Ms Deutschland Mittelmeer

Frau Deutschland Mittelmeer

Der MS Germany - stilvolle Atmosphäre und brillante Ausstrahlung. Die MS Deutschland fährt immer noch durch das Mittelmeer. Sylvia ("Frau"), Mittelmeer-Kreuzfahrt, MS "Deutschland", Mittelmeer, Meer, Schiff, Kreuzfahrtschiff, Urlaub, Baseballmütze, Statue, Skulptur. Die MS Amadea, sonnige Aussichten auf das Mittelmeer. Sylvia ("Frau"), Mittelmeer-Kreuzfahrt, MS "Deutschland", Mittelmeer, Meer, Schiff, Kreuzfahrtschiff, Urlaub, Baseballmütze, Schwimmbad.

Wieder einmal mit MS Deutschland

Sie ist aus dem Fernseher als langjähriges ZDF-Traumschiff bekannt (früher: FTI-Berlin, derzeit die MS Amadea) und wurde auch als olympisches Schiff bei den Wettkämpfen in London besonders gut in den Medien eingesetzt. Die MS Deutschland wurde nach der Zahlungsunfähigkeit der Reederei Deilmann an einen nordamerikanischen Investoren veräußert und es sah so aus, als ob hätte das Boot seine letztmalige Reise machte.

Mittlerweile fährt die MS Deutschland aber wieder und zwar für Phoenix Reisen. Nicht im Mittelmeerraum 2017, dafür aus Richtung Bremen, wo man seine Anhänger unter für leicht ereichen kann. Möglicherweise im nächsten Jahr ja doch auch wieder ins Mittelmeer. Weil dort die MS Deutschland auch im daÃ-Jahr wieder für Deutsch Gäste fährt, sicher erscheint.

Der unvergleichliche Reiz liegt in der Kombination aus exklusiver und persönlicher Betreuung. Glückliche, aufmerksame Mitarbeiter und sehr sachkundig. Derjenige, der hier fährt, will sich entspannen und geniessen und nicht das kaputte Pedal. Der beste Effekt entsteht immer dann, wenn man feststellt, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.

Fahrten mit der MS Deutschland 2018/2019

Tatsachen über MS Deutschland. Aufgrund der Zahlungsunfähigkeit der Deilmann Reha können auf der MS Deutschland keine Fahrten gebucht werden. Die neue Eigentümerin, die US-amerikanische LCC-Gruppe Absolute Nevada, sucht jedoch eine Zusammenarbeit mit der Firma Planttours, um ab 2018 weitere Reisen auf der MS Deutschland durchführen zu können. Der MS Germany - stylische Stimmung und brillante Charisma.

Die MS Deutschland ist ein schwebendes 5-Sterne-Grandhotel in der nostalgischen Pracht der Ozeandampfer früherer Zeiten. Die klassischen Fahrten mit der MS Deutschland 2014/2015 bieten Ihnen spannende Strecken zwischen Grönland und der Antarktis. An Bord der MS Deutschland ist die Sprache des Deutschen, an Bord ist die Währung Eur. Fahrgäste: 1.500. Besatzung: 2.500. Decks: 1.000. Flagge: Deutschland.

Konferenzen, Dienstleistungen: Juwelier, Boutique, Waschsalon, Friseur, Krankenhaus an Bord, Fa.

An Bord der MS Deutschland ist die Sprache des Deutschen, an Bord ist die Währung Eur. Fahrgäste: 1.500. Besatzung: 2.500. Decks: 1.000. Flagge: Deutschland. Meeresgebiete der MS Deutschland: Nordsee, British Isles, östliches Mittelmeer, Ostsee, Westeuropa, Nordland, Osten & Ostsee, Schwarze See, Afrika, Indik.

Mehr zum Thema