Mittelmeerreise Schiff

Mediterranes Segelschiff

Auf dem brandneuen My Ship Heart erwarten Sie die Schönheiten des Mittelmeers wie Ajaccio, Rom und Neapel. Weshalb fahren Kreuzfahrtschiffe so selten auf dieser Route? Erleben Sie auf dieser Tour von/nach Mallorca einige der schönsten Mittelmeerstädte. Während einer Mittelmeerfahrt vom Schiff aus kann man auch einige unbewohnte Inselchen sehen, die aus dem Meer ragen. Die Tour über das Mittelmeer ist auch ideal für Familien und fast alle Reedereien bieten ein spezielles Programm für die Jüngsten auf ihren Schiffen.

Allen TUI Kreuzfahrten Mittelmeertouren 2019/202020

Meine mediterranen Schiffskreuzfahrten sind sehr beliebt. TUI Callcruises wird in Zukunft in der Sommersaison drei Fahrgastschiffe der Mein-Schiff-Flotte im Mittelmeer betreiben. Wir präsentieren hier die schönste My ship Mittelmeerroute und präsentieren alle Daten, Tarife und Strecken für Reisen im Mittelmeer mit TUI Croises. Außerdem: Adriakreuzfahrten werden immer populärer und ergänzen das Angebot von Mein Schiff Mittelmeer.

Das Schiff Mittelmeer ist jetzt für die Monate Frühjahr 2019 und Frühjahr 2020 vormerkenswert! Entdecke das östliche Mittelmeer, das westliche Mittelmeer und die Adria: Mit TUI Croises zum vernünftigen Preis anreisen. Unten findest du die aktuellen My Ship Daten, Tarife und Strecken für das Mittelmeer. Die TUI Schifffahrten im Mittelmeer werden hauptsächlich von den Seehäfen Palma de Mallorca und Valletta auf Malta angeboten.

Die Fahrten im Westmittelmeer starten in der Regel von Mallorca aus, die Fahrten im Ostmittelmeer von Malta aus. Der Westen des Mittelmeers ist die populärste Mittelmeer-Kreuzfahrtregion. TUI Tours hat in den kommenden Monaten viele Fahrten im Westmittelmeer zu bieten. Ähnlich wie bei AIDA Mediterranean setzt sich auch bei Mein Schiff Mediterranean ein neues Thema durch:

Bis in den Sommer hinein gibt es Ausflüge. Der Weg Mittelmeer - Kanarische Inseln, der Mallorca, Spanien und die Inselwelt Gibraltars mit den Frühlingsinseln vereint, markiert den Beginn dieser Strecke. Weitere beliebte Sommerrouten sind das Mittelmeer mit Andalusien, das Mittelmeer mit Andalusien & Valencia, das Mittelmeer mit Barcelona, das Mittelmeer mit Ibiza, das Mittelmeer mit Lissabon, das Mittelmeer mit Salerno und das Mittelmeer mit Valencia.

Die griechischen Inselchen, die Türkei und Zypern: Das sind die Juwelen im Osten des Mittelmeers, die man auf einer Mein Schiff-Kreuzfahrt ausmachen kann. Fahrten im Östlichen Mittelmeer werden von TUI Fahrten nur im Hochsommer durchgeführt. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation in der Türkei hat TUI aber auch die Mittelmeer-Türkei-Route vorerst unterbrochen.

Das östliche Mittelmeer mit Athen, das östliche Mittelmeer mit Rhodos und das östliche Mittelmeer mit Zypern sind jedoch nach wie vor populär. Von 2018 an wird es einen neuen Heimathafen für Mein Schiff Adria geben. Es werden drei neue Strecken ins Angebot aufgenommen: Valletta nach Trentschin mit Dubrovnik, Adria mit Zadar und Trentschin nach Valletta & Aegean. Ebenso sind Valletta nach Trentschin & Adria, Adria & Trieste nach Valletta, Adria mit Dubrovnik, Adria mit Korfu, Adria mit Südsizilien und andere hinzugekommen.

Für die TUI Kreuzfahrtgäste ist das einfachere Fahren von großem Nutzen. TUI Kreuzfahrten offeriert neben den Flugangeboten auch Busreisen ab Österreich (siehe TUI Kreuzfahrten Busanreise). In der Sommersaison 2020 gibt es einige Neuerungen auf Mein Schiff Mediterranean. Auf der einen Seite kommt My Ship Heart ans Mittelmeer. Fahrten mit dem früheren My Ship 2 können miteinander verbunden werden, wobei als Prämie ein so genanntes Herz-Guthaben vergeben wird.

Die TUI Kreuzfahrten hat darauf geantwortet und, wie andere Schifffahrtsgesellschaften auch, Turkey-Travel aus dem Reiseprogramm gestrichen. Bei My Ship Turkey bezogen sich die diesbezüglichen Veränderungen auf die nachfolgenden Routen: Auf den neuen Strecken mit My Ship Mediterranean (Griechenland) wurden folgende Strecken eingerichtet: So wurde es Mein Schiff Griechenland statt Mein Schiff Türkei genannt. Das ist eine sehr interessante Variante, da die Griechen ein Höhepunkt der Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer sind.

Die TUI Kreuzfahrten begründet diesen Ansatz mit der großen Zahl von Reisen nach Griechenland. Das All-Inclusive-Programm von TUI Kreuzfahrten auf allen Mein Schiff-Mittelmeerfahrten. Das Essen während der Fahrt ist inbegriffen und kann in einem Buffetrestaurant oder einem Hotelrestaurant mit Bedienung vor Ort eingenommen werden.

Kurz gesagt: All inklusive hat für mediterrane Kreuzfahrten von TUI Cruises einen hohen Zusatznutzen - vor allem im internationalen Wettbewerb. Im Reisebericht beschreiben die Besucher früherer Fahrten ihre Eindrücke auf einer Mein Schiff Mittelmeerfahrt. Und wo sonst kann man die authentischen My Ship-Erfahrungen aus erster Hand vorlesen? Nachfolgend finden Sie eine kleine Auflistung von lesenswerten Reiseerzählungen und Erfahrungsberichten für Mein Schiff Mediterranean.

Travelogue / Field Report 7 Days Western Mediterranean with My Ship 1 (2011): Der Travelogue wurde auf einer Bootsfahrt mit My Ship 1 im Westmittelmeer ab dem Port Malta erstellt. 7 Tage Adria mit Kroatien von Valetta mit Mein Schiff 3: 2014 erschien dieser Travelogue mit Mein Schiff 3, der neusten Bauart bei TUI Cruises.

Die Reisekalender beinhalten die Reisevorbereitung, die Ankunft, die Einzelhäfen und an den Seetagen sowie einen Abgleich AIDA oder Mein Schiff. Deshalb ist der detaillierte Fahrtbericht einer unserer Hinweise für Mein Schiff Reiselehrt für Mittelmeer & Adria. Reisejournal/Bildbericht 7 Tage Westmittelmeer mit meinem Schiff 1 (September 2011): Dieser als Reisejournal geschriebene Reisejournal gibt detaillierte Auskunft über die Eindrücke einer Gastfamilie auf einer Mittelmeerreise mit TUI Crus.

Reisedatenbuch 10 Tage Mittelmeer mit der Türkei (2014): Wenn Sie eine Reise im östlichen Mittelmeer mit TUI Kreuzfahrten geplant haben, ist dieser Reisedatenbericht eine unserer Handlungsempfehlungen. In dem ausführlichen Fahrtbericht finden Sie neben vielen Impressionen aus dem Boardleben auf Mein Schiff 2 auch Reise- und Exkursionstipps für die Seehäfen im östlichen Mittelmeer. Die mediterranen Reiseberichte sind mit Bildern, Geschichten und Tips die ideale Lektüre zur Reisevorbereitung mit TUI sind.

Mehr zum Thema