Msc Kreuzfahrten Schweiz

MSK Kreuzfahrten Schweiz

Die MSC Kreuzfahrten - ein globales Familienunternehmen. Hauptsitz - Genf, Schweiz Schweiz Schweiz - Management. Komfortable Anreise mit dem Bus von/nach der Schweiz. Warum ist eine Kreuzfahrt in der Karibik, eine Kreuzfahrt in der Ostsee oder eine der vielen anderen Top-Regionen so besonders? MSC Kreuzfahrt AG (MSC) ist ein Unternehmen, das in der Tourismusbranche tätig ist und Kreuzfahrten anbietet.

Die MSC Kreuzfahrten Schweiz zieht von Basel nach Zürich um.

Die MSC Kreuzfahrten AG gab heute die Bestellung von Pythagoras Nagos zum Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten Schweiz bekannt. Nach seiner bisherigen Tätigkeit als Exekutivdirektor am Sitz von MSC Kreuzfahrten in Genf wird sich seine neue Funktion auf den weiteren Ausbau des Geschäfts von MSC Kreuzfahrten auf dem schweizerischen Reisemarkt ausrichten.

Die Firma Pythagoras Nagos hat 12 Jahre Berufserfahrung in der Kreuzfahrtindustrie und besitzt fundierte Fachkenntnisse in diesem Bereich. Er hat als schweizerisch-griechischer Staatsangehöriger einen Grossteil seines Berufslebens in der Schweiz verbracht und gewirkt. Durch seinen Master-Abschluss und seine Promotion an der Uni Zürich kennt er auch den schweizerischen Markt und ist damit der perfekte Kandidat für die neue Zeit der MSC Kreuzfahrten.

Sie bleibt weiterhin die Landesverantwortliche, um die Business Continuity zu sichern und den neuen Geschäftsführer zu verstärken. Und Staiano fügt hinzu: "Da Zürich der bedeutendste Standort der schweizerischen Tourismusbranche ist, wird uns die Einweihung unseres neuen Bürogebäudes mehr Nähe zu unseren Distributionspartnern bringen und die Präsenz unserer Handelsmarke steigern.

Damit werden wir weiteres Umsatzwachstum erreichen und unsere führende Position im schweizerischen Marktsegment stärken." Die Geschäftsstelle befindet sich im Zentrum der Stadt an der Stockstrasse 23 in Zürich. Dadurch wird eine gute Visibilität für die Brand erzielt. Dies wird das erste MSC Kreuzfahrtbüro sein, das über einen eigenen Ausstellungsraum verfügt.

Erleben Sie hier MSC-Kreuzfahrten in eleganter Umgebung, die von der Exklusivität des MSC-Yachtclubs geprägt ist. Zudem bietet das neue Gebäude mehr Raum für weitere Mitarbeitende, um in den nächsten Jahren im Schweizer Heimmarkt weiter zu wachsen. Das wird auch zur Schließung des Baseler Standorts im Herbst 2018 mit der Inbetriebnahme des neuen Zürcher Standorts mitführen.

Ganz im Sinne der Familienphilosophie von MSC Kreuzfahrten werden alle aktuellen Mitarbeitenden in Basel beim Einzug in das neue Zürcher Office natürlich bestmöglich unterstützt.

Mehr zum Thema