Msc Musica Bewertungen 2015

Master of Science Musica Rezensionen 2015

2009 Segelreviere: Der MSC Musica wird im Frühjahr aus Südamerika nach Europa zurückkehren. Kundenbewertung: 5. Juli 2015. Kabine: Garantiekabine. MSC MUSICA Route Italien, Griechenland, Montenegro Einschiffungshafen Bari, Italien Abfahrtsdatum Montag, 14.

September 2015. 6 Nächte. Überarbeitet am 9. Dezember 2015: Die MSC Opera ist ein Kreuzfahrtschiff, das 2004 im Auftrag von MSC Cruises als Schwesterschiff der MSC Lirica gebaut wurde. Holen Sie sich die aktuellste Position für MSC MUSICA.

6669 Schiffsbewertungen für MSC Musica

Sports & Wellness:: 2 Bäder, Fitness-Center, Minigolf, Golf-Simulator, Sportdeck, Jogging-Pfad, Gesundheitszentrum, Sonnenterrasse, Dampfbäder/Saunas, Yoga und mehr:: Info/Unterhaltung: Diskothek, Casino, Schauspielhaus, Kinosaal, Kinderclub, Teenagerclub, Internet-Café, Vinothek mehr.... Segelreviere 2009: Die MSC Musica wird im Frühling aus Südamerika nach Europa zurückkehren. Von/nach Venedig überquert sie das ganze Jahr über auf achtsägigen Fahrten im ostlichen Mittelmeer.

| OESLICHES MITTELMEER::: An 28 Tagen zwischen Anfang und Mitte Mai.... Ab Venedig, von dort über Bari, Korfu, Santorin und Mykonos nach Athen. Rückfahrt über Katalakolon (Olympia) und Dubrovnik nach Venedig. Von wem wurde die Bewertung abgegeben?

Page 1

Weil das Segelschiff seit mehreren Jahren auf dem Rücken liegt, sind Spuren des Verbrauchs unvermeidlich, , Das Segelschiff wurde 2006 erbaut, das können Sie sehen. Das Boot war klar, das Sonnendeck großzügig und genügend Raum für die vielen Mitfahrer. Das Boot ist trotz eines bestimmten Alterungsgrades in Top-Zustand und wird mit allen Möglichkeiten gewartet.

In der Regel ist das Boot sehr aufgeräumt und aufgeräumt. Die MSC Musica ist bereits ein altes Boot, aber immer noch in einem sehr gutem Zustande. Das alternde Segelschiff ist hausgemacht und ohne besonderes Etwas. Das Bett, und das saubere..... Die MSc Musica ist ein mittleres Segelschiff mit ca. 3.200 Sitzplätzen für Passagiere.

Es ist bereits aus dem Jahr 2006, aber wir dachten, dass die Zeit hier nicht stillsteht. Die Schiffe selbst machen einen ordentlichen Auftritt. An Bord des Schiffes selbst haben wir immer eine Couch. Weil bei Musica alles im Mittelpunkt steht, sind die Balken aufgrund der Animationen immer sehr geräuschvoll.

Musica Ship Assessment MSC 54788 - Östlicher Mittelmeerraum im Jahr 2015

"Ziel: Länder: Häfen: Reisende: Kreuzritter Typ: 4,0/5 " Ausgezeichnet " 4,0/5 " Ausgezeichnet " 4,0/5 " Sehr gut " Das Self-Service-Restaurant wurde nach Beendigung der Veranstaltung unregelmässig gesäubert. Lebensmittelqualität: Vielfalt der Lebensmittel: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Lebensmittelvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 4,3/5 " Herausragende " Showprogrammqualität: Lebensmittelvielfalt & Getränke: 4,0/5 " Herausragende " 4,0/5 " Reinheit der Poolfläche: Poolflächengröße: 4,0/5 " Herausragende " Benutzerfreundlichkeit & Erfahrung....

am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: ..... Für 100% der Fachbesucher war diese Wertung nützlich.

Mehr zum Thema