Mit dem Schiff nach new York Reisen

Per Schiff nach New York Reisen

Selbstverständlich sollte das Einkaufen bei einem Städtetrip nach New York nicht vernachlässigt werden. Erfahren Sie an Bord der Mein Schiff eine abwechslungsreiche Reise von der Karibik nach New York. Der Höhepunkt dieser Reise kommt am Ende: Leipzig über Frankfurt/Main oder München nach New York. City Tour und mehr in New York; Inlandsflug New York nach Seattle inklusive.

Ohne Flugzeug von Deutschland nach San Francisco

Sicher, sie kann die Qualitätskontrolle 2 nach New York und zurück bringen. Das wären aber 2 Woche und 4000 EUR mindestens. Oh ja, da die Abgänge der QS2 aus Hamburg mitgezählt werden, müßte sie noch die Autofähre nach England nehmen..... von der Zugfahrt zum Überseehafen, der Überfahrt mit der Autofähre und dann der Weiterfahrt nach Southampton......

Ungefähr abgeschätzt wäre die reine Fahrzeit mit 3 bis 4 Schwangerschaftswochen einfach! Ausgehend von den anfallenden Ausgaben würde ich ab gut 6000 EUR nur noch die Reisespesen übernehmen. Vielleicht wäre es dann besser, den 14-stündigen Flieger von FRA nach San Francisco und das Preisgeld in der Business Class zu bezahlen?

Reisedokument: Hamburg nach New York - der Wunsch einer Bootsfahrt - Deutschland

Es beginnt am 30.8. in Hamburg: An Board der AIDSaura erfahren wir den Abflug aus der Hanse, die Abreise aus der Hanse, die Abreise aus schottischen Dudelsackpfeifern, Geysire in Island, die Abreise aus Grönland und die Ankunft in der Neuen Welt: Kanada begrüßt uns ausgelassen und New York erweist sich wirklich als die großstädtische Hauptstadt. Mehr als ein Jahr lang haben wir uns bereits auf diese spezielle Fahrt gefreut.

Damit der morgige Hochzeits-Tag angenehm bleibt, reisen wir bereits einen Tag vor Abflug der Aidaura nach Hamburg. Auf ein leckeres Hochzeitsfrühstück folgt eine Fahrt nach Ballin City. Das Auswanderungsmuseum stellt die Entstehungsgeschichte von Auswanderern aus dem Ausland dar. Damit wir uns auf die Überfahrt nach New York einstellen können. In der Gruppe der Passagiere und Crew begegnen uns viele vertraute Persönlichkeiten - diese Fahrt kann nur großartig sein!

In Invergordon begrüßt uns ein Dudelsackspieler und unser Führer ist ein wahrer Scot in Tradition. Unsere aktuelle Reise bringt uns zum Loch Ness. Wir besuchen dort Urquarth Castle und suchen nach Nessie. Ungeachtet des schönen Wetters ist es nicht zu erkennen und so geht es weiter nach Inverness, um Whiskey zu erstehen.

Mit Steffi und Bettina machen wir nach einem reichhaltigen Lunch einen schönen Cocktail-Workshop - vielen Dank an Senior für die gute Einteilung! Um Ziele zu Ihrem Interessensprofil hinzufügen zu können, loggen Sie sich ein.

Mehr zum Thema