Msc Musica Transatlantik

Frau Musica Transatlantic

Wir freuen uns auf eine aufregende MSC Musica Kreuzfahrt über den Atlantik. Guten Tag zusammen, ich bin im November im MSC Musica im Mittelmeerraum. Atlantikfahrt mit MSC Musica. Die MSC Kreuzfahrten sind sehr kinderfreundlich und bieten daher einen gut betreuten Kinder- und Jugendclub. Ein besonderer Anspruch der Reederei ist das Wohl aller Gäste an Bord der MSC-Kreuzfahrtschiffe.

Transatlantische Kreuzfahrt mit MSC Musica am 14.11.2019

Flughafentransfer: Transport vom Flughafen zum Schiff. Die Abflugzeiten des Flughafentransfers sind zu beachten: Hinweise: Dabei sind die oben angegebenen Umsteigezeiten einhalten. MSC Cruises garantiert im Fall einer Luftverspätung nicht, dass der Transport durchgeführt wird. Sämtliche daraus resultierende Folgekosten (z.B. Einschiffungsverzögerung) gehen zu Lasten des Gastes. Die Abflugzeiten des Flughafentransfers sind zu beachten: Hinweise:

Dabei sind die oben angegebenen Umsteigezeiten zu beachten. MSC Cruises garantiert im Fall einer Luftverspätung nicht, dass der Transport durchgeführt wird. Sämtliche daraus resultierende Folgekosten (z.B. Einschiffungsverzögerung) gehen zu Lasten des Gastes. Flugangebot: Fahrt inkl. Transport vor Reiseantritt. Rückfahrt von Buenos Aires nach....Preis p.P. Sämtliche angekündigten Tarife sind "Abfahrtspreise" und werden erst bei der Reservierung von MSC-Kreuzfahrten bestätigt.

Flughafentransfer: Transport vom Flughafen zum Schiff. Rückfahrt von Buenos Aires nach...Preis p.P.

Es ist mit einer Gesamtlänge von knapp 300 Metern und über 3000 Passagieren zu rechnen.

Es ist mit einer Gesamtlänge von knapp 300 Metern und über 3000 Passagieren zu rechnen. Das Equipment des MSC Musica entspricht den Vorgaben der Spedition. Das Volumen der Fahrgäste hing meist von ihrer Staatsangehörigkeit ab und war teilweise verärgert, hatte aber auch witzige Züge. Dabei war die Lebensmittelqualität sehr verschieden.

Fische und Nudeln sowie Suppe und Desserts waren im Allgemeinen von guter Güte. Mit der zunehmenden Dauer der Kreuzfahrt wurde die geplante Dresscode von den Passagieren immer weniger ernst genommen. Das Ferienhaus hatte einen eigenen Eingang und war in einem sehr gutem Zustande. Stets unauffällig, die Hütte war nach dem Fruehstueck aufgerautes und sauberes Wetter.

Auch nach dem Essen haben wir eine Hütte mit unbedeckten Bettwäsche und Handtüchern gefunden. Die Mitarbeiter sprachen im Allgemeinen fließend Englisch. Jeder, der auf deutschsprachige Mitarbeiter hofft, hatte nur einen Kontakt an der Theke. Der Ein- und Auscheck hat trotz 3000 Passagieren zu lange gedauert, je drei Zeitstunden.

Taxi und persönliche Reiseleiter waren in der Tat meist billiger und persönlicher. Hätten wir etwa 10 Gläser Freibier a´0,4 l UND 4 Weinflaschen jeden Tag zusammen getrunken, um etwa das für das Packet ausgegebene Geldbetrag "umzusetzen". Darüber hinaus erhielten die Getränkeverpackungsbesitzer nur eine Reihe von Bierthemen.

Nächstes Mal zahlen wir für das, was wir getrunken haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema