Msc Orchestra Ostsee

Orchester Ostsee

Reservieren Sie eine Kreuzfahrt mit dem MSC Orchestra of MSC Cruises und besuchen Sie Warnemünde, Helsinki, St. Petersburg, Tallinn, Kopenhagen. Eine der beliebtesten Routen mit MSC Orchester und Reisewelt erleben: die Perlen der Ostsee ab/bis Warnemünde mit zahlreichen interessanten Häfen. Entdecken Sie die Perlen der Ostsee zur besten Reisezeit. Ob Mittelmeer, Nordeuropa, die Britischen Inseln oder die Ostsee, für Ihre Ankunft oder eine mögliche Urlaubsverlängerung an der Ostsee in Warnemünde?

Die Speisekarte war ein Wunschtraum, man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen, Vor- und Zwischengerichte, Hauptgericht, Nachspeise.

Die Speisekarte war ein Wunschtraum, man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen, Vor- und Zwischengerichte, Hauptgericht, Nachspeise. Die Kellnerin war die ganze Zeit über uns unterwegs, konnte Englisch und Spanisch und tat alles für uns. Auf verschiedenen Terrassen gab es einen Mitternachtsimbiss, Snacks, Kaffe und Gebäck. Die Terrasse war wunderschön. Auch der Fernseher war gut, wir haben kein Fernsehen geguckt, aber wir haben uns auf dem neuesten Stand befunden, wo wir sind und wie unsere Abrechnung im Moment aussehe () (Sie können im Moment alles im Fernsehen sehen).

Vielleicht waren die vielen Photographen ärgerlich, die schon immer mit uns fotografieren und sie dann auch weiterverkaufen wollten, aber ok, es war auch sehr original. Ich war fasziniert von den vielen verschiedenen Nationen an Board des Bootes, großartig. Am Vorabend oder zwei Abenden zuvor konnte man immer entscheiden, ob und welche Exkursion man machen möchte.

Wir haben alles durchgemacht, nie einen Landurlaub verpasst. Ich habe große Dinge beobachtet und erfahren! Nun, die Bootsfahrt ist kein gutes Geschäft, vor allem nicht mit einer Außenhütte und einem Südbalkon, aber diese Fahrt war jeden Euro lohnenswert! Keine Ahnung, ob die anderen Evaluatoren hier auf einem anderen Raumschiff waren, aber ich dachte, es wäre toll!

Meiner Meinung nach muss man ganz klar alles durchgehen, um es wirklich beurteilen zu können. Über dieses Raumschiff gibt es so viel zu erzählen, dieser Ort ist nicht genug.

Das MSC Orchester | Ostsee mit Finnland

Ausgehend von den British Isles of Southern Scandinavia bis hin zum reichhaltigen geschichtlichen Vermächtnis der Ostsee:...... Das MSC Orchestra - das zweite Kreuzfahrtschiff der "Musica Class" - besticht durch die ausgewogene Balance von Gestaltung, Tragekomfort und Fahrsicherheit. Im MSC Orchestra werden Sie von den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten an Board des MSC Orchestra begeistern.

Klick auf eines der Fotos, um das MSC Orchestra Bild-Plugin zu öffnen. Folgende Reiseunterlagen sind für diese Reise obligatorisch: Bundesbürger brauchen einen Pass, der bis 6 Monaten nach Beendigung der Reise gültig ist. Wir weisen darauf hin, dass für Auslandsreisende ein eigenes Dokument vorzuweisen ist. Für die Einreise nach Russland brauchen Bundesbürger ein Visen.

Sie können sich gern im Voraus auf der Website http://www.auswaertiges-amt. de unterrichten. Beim Buchen eines Landausflugs mit der Spedition ist ein Tagesstempel für St. Petersburg enthalten. Bürger anderer Länder sollten sich frühzeitig über die Zulassungsbestimmungen beim entsprechenden Auslandskonsulat unterrichten. Auf allen Booten der MSC-Flotte befinden sich behindertengerecht eingerichtete Wohnkabinen, die den speziellen Anforderungen von Personen mit gewissen Restriktionen und/oder eingeschr. mögl. aufkommen.

Wir weisen darauf hin, dass bestimmte Bordbereiche aufgrund ihrer Konstruktion für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar sind. Die allgemeine Tauglichkeit der Fahrzeuge und aller ihrer Anlagen für die Nutzung und Überprüfung durch Fahrgäste mit Behinderungen und Fahrgäste mit eingeschränkter Beweglichkeit ist nicht vertraglich vorgesehen. Für Fahrgäste mit einer Beeinträchtigung oder eingeschränkten Beweglichkeit (einschließlich Fahrgäste, die einen Fahrstuhl benötigen), die eine besondere Betreuung oder Hilfe benötigen, ist es Sache des MSC, dies vor der Reservierung anzugeben, ebenso wie für die von ihnen an Bord gebrachte medizinische Ausrüstung und jede ärztliche oder andere Hilfe, die sie in schriftlicher Form in Anspruch nehmen können.

Rollstuhlfahrer müssen mit einem eigenen Standardrollstuhl (max. L:1270mm B:720mm H:1270mm) ausgestattet und von einer hilfsbereiten und hilfsbereiten Begleitperson betreut sein. Damit wir auf Ihre persönlichen Wünsche nach barrierefreiem Fahren reagieren können, bitten wir Sie, uns frühzeitig vor der Reservierung zu unterrichten!

Mehr zum Thema