Msc Kreuzfahrten Basel

MSK Kreuzfahrten Basel

Die unten aufgeführten Kreuzfahrten werden von MSC Cruises S.A., nachfolgend "MSC Cruises" genannt, angeboten. Bei traumhaften Flussschiffen verschiedener renommierter Reedereien geht es ab Basel sofort auf Kreuzfahrten. Von Lörrach aus wollte man bei der Reservierung den Bus nach Basel auswählen.

Die MS Klimt von Amsterdam nach Basel. Event- und Unterhaltungsprogramm der MSC Cruises.

Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer mit der MSC Sinfonia der Reederei MSC Kreuzfahrten vom Yachthafen Venedig (Italien) nach Venedig (Italien)

Dieses Angebot beinhaltet keine Zusatzleistungen zu den Standard-Inklusivleistungen. Neben den Standard-Inklusivleistungen sind folgende Dienstleistungen in diesem Angebot enthalten: 1 Gilt für Reisen zu/von nationalen Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen Zugverbindungen der DB, nicht in Zugverbindungen innerhalb eines Verkehrsnetzes.

Neben den Standard-Inklusivleistungen sind folgende Dienstleistungen in diesem Angebot enthalten: 2 Gilt für Reisen zu/von nationalen Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen Zugverbindungen der DB, nicht in Zugverbindungen innerhalb eines Verkehrsnetzes. Die genannten Kreuzfahrtpreise sind Sondertarife, die nach den Allgemeinen Bedingungen des Organisators gesonderten Zahlungs- und Stornobedingungen unterworfen sein können.

Irrtum, Druckfehler und Druckfehler bleiben aus. Wir weisen darauf hin, dass nicht alle unsere Kreuzfahrten für Menschen mit Behinderungen sind. Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Die oben genannten Preise sind Richtwerte, die sich ändern können. "Ausgenommen das etwas enttaeuschende Essens eine sehr schoene Reise zu einem guenstigen Tarif " Beschreibung: "Ein schoener entspannender Ferienaufenthalt, ich wuerde immer wieder eine Reise machen.

"Dieser Kabinenausschnitt ist ein exemplarisches Bild, das sich ändern kann. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer mit der MSC Musica der Reederei MSC Kreuzfahrten vom Yachthafen Venedig (Italien) nach Venedig (Italien)

Dieses Angebot umfasst neben den üblichen Pauschalangeboten folgende Leistungen: 2 Gilt für die An- und Abreise von bzw. zu den dt. Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen DB-Zügen, nicht in Bahnen eines Verkehrsnetzes. Gilt am Tag der Abreise und einen Tag zuvor sowie am Tag der Ankunft des Fluges und einen Tag später. Dieses Angebot beinhaltet keine Zusatzleistungen zu den Standard-Inklusivleistungen.

Neben den Standard-Inklusivleistungen sind folgende Dienstleistungen in diesem Angebot enthalten: 1 Gilt für Reisen zu/von nationalen Flugplätzen sowie Basel und Salzburg in regelmäßigen Zugverbindungen der DB, nicht in Zugverbindungen innerhalb eines Verkehrsnetzes. Gilt am Tag der Abreise und einen Tag zuvor sowie am Tag der Ankunft des Fluges und einen Tag später.

Dieses Angebot unterliegt den folgenden allgemeinen Bedingungen für den Betreiber MSC Cruciere S.A. Reisebedingungen: Die genannten Kreuzfahrtpreise sind Sondertarife, die nach den Allgemeinen Bedingungen des Organisators gesonderten Zahlungs- und Stornobedingungen unterworfen sein können. Wir weisen darauf hin, dass nicht alle unsere Kreuzfahrten für Menschen mit Behinderungen sind. Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Die oben genannten Preise sind Richtwerte, die sich ändern können.

3,9 und 5 "Sehr gut" Beschreibung: "Die Fahrt war sehr angenehm und abwechslungsreich. Â "Beschreibung: "Nie wieder MSC " Beschreibung: "Das Boot ist in Top-Zustand für sein Lebensalter, das leider auf dem Sonnendeck Ã?berlaufen ist. "Projektbeschreibung: "Ich würde wieder mit MSC gehen " Projektbeschreibung: "Insgesamt gute Erfahrung auf unserer ersten Kreuzfahrt" Projektbeschreibung: "Wir fühlten uns auf der MSC Musica sehr wohl.

"Ich war im MSC Orchestra und war ziemlich enttaeuscht, aber die MUSICA dort ist einfach fantastisch und deshalb..... "Die MSC werde ich nicht mehr reservieren, das Restrisiko sind wieder Hütten an Bord und trotz langem Vorverkauf..... "Â "Beschreibung: "Die Schiffsreise war sehr abwechslungsreich und sehr gut" Beschreibung: "Das Boot wird empfohlen, aber nur mit Servicerestaurant".

Auch interessant

Mehr zum Thema