Msc Melody Schiff

Melodie-Schiff Msc

Die MSC Melody ist das größte Schiff der klassischen MSC-Kreuzfahrtflotte, exklusiv, geräumig und gleichzeitig gemütlich und vertraut. Fahrten, Preise und Route des Schiffes MSC Melody. Die MSC Crociere verkauft ihr Kreuzfahrtschiff "Melody" offenbar nach Asien. Bietet Kreuzfahrtreederei MSC Schiff Melody. Der Kreuzfahrtschiff MSC Melody wurde umfassend renoviert.

Tipps

Wer sich vor der Auswahl seiner Fahrt erkundigt hat, weiss, dass die Melody das ýlteste Schiff von MSC ist und der Standard nicht derselbe sein kann wie auf einem neueren Schiff. Dennoch halten wir die ständige Kritik an dem Schiff nicht für gültig. Es ist wirklich alt; und die Hütten sind bedauerlicherweise auch sehr alt, die Duschkabinen sind viel zu begehren, sie wirken sehr eckig. Das Team ist sehr sympathisch und hilfreich. Man bemüht sich auch, alles rein zu halten; aber was getragen wird und auseinander fällt, gehörte ganz und gar dazu....

Melody haben wir bereits zweimal reserviert. Aufgrund seines Alterungsgrades (30 Jahre) weist das Schiff einige Defekte auf (zerbrochene Sofas, Mobiliar etc.), ist aber aufgrund seiner Grösse (klein) sehr familienähnlich, klar gegliedert, sehr ordentlich und eignet sich hervorragend für eine Familie mit kleinen Kindern! Es waren etwa 1000 Fahrgäste an Board, über 50% italienische, 200 deutschsprachige Besucher, der restliche Teil Französisch, Niederländisch und Spanisch.

Der 1982 gebaute Schiffsbau ist nur 207 Meter lang, 27 Meter schmal und 35100 Tonnen schwer, auf den 8 Etagen können bis zu 1492 Fahrgäste unterkommen. Das Melody ist immer noch ein echtes Segelschiff, wie man es sich vorstelle. Anders als die großen Luxusschiffe hat die Melody viel Charakter und Charm.....

Die Ausrüstung korrespondiert natürlich mit einem Schiff, das 30 oder mehr Jahre auf dem Boden hat. Da das Schiff verhältnismäßig winzig ist, wird die Freizeitaktivität im Pool-Bereich auf dem Außendeck zusammengedrückt, was natürlich nicht immer erfreulich ist, da man gezwungen ist, sich mit.....

Die MSC Melody 2018/2019 günstiges Buch

Gönnen Sie sich eine Kreuzfahrt auf hoher See, zum Beispiel mit der MSC Melody. Das Schiff der MSZ-Flotte ist bei jüngeren Besuchern besonders begehrt, denn seine Fahrt auf See bringt Sie mit den verschiedensten Kulturkreisen und Sehenswürdigkeiten in Kontakt - und natürlich mit dem Nightlife der entsprechenden Epoche.

Dank der vielfältigen Möglichkeiten an Board, wo es Klubs, Gaststätten und eine Disco gibt, kann eine Feier, die an Land stattfindet, auf dem Schiff fortgesetzt werden. MSC Melody 2018 und 2019 günstige Buchung: Übersicht Schiffsdaten:

Auch interessant

Mehr zum Thema