Msc Mittelmeer 2016

MSK Mittelmeer 2016

Musiktheater Westliches Mittelmeer mit Marokko, Lissabon etc. Mit dem MSC Orchestra haben wir vom 16.10. bis 23.10.

das östliche Mittelmeer erreicht. 2016. MSC Herbst Specials Westliches Mittelmeer Ein einzigartiges Meer: Und tausend Möglichkeiten, es zu entdecken Musikkreuzfahrt ins östliche Mittelmeer. MEZ ORCHESTRA 25.09. - 02.10.2016. Bustransfer durch: Kreuzfahrt MSC Preziosa am 29.10. 2016 im westlichen Mittelmeer.

Neuauflage des MSC-Jahreskatalogs 2016

In der aktualisierten zweiten Ausgabe sind neue, interessante und interessante Offerten und Dienstleistungen für Reisegäste enthalten. Das ganze Jahr über fahren die Fahrzeuge der MSC-Flotte durch das Mittelmeer und die karibische Region. Auch die nordeuropäischen KÃ?sten werden im Hochsommer 2016/17 Besucher anziehen, und im Hochsommer 2016/17 findet der Sonnenhunger seine Traumdestinationen in Kuba, den Karibikern, Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Oman, SÃ?damerika und SÃ?

Die wichtigste Neuerung ist die Verlängerung der Frühbucherzeit: MSC-Gäste, die bis zum Stichtag 2016 buchen, erhalten einen Kostenvorteil von bis zu 350 Euro pro Jahr. In Havanna wird die MSC-Oper, die im Zuge des Renaissance-Programms vollständig modernisiert wurde, von Ende 2016 bis Ende 2017 in Betrieb genommen. Von Kuba aus startet das Boot auf zwei wechselnden Strecken zu 19 einmaligen Karibikkreuzfahrten.

Auf karibischen Kreuzfahrten offeriert MSC interessante Fly & Cruise Pauschalen von Frankfurt und München nach Havanna, Kuba. Auch im neuen Jahrbuch 2016/2017 für die Strecken Mittelmeer und Karibik gibt es Neuerungen: Der MSC Fantasia wird während seiner Reisen im Hochsommer 2016 im Mittelmeer platziert. Das MSC Divina durchquert das ganze Jahr über im Hochsommer 2016 die karibische Region.

Auf einer 61-tägigen Fahrt über drei Erdteile wird das Boot im April 2016 in Shanghai anlaufen.

mc Mittelmeerraum

Guten Tag zusammen, wir sind am 30. April mit dem MSC Magnifica im östlichen Mittelmeer unterwegs und haben das Paket Prostgetränke. Um wie viel Uhr ist es möglich, Drinks am Büffet zu haben? Außerdem haben wir eine Hütte über dem Kino, wo jemand Erfahrung mit dem Volumen hat? In Notfällen ist ein Ruf in die Kajüte und das Hinterlassen einer Mitteilung auf der Sprachbox die akzeptable Option.

Die Gerichte werden in den entspannten Mittelmeerländern in der Regel so lange und anhaltend gegessen, dass sie nicht im Morgengrauen gereicht werden können, da sie sonst komplett überkocht werden würden *lg*. Durch einige sehr laute Hütten unter Buffetrestaurants und über Theater und Diskotheken bin ich geheilt: nie wieder eine Hütte, die nicht unter und über anderen Hütten steht!

Wer eine Hütte unter/über oder neben Theater, Kneipen, öffentlichen oder Servicebereichen gebucht hat, ist dafür verantwortlich. Deshalb sind z.B. die kleinen Appartements den großen auf meinem Boot 1 und 2 vorgezogen, wenn Sie den Raum nicht zwangsläufig benötigen, klären Sie das vor der Reservierung oder mit dem Deckplan.

Das Lunchbuffet geht, wenn ich mich recht entsinne, bis 15 Uhr, das Nachtbuffet ab 18.30/21 Uhr - und ja, das Abendessen am Büffet ist meist handwarm..... Einmal hatten wir eine Hütte, ein Sonnendeck über einer Theke ( "nicht einmal gleich darüber") und jede Abend bis ca. 13.00 Uhr den Baß in den Augen - schließlich endeten sie doch immer rechtzeitig.....

Prinzipiell sind Fahrgäste unter und über den Kabinendecks immer zu empfehlen. In der Phantasieklasse hatten wir bereits einige Mal eine Aurea-Kabine unter dem Spa-Bereich, das war völlig geräuschlos. Auch in der Rubrik "Bella" hatten wir oft unsere Lieblings-Eckkabine 8170 (und ähnlich) in der Musica-Klasse, sie war auch sehr leise. die Pfalz:

Das Lunchbuffet geht, wenn ich mich recht entsinne, bis 15 Uhr, das Nachtbuffet ab 18.30/21 Uhr - und ja, das Abendessen am Büffet ist meist handwarm..... Einmal hatten wir eine Hütte, ein Sonnendeck über einer Theke ( "nicht einmal gleich darüber") und jede Abend bis ca. 13.00 Uhr den Baß in den Augen - schließlich endeten sie doch immer rechtzeitig.....

Prinzipiell sollten Passagierkabinen unter und über den Kabinendecks immer bevorzugt werden. In der Phantasieklasse hatten wir bereits einige Mal eine Aurea-Kabine unter dem Spa-Bereich, das war völlig geräuschlos. Wir hatten in der Rubrik "Bella" oft unsere Lieblings-Eckkabine 8170 (und ähnlich) in der Musica-Klasse, sie war auch sehr leise. ja, ich war mir darüber im Klaren, dass man nicht unter der Decke bucht. obgleich es anderweitig keine Hütten mehr für unsere Besatzung gibt.

Auch interessant

Mehr zum Thema