Msc Kreuzfahrt Silvester

MSK Kreuzfahrt Silvesterabend

Das Getränk ist überteuert, man muss es für eine Woche Kreuzfahrt abstellen. Heiligabend und Silvester mit MSC. MSC-OPER: SILVESTERKREUZFAHRT HAVANNA & KARIBIK. Guten Tag, ich denke daran, die MSC Splendida über Weihnachten oder Silvester zu nehmen.

Sämtliche Silverster Touren ab MSC 2018/2019

Weshalb nicht dieses Jahr anstelle von Winterwetter das neue Jahr auf einer MSC Silvesterkreuzfahrt erhalten? Die Silvesterkreuzfahrt mit MSC ist die etwas andere Möglichkeit, den Wechsel des Jahres zu erfahren. Welche die schönste Reisemöglichkeit für den MSC Silvesterabend sind, folgen wir hier. An Silvester und Silvester findet sich in den Kneipen und Diskotheken der MSC-Flotte ein ganz spezielles Nachtleben.

Neujahr im Heimatland heißt bedauerlicherweise auch immer ein wenig Anspannung. Silvester will gut gerüstet sein, es gibt Einkaufsmöglichkeiten. Auch bei diesem Unwetter wird die rund um die erfolgreiche Silvesterparty oft zum Thema. Eine klirrende Silvesternacht war in den vergangenen Jahren bedauerlicherweise allzu oft das, was Sie in Deutschland erwarteste.

Eine Neujahrsreise des MSC ist anders. Die Winterrouten von MSC Cruises haben auch ihren eigenen Zauber. Neujahr im Mittelmeerraum? Und auch Silvester in der karibischen Welt? Die Silvesterfeier in warmem Klima ist eine ganz andere Erlebnis. MSC ist natürlich nicht die erste Kreuzfahrtgesellschaft, die Silvesterkreuzfahrten anbieten kann. Tatsächlich sind Silvesterfahrten ein ganz besonderer Höhepunkt im Kreuzfahrtkalender.

Wenn du dich mit mir messen möchtest, ist es auch einen Besuch bei AIDA Silvester, My Ship Silvester und Costa Silvester wert.

Das MSC Fantasia ist ein neuwertiges, visuell sehr ansprechendes Boot.

Das MSC Fantasia ist ein neuwertiges, visuell sehr ansprechendes Boot. Unglücklicherweise war das Essen wie beim Essen immer kühl oder handwarm, obwohl wir uns mehrfach darüber beschwert hatten, war es für niemanden wirklich interessant. Die Mahlzeiten waren in Menüform, man konnte immer aus unterschiedlichen Dingen wählen. Genau wie Frühstück und Mittagspause, immer handwarm oder kaltblütig.

Die italienischen Mitarbeiter sind sehr hochmütig und hochmütig und geben den Menschen in Deutschland das Gefühl, dass sie nur hier toleriert werden. Auch die anderen internationalen Mitarbeiter wirkten oft sehr uneigennützig und lasch, nur von Zeit zu Zeit versuchte man es wirklich. Das Getränk ist zu teuer, man muss es für eine einwöchige Kreuzfahrt abstellen.

Unter allen Mitarbeitern konnten wir nur einen deutschsprachigen Mitarbeiter vorfinden, obwohl etwa die Hälfe (2000) der Schiffsbesatzung vermeintlich Deutschen waren. Zum Nachtessen war der gedeckter Schreibtisch immer wunderschön und es wurden auch Servietten aus Stoff verwendet. Das Klima hat perfekt funktioniert, die FÖN ist zwar nicht im Bad, aber in einer Schatulle auf dem Ankleiden.

Es ist zu sanft für mich, es ist leicht, Rückenschmerzen zu haben. Dann war uns zugesichert, dass wir den Gepäck heute erhalten würden, was natürlich nicht der Fall war und mein Kollege mit der Fleecejacke zum Essen kommen musste, was dem Personalverantwortlichen im Esszimmer ebenfalls nicht gefallen hat. Die Ankündigungen waren manchmal so schlecht, dass man nichts verstehen konnte und die anderen Mitarbeiter sprachen auch fast kein Englisch.

Reklamationen wurden von der Reiseleiterin aufgezeichnet (arme Claudia....es gab täglich mind. 20 Schlange stehende Personen) und vermeintlich weitergeleitet. Unglücklicherweise gab es keine deutschsprachigen Zeitschriften auf dem See. Die Saunalandschaft ist eine unerschöpfliche Wange, Saunalandschaft in Deutschland bedeutet Nacktheit und Schweiß, auf diesem Boot bedeutet Saunalandschaft.... mit Bikini oder Handtüchern gekleidet, keinesfalls Nacktheit und dann der Hammerschlag... Eine Saunastunde Baden in einer ca. 2 x 2 m großen Saunalandschaft ist ein Aufpreis von 15,- ?.

Außerdem sind die Massage etc. sehr kostspielig, aber das ist auch bei anderen Fahrten der Fall. Jeden Tag spielten in einer Kneipe eine Gruppe, unglücklicherweise alle Songs, die wir nicht kennen und die Besucher hatten sie oft benutzt. Zum Beispiel ein Tag in Rom mit dem MSC für S. P. ? 43,-- inklusive Zugticket von Civitavechia nach Rom, den ganzen Tag in Ruhe und Zugticket zurück.

Dasselbe hatten wir auf eigene Faust viel günstiger, das Zugticket hin und zurück kostete 9,- pro Kopf.

Mehr zum Thema