Msc Kreuzfahrten Landausflüge Preise

MSK Kreuzfahrten Landausflüge Preise

einer Kreuzfahrt mit MSC, diese bieten auch einige Landausflüge an! Fäust oder um einen Landausflug mit der Reederei zu buchen. Port Santos Landausflüge mit MSC Kreuzfahrten. Doch auch an Costa und MSC gibt es immer wieder viele deutschsprachige Landausflüge. Taxitreiber bieten oft Festpreise für bestimmte Strecken und Taxifahrten an.

Exkursionen MSC

Guten Tag sehr geehrte Ausländer! Eine kleine Anfrage im nächsten Jahr im Monat Sept. werde ich mit MSC auf eine Bootsfahrt gehen, sie bietet auch einige Landausflüge an! Werden diese empfohlen? Oder ist es besser, wenn ich die LÃ?nder auf eigene Faust durchsuche?! Guten Tag Steffi, ich kenne Göteborg nicht aus eigener Anschauung, aber viele Kolleginnen und Kollegen waren schon da (auch "nur" mit der Steena-Linie) und sagten, man könne damit wunderbar spazieren gehen.

Sie können die Innenstadt von Amsterdam auf eigene Faust ergründen. Sie können auch eine Kanalfahrt machen, durch das Rotlichtmilieu schlendern oder die herrliche Landschaft im Vulkanpark geniessen (bei gutem Wetter). Auch Barcelona ist großartig! Die Schifffahrtsgesellschaften offerieren übrigens einen Shuttleservice in die Vorstadt. Hier sind wir auch mit der U-/S-Bahn () weitergezogen (vom Seehafen aus zu Fuß erreichbar).

Nachteilig ist die Massenverarbeitung und natürlich der Kostenaufwand, besonders wenn man kein Einzelreisender ist. Man könnte sich gut ausmalen, dass es sinnvoll ist, den Shuttleservice zu reservieren, wenn man von Southhampton nach London fahren möchte, da er weit weg ist. Die Aussicht von oben ist phantastisch, lassen Sie das Auto stehen. Es führt Sie zurück in die Welt.

Guten Tag Steffi, ich stimme in allen Aspekten mit der Firma alfi überein; so haben wir es gemacht und es war toll! In Southampton machten wir eine MSC-Führung. Dies ist durchaus zu empfehlen - es war hervorragend geplant - ohne den geplanten Exkursionen hätten wir etwa - 1 Stunde lang eine Stunde lang gestanden - für die Ticketverkauf!

Von der Exkursion mit dem Autobus nach London - Sie sind sehr lang im Autobus - steht zu 80% im Verkehrsstau und sieht nur ca. 1,5 Std. etwas von London. Sie können auch alleine mit dem Bahnhof nach London reisen. Göteborg: Spaziergang durch die Innenstadt, Besuch der Altstadt und nicht zu vernachlässigen die Fischerhalle - solo köstlich zubereitet!

Sie sind gerade von unserer Bootsfahrt zurückgekommen. Dabei machen wir alles selbst und sind nie enttaeuscht worden. Lissabon: Gibt es mehrere Wege, die Innenstadt zu erblicken? Gibraltar: Wir nahmen ein Taxidienst, das im Yachthafen war, und bezahlten 40 englische Pfund für 3 Personen. Barcelona: Der Hopp on Hopp -off-Bus ist hier wirklich empfehlenswert (es gibt mehrere Routen), Sie steigen aus und schauen sich um und wenn Sie weiterfahren wollen, steigen Sie in den nÃ??chsten Bust.

Südamten war unser Ausgangspunkt, also kann ich Ihnen nur mitteilen, dass Sie den Autobus nach London für ca. 1 1/2 Std. nehmen können, wenn es keinen Verkehrsstau gibt (was beinahe immer der Fall ist) und nicht mehr viel Zeit ist. Die Taxitreiber sind aber sehr hilfreich und man kann einen günstigen Tarif für Rundreisen verhandeln.

Lissabon....zu Fuß zum Aufzug und dann in der Innenstadt schlendern...unbedingt Kloster jeronimo sehen...dann zu Fuß zum tejo....torre de belem und Kreuzritterdenkmal..... Guten Tag Steffi. Wir (Paar) sind auf der selben Reise. Die meisten Tourneen machen wir selbst. Vielleicht können wir uns bei einigen Ausflügen ein Taxi mitnehmen. Hallo, wir sind heute von unserer Ausflug nach Genua - Waremünde zurückgekehrt.

Wir hatten in Southampton den Exkursionen Stonehenge & Salibury. Neben der Tatsache, dass wir generell wieder bemerkt haben, dass wir keine Gruppenreisen mögen (man muss immer nach Toiletten fragen und 3x - außer den Sperrzeiten an Treffpunkten), war diese Reise großartig und die 75 EUR p. P. Wert, zumal sie einen ähnlichen Betrag im Privatbesitz hätte kosten sollen.

Doch unsere Tischfahrer waren in Compostella und obwohl wir erst von 13 - 19 Uhr waren, waren sie trotz des hohen Tempos mit der Reisezufriedenheit. Warnemünde, Göteborg, Southampton, Amsterdam, La Coruna, Barcelona, Lissabon, Gibraltar, Barcelona, Genua. Guten Tag, Mr. Tänzer!!!!!!! Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren Marina Schneider. In Göteborg waren wir noch nicht, scheinen aber recht leicht zu ordnen zu sein.

Wir waren schon in Southampton, dort ist der Urlaub recht gut, dort haben wir einen Ausflug auf die Isle of Wight geplant, können uns mit Fähren und Bussen organisieren (ich bin in englischer Verfassung), London erscheint zu einer ziemlich hektischen Reise mit der Distanz in der gegebenen Zeit und dem Traffic geworden!

In Amsterdam waren wir bereits, wir beschließen je nach Wetterbedingungen, vorzugsweise Kanalfahrt. Wir waren noch nicht in La Coruna, wir würden gern nach La Compostella fahren, aber mit einem 6-stündigen Besuch sind wir zu kurz. Würde Beta-Sos besichtigen (dort könnte man die Steuern teilen), Lissabon war ich schon, Port gerade in der City, leicht zu ordnen, wir können im Voraus wählen, was man macht, Barcelona waren wir schon Port in der City, bedauerlicherweise auch Kurzaufenthalt, da es viel zu entdecken gibt.

Auch meine Ehefrau ist immer wieder begeistert, denn ich bereite meine eigenen Reisen mit Varianten vor. Göteborg und Amsterdam sind in der Tat recht leicht allein zu errichten. Wir wissen, dass es sich um ein einfaches und schönes Land in der Nähe von Gabriel handelt. In Barcelona ist bedauerlicherweise zu wenig Zeit. Für alle, die gern lesen und es nicht wissen, gibt es ein wunderbares Werk "Die Kathedrale des Meeres" von Ildefonso Falcones.

Nun haben wir endlich einen Dienstleister für uns gewonnen, der uns zu unserem Landausflugziel in Southampton führt. Hallo, ich bin auf diese tolle Website aufmerksam geworden, auf der Suche nach anderen Ausflügen ins Land und habe deine Tips durchgelesen.

Möchte jemand mit uns an den Exkursionen teilnehmen, um möglicherweise Transportkosten zu senken? Wir wollen Amsterdam und Paris alleine machen, weil wir zum Ehrfurchtsturm gehen wollen. Gibt es an jedem Port einen Bus-Transfer zur nächsten Stadt? Hallo! Paris: Da sind Sie im Port von Le Havre.

Die Entfernung nach Paris beträgt ca. 200 Kilometer. Informieren Sie sich über die Zugverbindungen nach Paris. Amsterdam: Dort können Sie die Stadtmitte zu Fuss erreichen. Die Reise nach Paris haben wir aus unbekannten Beweggründen verschont (200 km). Der vorgesehene Abfahrtszeitpunkt verlagerte sich um ca. 2 Stunden nach hinten, da die von MSC organisierte Reise nach Paris aufgrund von Staus nicht in der Zeit zurückkam.

Aber das riskiere ich nicht. Heu zusammen; ich bin Kreuzfahrt-Neuling und fahre am 9.6.18 nach Havanna von dort aus ab. Guten Tag Angelika, wir sind drin! Die minimale Teilnehmerzahl beträgt 6 Teilnehmer zum angezeigten Gesamtpreis von 145,00 ?? Hallo, wir sind am 1.4. 2019 mit dem MSC Poesia in Rio und haben eine Führung mit dem deutschsprachigen Reiseleiter Frank Hopfe vorgesehen.

Es gab eine Reise über die Spedition. Als ich zurückkam, wäre es eine private Reise.

Mehr zum Thema