Mittelthurgau Flussreisen 2017

Flussfahrten Mittelthurgau 2017

der führende Schweizer Anbieter von Flusskreuzfahrten, wurde mit dem begehrten . Das Reisebüro Mittelthurgau und Kreuzfahrten. Auch die 2017er Touren mit der Excellence Pearl sind ab sofort buchbar. ("Nicht zutreffend" bei Buchung über www.mittelthurgau.

ch). Chefkoch des Jahres 2017, Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen.

Die 10 Jahre Exzellenz und ein Flusskatalog, der anders ist.

Weingarten (ots) - Die schweizerische Flussbootflotte Excellence begeht in diesem Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Auf den europäischen Wasserstraßen wurde am vergangenen Wochenende das Jahresjubiläum gefeiert - zusammen mit den Besuchern und der Crew an Board der acht "kleinen schweizerischen Grandhotels". Dazu Karim Twerenbold, heute Chairman der Twerenbold Reisegruppe: "Ich war damals 21 Jahre jung und ungemein stolzer, denn mir war deutlich, wie viel unternehmerischer Mut es gekostet hat, inmitten der Weltwirtschaftskrise in den Neubau dieses Raumschiffes zu investiern.

Wie ein solches Raumschiff ausgerüstet ist, war mir überhaupt nicht bewusst. Als die ersten Passagiere an Bord des Schiffes waren wir schlichtweg erstaunt über den luxuriösen und komfortablen Service. In der Zwischenzeit bin ich mit vielen Binnenschiffen unterwegs gewesen, aber dieses erste Boot, die Excellence Rhone, ist nach wie vor mein Favorit. "Laura Rasuceanu, die als Kammerzofe auf dem ersten Exzellenzschiff eingestellt wurde: "Wir wurden von dem schönen Boot erdrückt.

Es war und ist für mich erfreulich, dass ich mit meinem Mann Dog zusammenzuarbeiten vermag; er ist ein Rudergänger und Bootsmann. Es freut mich, dass ich mich bei Exzellenz weiter entwickeln konnte. Auch wir sind sehr froh, dass wir zur guten Weiterentwicklung von Exzellenz beizutragen. "Der neue River Travel Katalog 2017 - eine Neuheit in der Reiseindustrie.

Viele Reisethemen haben im neuen Flusskatalog aus dem Mittelthurgau mehr Ausdruckskraft als jedes andere optimale professionelle Bild. Fredi Rechsteiner bewies seinen Witz, als er auf seiner Flussfahrt in der Moselstadt Berg-Kastel auf ein Hinweisschild traf: "Mit der Zeit eilt es, die Legende sagt, dass ein kurfürstlicher Mensch beim Wein gesünder war". Sein Bild bezeichnet er als "Bernkastel Medizin".

In einer Gondelbahn in Holland entdeckt Karin Cornu ihrerseits einen seltsamen Käse-Lieferanten und bezeichnet ihr Bild einfach als "Edam". "Unser Ziel ist es, die Sichtweise unserer Auftraggeber zu nehmen - in allem, was wir tun. Dies ist es, was wir mit diesem Produkt in zweierlei Hinsicht tun. Wie unsere Besucher unsere Flusskreuzfahrten miterleben - niemand kann das besser und zuverlässiger machen als die anderen.

Die Reisefotos der Besucher wurden über den gesamten Kalender verbreitet - Fotos vom Fotowettbewerb Mittelthurgau und solche, die Ihnen sonst von den Auftraggebern zugesandt worden wären. "â??Wir sind Ã?berzeugt, wie schön, lustig und kompetent unsere GÃ?ste in Sachen Fotografie sind. Einige Tage nach der Herausgabe des Kataloges hatte man von Industriekollegen und Anwendern eine Vielzahl begeisterter Feedbacks mitgenommen.

Mit dem neuen Produktkatalog "River Trips 2017".

Mehr zum Thema