Ms Flamenco

Frau Flamenco

Die MS VistaFlamenco ist ein modernes Flusskreuzfahrtschiff der Serie "Twin Cruiser". Das MS VistaFlamenco ist bekannt für seine aufregenden Ausflüge auf der Donau. So kann die MS FLAMENCO nahezu geräuschlos und vibrationsfrei auf dem Fluss gleiten. Eine Flusskreuzfahrt ist zweifellos die bequemste Art, die Donauländer zu erkunden. Der MS Flamenco gehört zur Komfortklasse von nicko Tours.

VistaFlamenco | Billige Donau-Flusskreuzfahrten

Die MS VistaFlamenco ist ein hochmodernes Flusskreuzfahrtschiff der Serie "Twin Cruiser". Dadurch sind Motor- und Fahrgastraum voneinander abgetrennt, was das Seeschiff besonders leise und vibrationsfrei macht. Sämtliche Hütten auf dem Mittel- und Oberdeck haben einen französischen Südbalkon. Von der verglasten Frontfläche des Bootes hat man einen Panoramablick aus dem Saal. Auf dem großzügigen Sonnendeck gibt es genügend Sonnen- und Sonnenplätze, Sonnenliegen und Liegestühle.

Eine moderne Yacht zum Wohle. Empfangs-, Ausflugs- und Reiseleiterbüro, Panoramasalon mit Theke, geräumiges Hotelrestaurant, Souvenirshop, Bücherei, Saunalandschaft mit zwei Fahrrädern, Sonnenterrasse mit Vorzelt, Windabweiser, Liegestühle, Stühle und Tische. W-LAN gegen Gebühr: 25 für die ganze Fahrt; 8 ? pro Tag. Die ganze Anlage ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Hütten sind stilgerecht und bequem ausgestattet, im Freien und ca. 13 m2 groß.

Auf dem Haupt- und Zwischendeck befinden sich zwei niedrigere Schlafplätze, von denen eines am Tag in eine Mauer und das andere in ein bequemes Sofabett verwandelt wird. Der Kabinenbereich auf dem oberen Deck ist mit einem Doppelbett versehen, das auf Anfrage in zwei einzelne Schlafplätze unterteilt werden kann. Sämtliche Wohnkabinen auf dem Mittel- und Oberdeck haben Panoramafenster, die sich zum Erdgeschoss hin öffnen (französischer Balkon).

Die Hütten können auch mit drei oder vier Leuten besetzt werden. Unser Reiseleiter gibt Ihnen auch gern Hinweise für einen privaten Landausflug. Für Privatausflüge an Land können gegen Entgelt an der Reception ausleihen.

Flamenco-Flussfahrten auf dem Vista, Schiffsüberprüfungen und Decksplanung

Die MS Flamenco ist der erste so genannte Twin Cruiser in Europa und etwas ganz Spezielles. 4,2 und 5 "Ausgezeichnet" Beschreibung: "Ich fühlte mich rundum verzogen und ich werde das sicherlich wiederholen." Kurzbeschreibung: "Alles in allem hat uns die Fahrt sehr gut gefallen. Sehr gut. "Bezeichnung: "Sehr schöner und erfolgreicher Trip" Beschreibung: "Kein Abschluss" Beschreibung: "Eine wunderschöne Variante zu großen Kreuzfahrtschiffen. Das ist eine gute Idee.

Jedoch erst ab einem Lebensalter von 60+" Beschreibung: "Reiseempfehlung hauptsächlich wegen der Touren. "Die Fahrt wird empfohlen." Kurzbeschreibung: "Die Fahrt hat uns sehr gut gefallen, die Information des Reiseführers war sehr lehrreich und erlebnisreich. "Die Organisation war hervorragend, denn man kann sich wirklich nicht beschweren, es war ein sehr guter deutschsprachiger....

"Â "Â "Beschreibung: "Es gefiel uns besser als auf einem groÃ?en Schiff.

Mehr zum Thema