Ms Europa Weltreise 2016 Preis

Frau Europa Weltreise 2016 Preis

Weil es bei einer Weltreise natürlich nicht mit dem reinen Reisepreis ausreicht. Europa 2 ist seit Mai 2013 das neue Juwel in der Flotte von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Die Kreuzfahrtschiffe 2016 bewerteten die Europa 2 mit der Bestnote 5-Sterne plus. Das Restaurant auf See wurde mit dem German Cruise Award 2016 ausgezeichnet. Im August 2016 wird MS EUROPA eine außergewöhnliche Weltreise zu ausgewählten Zielen unternehmen.

Dreiunddreißig Tage: Weltumsegelung mit MS EUROPA. Eröffnungsgespräch

Passagien-Blog: Welttournee? Um die Welt? Die Fahrt wird für knapp ein Jahr dauern. In der Regel reisen wir in den Wintermonaten, von Nov. bis Mrz., um die Welt. Dieses Mal sind wir von Hochsommer zu Hochsommer auf dem Weg und bereisen nahezu alle Welt. Wieviele Besucher kommen durch? Es haben sieben Leute die ganze Weltumsegelung reserviert, es ist ein exclusiver Klub.

Aber wir haben die ganze Reise in 5 große Bühnen mit zusammen 21 Einzelfahrten aufgeteilt, auch weil wir wissen, dass einige Besucher gerne lange an Board sind, aber auch dazwischen die ganze Nacht Verwandte und Bekannte aufsuchen. Über 100 Personen befahren alle 5 Bühnen und umgehen die Stadt.

Eine 337-tägige Weltumseglung zu planen, ist mit großem Kraftaufwand verbunden. der Weltumsegelung. Wir hatten geplant, nach Alexandria zu reisen, aber ab ca. 1. Mai wachen dort die Menschen auf. Ich denke, nach diesem ziemlich gemischten Hochsommer ist die Idee, im Dezember von Mauritius nach Bombay zu segeln - Madagaskar, Seyschellen, Salzwasser, Malediven von Mauritius nach Bombay.

Sie werden Südaustralien, Kangaroo Island, die Südinsel und die Südinsel Neuseelands aufsuchen. Außerdem gibt es die Metropolis-Tour von Manila nach Shanghai, wo wir einige der aufregendsten Städte in Südostasien besichtigen - Manila, Hongkong, Taipeh, Nagasaki, Shanghai. Die EUROPA ist bei vielen Gästen beliebt und drückt auch als Stammgast ihre Reisewünsche aus. Was sieht man in der Umrundung der Welt?

Weil unsere Besucher die EUROPA mögen, das ist richtig, aber sie schätzen auch die Vielfältigkeit unserer Routen. Auf diese Weise sind einige Aspekte der Weltumseglung geschaffen worden, wie z.B. der eingehende Japanbesuch. In der Regel kommt das Boot in den Sommermonaten mehrfach in seinen "Heimathafen" Hamburg. Wäre es für dich schwierig, am 16. September 2016 für 11 Monaten Auf Wiedersehen zu sagen?

Noch immer ist es ein großartiges Erlebnis, wenn die EUROPA die Elbe in die Innenstadt hinauffährt. Die Tatsache, dass "die Muddi" - wie wir die EUROPA hier im Hause bezeichnen - Hamburg nicht mehr so lange aufsuchen werden, erfüllte mich mit Melancholie. Sicherlich so mancher Hamburg EUROPA-Fan.

Daher wird ein Teil unseres Teams den Beginn der Weltumsegelung mitgehen und sich vom Boot von seiner nahezu einjährigen Fahrt verabschiedet. An 337 Tagen mit fünf Stationen zu je drei bis fünf Fahrten von Hamburg nach Hamburg - die Umrundung der EUROPA kann ein elffaches Erlebnis oder eine 10-tägige Fahrt sein.

Die Hinfahrt von Hamburg nach Kapstadt nennt sich so. Die zweite Station von Kapstadt nach Singapur ist die zweite Station für abenteuerliche Ausflüge und Ausflüge. Exotismus und Modernität sind die dritten Etappen von Singapur nach Shanghai. Brand und Schnee wurde als vierte Stufe von Shanghai nach Vancouver bezeichnet. Die fünfte und abschließende Phase von Vancouver nach Hamburg heisst Unlimited and Unbouched.

Die Zusammenstellung der eigenen Welterfahrungen aus Einzelabschnitten oder das Erleben der Weltozeane wird auf dieser Überblicksseite auf der Weltumsegelung mit MS EUROPA gezeigt.

Mehr zum Thema