Minikreuzfahrt September 2016

Minicruise September 2016

Sept. 2016. Bevölkerungsumfrage Kreuzfahrten. Der beste Zeitpunkt für eine Kreuzfahrt am Mittelmeer ist zwischen Anfang Mai und Ende September. Die Sonnenanbeter sollten zumindest die Sommerferien vermeiden und im späten Frühjahr oder September eine Kreuzfahrt unternehmen.

Mit Frühstück nur 99 ?, Daten von Juli bis Dezember 2016! 03.09. 2016, von Kiel/nach Tromsø.

Minikreuzfahrt, Probefahrt, Ausflüge 2018

  • Was soll ich für ein Schiff reservieren? Hierfür haben wir uns entschieden, diese Website über Tips und Offerten zu schaffen, da wir solche Kreuzfahrten selbst durchführen möchten und unsere eigenen Erfahrungswerte einbringen möchten. Weil ich sowieso schon eine Vielzahl von Reiseberichten auf meinen Seiten veröffentlicht habe und mehrere Portale betreue, wollte ich hier nun zielgerichtet meine gesammelten Tips und Informationen veröffentlichen.

Es geht mir sowohl um die Reservierung einer Bootsfahrt, als auch um persönliche Erlebnisse, die wir bisher in den einzelnen Schiffen, Strecken, Zielen und Kreuzfahrthäfen gemacht haben. Nach dem wir uns entschieden hatten, selbst auf eine Reise zu gehen, mussten wir 2011 entscheiden, wie unsere erste Reise aussieht.

Weil wir nicht wissen, ob und wie gut wir sie mögen würde, haben wir uns entschieden, den "Klassiker" zu test- und eine Probefahrt mit einer zurück von Color Line von Kiel nach Oslo und zurück durchzuführen. Es gab diese Minikreuzfahrt zum Teil schon für 69 EUR pro Kopf für 2 Nächte inkl. Fürhstück in der inneren Kabine, so dass man nicht viel Falsches machen konnte.

Da uns diese Tour sehr gut gefiel, machten wir 2012 die erste Schiffsreise mit einem echten Fahrgastschiff. Von Venedig mit der norwegischen Jade durch das östliche Mittelmeer und auch diese Tour hat uns sehr gut gefallen. Von Venedig mit der norwegischen Jade durch das östliche Mittelmeer. Unserer Ansicht nach ist es von Bedeutung, die passende Bootsfahrt zu wählen, d.h. alles sollte zusammenpassen, das Boot, die Strecke, die Reisezeit, der Kabinentyp, das Klima (das Sie nicht unmittelbar beeinflußen können, sondern nur dazu neigen, natürlich zu beeinflussen), sowie der Preis/Leistungsverhältnis.

Die Preise sind sicherlich für viele Feriengäste ein bedeutender Punkt, denn je mehr man aufwendet, umso höher sind natürlich auch die Ansprüche. Kann man dann auch ungefähr einschätzen, warum eine Fahrt etwas mehr kosten kann, ist man in der Regel auch unter für diese Wertsteigerung zu entrichten. Dass aber niemand mehr als absolut notwendig dafür aufwenden muss, betrügen wir nicht nur, wo man besonders günstig oder günstige Cruises 2018 bucht, sondern welche wahren www. de. com sind.

Die sind natürlich in erster Linie Reisepakete, bei denen der Verrechnungspreis danach nachgelassen wurde. Aber auch bei der Suche nach einer Reise mit natürlich kann man einiges an Aufwandsparen. Der dann noch die Errungenschaften der Einzelreedereien und Schiffer miteinander vergleicht, die verhältnismäßig rasch ein gutes Gefühl Gefühl dafür bekommen, wie viel man um eine gute Schifffahrt herum ausgeben muss oder sollte zu buchen.

Außerdem gibt es auch einige Insiderinformationen oder bessere Praxistipps und Informationen, sowie Reservierungstipps für Kreuzfartschnäppchen. Dabei ist es die Verbindung von Hin- und Rückfahrt, Städtereise und Genesungsurlaub sowie natürlich das Boot selbst, die den Aufenthalt so spannend und schön macht.

Mehr zum Thema