Msc Fantasia Februar 2016

Master of Science Fantasia Februar 2016

MSC Kreuzfahrten: Kreuzfahrt in den östlichen Mittelmeerraum mit der MSC FANTASIE******. Das MSC Fantasia Kreuzfahrten im Winter 2015/2016 in den Vereinigten Arabischen Emiraten. von einer kanarischen Insel (Teneriffa) + Madeira bietet das "MSC Fantasia" ab/nach Genua am 10. Februar 2016 an. In den Wintermonaten 2016/17 wird MSC auch ein größeres Schiff, die MSC Fantasia, in Dubai, den Emiraten & Oman einsetzen.

Ein wunderschöner Ausflug auf einem alternden Boot.

Reisedatum: Ziel: Wie hat Ihnen die Hütte 11055 geschmeckt? Dein Anmerkung zu deiner Hütte? und unbenutzbar. Was halten Sie von der Küche / dem Speise- und Getränkeangebot des MSC Fantasia? Was halten Sie von dem Dienst in Restaurants, Kabinen und Kneipen? Werfen Sie diesem Raumschiff MSC Fantasia eine Gesamtbewertung zu: Würden Sie gerne einige Keywords über MSC Fantasia aufschreiben?

Unfreundliche Mitarbeiter, lauwarme Speisen am Buffet, das Speisen ist sehr schlicht, wie Schalenrippen, Knorpelhackgut, meist schwarze Chips, viel zu laute Musiktitel in den Kneipen, Cocktails wechseln von Kneipe zu Knie.

Reisedienstleistungen von MSC

Die ursprüngliche Schifffahrtsgesellschaft wurde Ende der 1960er Jahre von A. S. L. unter dem Namen K. S. L. unter dem Namen K. S. L. S. L. S. Lauro gegründet. Mit der Angelina und der [ [Achille Mauro ( "Schiff") |Achille Mauro]] operierte die Schifffahrtsgesellschaft zwei weitere Schiffstypen, die beide später ausgebrannt waren. Im Jahr 1987 wurde Flotta zu Flotta Flauro von der Mediterranean Shipping Company aufgekauft und in StarLauro Kreuzfahrten umfirmiert. Im Jahr 1995 wurde der Firmenname in Mediterranean Shipping Kreuzfahrten und später in MSC Kreuzfahrten umgewandelt.

Gianni Onorato ist seit August 2013 der neue CEO von MSC Kreuzfahrten. Im Jahr 2003 startete MSC Kreuzfahrten mit dem Aufbau der Kreuzfahrtreederei: Der erste in Betrieb genommene Neubauten war der MSC Lirica (65.591 GT). Im Jahr 2004 folgten das Schwesternschiff MSC Oper sowie die beiden Boote European Vision und European Stars (je 58.000 BRZ ) des bankrotten Festivals Créciere S.p.A., die als MSC Armonia und MSC Sinfonia in die Flotte aufgenommen wurden.

Die MSC Fantasia (137.936 BRZ), das bisher grösste je für eine europaweite Schifffahrtsgesellschaft gebaut wurde, nahm im Dez. 2008 den Betrieb auf, gefolgt von der fast identischen MSC Splendida im Juni 2009 und der MSC Divina im Mai 2012. Die MSC Divina wurde in Betrieb genommen. Zum ersten Mal haben alle drei Boote der Fantasia-Klasse jeweils 28 Aurea Spa-Suiten.

Sämtliche Boote werden von der franz. Schiffswerft Chantiers de l'Atlantique in St. Nazaire gefertigt. Im italienischen Fincantieri wurden die vier Fahrzeuge der Klasse Lirica im Rahmen des "Renaissance-Programms" bis Ende 2015 erweitert und umgestaltet. Darüber hinaus gab die Reederei bei STX France im Aprilsalon 2016 bekannt, dass sie zwei weitere Boote bestellt und zwei Varianten vereinbar.

13 ][14] Die Fahrzeuge werden mit 200.000 BRZ gemessen und mit LNG betrieben. 16 ] Die MSC Meraviglia (2017) soll den Auftakt bilden, weitere Schiffstypen sollen nachlaufen. Zwei gigantische neue Schiffsneubauten für MSC-Kreuzfahrten von STX Frankreich. March 2014, zurückgeholt February 2nd 2016. ? MSC Cruises:

Fortentwicklung der Fantasieklasse. Zurückgeholt am 13. Juni 2013 (Deutsch). Die MSC Meraviglia wurde am späten Nachmittag des Jahres 2015 am Samstag, den 22. Mai 2015, abgeholt. 12 MSC Meraviglia schwebte bei STX France. MSC Cruises ordert zwei Kreuzfahrtschiffe der "Meraviglia Plus Class". Der Auftrag wurde am 28.09.2016 erteilt. MSC Cruises kommandiert zwei Paquebots de 177. 000 BRZ à Saint-Nazaire.

Zurückgeholt am 21. Februar 2016. Zwei weitere Riesenschiffe für Saint Nazaire. Anruf vom 28. Februar 2016. MSC Cruises beauftragt zwei Kreuzfahrtschiffe der "Meraviglia Plus Class". Februar 2016, abgeholt am Februar 2015. MSC Meerblick. ? MSC Seeblick. Aufruf am 16. Juni 2016. MSC beauftragt vier neu gebaute LNG ("Liquefied Natural Gas") Anlagen.

Juli 2016, abgeholt am Rande des 21. Okt. 2016. MSC errichtet vier neue LNG-Schiffe der Weltklasse. MSC bestellt vier LNG-Megaschiffe bei STX Frankreich. Sechs. Juni 2016, abgeholt am sieben. Juni 2016. Die Website lautet auf ? Bezeichnung des Fahrzeugs.

Zurückgeholt am 18. Oktober 2013. ? MSC Seaside Swim Up at Fincantieri. 29. Oktober 2016, zurückgeholt 21. Oktober 2016.

Mehr zum Thema