Minikreuzfahrt Msc

Minicruise Msc

Mit den MSC Grand Voyages können Kreuzfahrtliebhaber beispiellose Erfahrungen machen. Kreuzfahrt an Bord der MSC Seaside mit Vollpension, zwei Übernachtungen in Miami und Flügen. Fahrt mit der MSC Magnifica Die 2010 in Hamburg getaufte MSC Magnifica wird in diesem Jahr nach Hamburg zurück zurückkehren, nachdem sie im vergangenen Jahr ihre Ostsee-Kreuzfahrten von Warnemünde gestartet und den Sommer vor Südamerika verbracht hat. Zusätzlich zur neuen und größeren MSC Meraviglia positioniert die MSC-Reederei ein zweites großes Seeschiff in Hamburg.

Die MSC Magnifica wird im Jänner 2019 von Civitavecchia oder Genua aus um die Welt reisen und danach im Mittelmeerraum. Hinweis: Bitte beachtet auch die Fahrten der MSC Meraviglia und MSC Presziosa, die auch von Hamburg und Kiel zu ihren Fahrten abfahren!

Westliches Mittelmeer 53096 - MSC Kreuzfahrt auf der MSC Divina von Genua (Italien) nach Genua (Italien)

Entscheidende Hinweise zur Kreuzfahrt: Bus An- und Abreise für CHF 199 pro Erwachsenem, CHF 99 pro Kleinkind (einfache Fahrt: CHF 119 pro Erwachsenem, CHF 69 pro Kind) fakultativ, verschiedene Startpunkte". Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Die oben genannten Preise sind Richtwerte, die sich ändern können. Sehr gut " Beschreibung: "Kann die Fahrt nur empfehlen."

Charakteristik: "Eine wunderschöne Fahrt, gute Genesung und viel Spannendes gesehen" Charakteristik: "Nie wieder mit msc, der Dienst ist gerettet - Licht und Gloria sind nur oberflächlich" Charakteristik: "Ein zweites Mal mit MSC-Reisen werden". Charakteristik: "Perfekte Woch " Charakteristik: "Super Ship" Charakteristik: "Immer wieder glücklich in Yachtverein " Charakteristik: "Immer wieder glücklich mit MSC Yachtverein " Charakteristik: "Es war eine exzellente und kulturhistorische Veranstaltung.

Ein sehr angenehmer und entspannender Ausflug.... "Die Bootsfahrt hat uns perfekt gefallen.

Minikreuzfahrt MSC!

Hallo, also habe ich etwa 150 Euro in meinem Gedächtnis - aber ich weiss nicht, ob das auch für eine Minikreuzfahrt so ist. Selbst wenn Sie sich bereits gegen eine Karte entscheiden, gibt es nicht viel dagegen zu sagen, sondern sehr viel dafür! Der Betrag wird direkt von der Karte abgebucht und wir hatten noch nie irgendwelche Schwierigkeiten oder Diskrepanzen auf 13 Fahrten!

Sie können auch ganz unkompliziert eine kostenlose Karte "zur Probe" mitnehmen und danach wieder einsenden. Nach der Rückgabe der Karte wird diese blockiert und es können keine neuen unbefugten Abbuchungen vorgenommen werden - wenn das Ihr Anliegen ist. Von dem großen Versandhandelsunternehmen A...........n habe ich eine KP zur Probe angenommen, 30 EUR Gutschrift plus einen 10 EUR Voucher wegen der Punktzahl erhalten und pünktlich vor Ende des kostenlosen ersten Jahrs zurückgeschickt......

Nebenbei bemerkt: Es kann zu Problemen mit einer Prepaid-Kreditkarte kommen, die normalerweise nicht angenommen wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema