Msc Fantasia Kinder

Fantasia Msc Kinder

Auf den MSC-Schiffen sollen sich auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen rundum wohlfühlen. MSC bietet seinen kleinen Gästen viel Spaß und Vergnügen (Bild MSC Kreuzfahrten). Unterhaltung für Kinder und Erwachsene mit vielen Freizeitaktivitäten auf MSC-Kreuzfahrten auf der MSC Fantasia. SCHWIMMBAD FÜR KINDER MIT WASSERRUTSCHE. Sie werden auch großartige Bereiche und Clubs finden, speziell für Kinder und Jugendliche.

Leider kann man auf dem 7. Stock nur durch das ganze Boot hin und her fahren, weil dort viele Menschen sind.

Leider kann man auf dem 7. Stock nur durch das ganze Boot hin und her fahren, weil dort viele Menschen sind. Zu dumm, dass man nicht auf dem 5. Stock um das ganze Raumschiff herumlaufen kann, anstatt nur hin und her. Exkursionen, die für uns Familien mit 5 Kindern zu kostspielig sind (10/11/13/14/14/17), können Sie leicht 200-300 EUR auf einem Landgang bekommen.

Wir sahen am ersten Tag während des Abendessens Delphine, die zu einem großen Aufruhr im Lokal führten, alle Kinder wurden an das Schaufenster geklebt. Auch das Kindermenü war sehr gut und bunt. Es gab einen eigenen Spieltisch und 7 Leute (2 Erwachsene und 5 Kinder) saßen am selben Spieltisch im Lokal, darunter 10 Leute.

Auf dem Weg zur Toilettenkabine kam man zwischen den Menschen kaum durch. Außenkabine auf Deck 8 (Favela) im Achterraum 8228 Größe: i. o. o. etwas mehr Raum in der Weite ca. 20cm wäre besser geeignet. Ganz im Gegensatz dazu war es am Morgen beim Bremsen vor dem Hafengelände unser Tageswecker.

Austausch von Bettzeug und Handtüchern optimale Bettwaesche 1x pro Woch und Handtuecher 2x pro Tag, lieber nicht so umweltfreundlich aber ok. 2 x täglicher Check-In: Mit dem Wagen etwas mühsam, da man den Eingang in Genua fast nicht mehr vorfindet und nirgendwo aufgeschrieben ist. Hinweis: Besser 30 mal fragen als probieren, sonst fahren Sie den ganzen Seehafen dreimal hin und her, da teilweise eine Hin- und Rückfahrt nicht mehr möglich ist.....

Zusatzleistungen Top, insbesondere Betreuung von Kindern. In diesem Fall ist wirklich 6* Tennistraining möglich, Joggen auf Decks 5, hier sollte die Entfernung um das Boot herum anstelle von Hin und Her möglich sein. Animations-Programm Top, beinahe zu viel. Sowohl Hallenschwimmbad als auch Außenpollen etwas schmal, aber am Morgen nahezu ohne. Auf der Rückseite des Bogens befindet sich ein Schwimmbad, in dem es weniger Kinder gibt und es ist etwas leiser.

Barren mit Life Bands, Jazzmusik, Klassik, Indirock Style Top auch für Teenager. Großzügige und gute Einrichtungen, Spielplätze für Kinder sind gut geschützt und mit Rutsche und gut abgesichert. Sehr gutes Kinderclubangebot. Teils kleine Kinder mit Teenagern zusammen, was unsere Kinder lieber davon abhielt, daran teilzunehmen. Bei Teenagern gab es um 22.30 Uhr im Liquiditätsdisco ein Teenie-Treffen, aber bis Mitternacht gab es fast immer eine totenhosenfreie Zeit. Deshalb haben wir die Disko so gut wie nie in Betrieb miterlebt.

Der Disko muss mit einem Diskjockey begraben werden, ab 22.00 Uhr verdunkelt und die Musiktitel müssen mit viel Tiefgang lauter sein. Es werden im Voraus nahezu zu viele Informationen bereitgestellt. Die Kreuzfahrtleiterin Anna macht dort vor jedem Haus am Abend und das auch noch in 5 verschiedenen Sprachversionen Reklame, was ziemlich abstoßend ist und uns motiviert, mit jeder Sendung 10Min später zu kommen, da wir diesen Paukenschlag nicht mehr hörten.

Meiner Ansicht nach sind die Exkursionen viel zu kostspielig und für Angehörige mit Kindern gibt es keine Pakete mit % Rabatten usw., die fehlen. Beispielsweise werden die Shuttle-Busse, die die Fahrgäste vom Flughafen in die City oder zur Hafeneinfahrt befördern, für MSC 15 Erwachsene und 8 Kinder je nach Häfen berechnet.

Es gab hier so gut wie keine Informationen für Einheimische. Nahezu die gleichen Abmessungen und das selbe Service. Mit ihren Großeltern machten die Kinder mit der Costa nahezu die selbe Strecke und waren mehr von der Kostümierung als auch von den Büffets begeister. Tipp: Wenn Sie mit MSC unterwegs sind, erwerben Sie die Getränkepakete vor der Abfahrt, diese sind günstiger und Sie zahlen ihnen nicht den 15%igen Mehr-Wert.

Tipp 2: In nahezu jedem Yachthafen gibt es neben den Taxen auch einen öffentlichen Verkehrsbus. Reiseapotheke: Obwohl wir kaum Welle hatten, war es zwischen Rom und Genua etwas holprig, da es vermeintlich viele Ströme gibt. Motilum für die Kinder oder Stugeron sollte man in solchen Fällen mit einem haben.

Mehr zum Thema