angebotene Essen sind sehr zurückgegangen. Das Fruchtangebot ist ebenfalls deutlich gesunken und liegt bei nur noch 0815 Fruchtsorten. Auch das sichtbare Heckbereich auf dem 7. Decks ist zum Entspannen hervorragend geeignet.

Bislang hatten wir 3 Exkursionen geplant, 2 waren in Ordnung. Während der Führung auf La Palma hätte ich gerne nach 10 Min. aus dem Autobus steigen wollen. Die meisten Mitreisenden haben überhaupt keine Exkursionen geplant und haben mit dem Auto etwas Eigenständiges gemacht. Wenn Sie mit 3 oder weniger Sterne oder weniger einverstanden sind, ist dies der richtige Ort für Sie, alle anderen sollten abwarten, bis das "All Inclusive Concept" wieder angehoben ist.

Mehr zum Thema