Msc Schiffe 2017

MS-Schiffe 2017

MSC Seaside In der MSC-Flotte ist im Moment viel los: Mit MSC Seaside wurde am 1. Dezember 2017 das erste MSC-Schiff der Seaside-Klasse in Betrieb genommen. Großartige MSC Meraviglia Kreuzfahrten im Angebot. Die MSC Seeseite der Reederei MSC Kreuzfahrten. Dieses Mal enttäuscht von MSC => Reisebericht jetzt lesen.

Weitere identische Schwesterschiffe sind für 2019, 2020 und 2022 geplant.

Schiffsreisen der MSC Meraviglia, Decksplan und Schiffsbewertung

Mit einer Kapazität von bis zu 5.700 Plätzen ist die MSC Mercury eines der größten Kreuzfahrtschiffe auf den Ozeanen der Welt. Es gibt außergewöhnliche Einrichtungen an Bord wie einen Freilichtbadepark oder eine bedeckte Indoor-Promenade mit 480 m 2 LED-Licht, die eine unverwechselbare Stimmung ausstrahlen. Ein Ausflug mit MSC Cruises versprechen einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Urlaub auf offener See und lassen keine Wunschvorstellungen offen.

Der MSC Meraviglia versprechen gastronomische Erfahrungen und bieten für jeden etwas. Das Hauptrestaurant des MSC Meraviglia serviert in elegantem Ambiente immer frische mediterrane Speisen und mit internationalen Köstlichkeiten. Mit italienischer Köstlichkeit verwöhnen die Mitarbeiter der Geburtshelfer ihre Besucher. Die MSC Meraviglia zeichnet sich durch die einmalige Zusammenarbeit mit dem Zirkus du Soleil aus, dessen Künstler die Besucher in eine andere Lebenswelt mitnehmen.

An sechs Tagen in der Woch zwei einzigartige Auftritte verzaubern die Profi-Truppen je 400 Besucher in der Umlauflounge. Auch die MSC Mercury besticht durch eine Vielfalt an Freizeitaktivitäten. Der Freizeit- und Erlebnispark zieht an heißen Tagen vor allem junge Besucher an, um zu plantschen und sich zu entspannen.

Auch der MSC Mercuriña verfügt über ein Sportzentrum. In fünf altersgemäßen Kinderzonen werden die kleinen Besucher ausreichend Bewegung vorfinden. Doch auch die kleinen Besucher kommen auf ihre Rechnung. Ein Thermalbad und ein Haar- und Nagelstudio erwarten die Besucher hier. Viel Vielfalt gibt es auch in den Kabinenklassen des MSC Merkaviglia.

Die große MSC-Yachtclubfläche verfügt auch für exklusive Gäste über ein eigenes Lokal und einen eigenen Poolbereich. Genießen Sie eine unvergeßliche Bootsfahrt an Board der MSC Meraviglia! Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut All Inclusive bei einem Preis von 27,00 EUR pro Tag und Jahr. "Das war eine wunderschöne Bootsfahrt trotz allem." Bei mir ist die Größe des Schiffes inzwischen erschöpft. "Das Preis-Leistungs-Verhältnis war die Fahrt zu Ende." Sie war wunderschön und wir würden diese Tour gleich wieder eintragen.

"Â "Â "Beschreibung: "Eine toller Ausflug im Yacht-Club durch den nÃ??rdlichen Teil mit vielen Impressionen. "Die MSC pro Tag wird nie wieder 10 EUR Nebenkosten berechnen und alles muss einzeln gekauft werden. "Es gab 2 wunderbare und unvergeßliche Wochen." Je größer das Boot, desto langsamer die Implementierung.

"Das war im Großen und Ganzen sehr schön." "Â "Â "Beschreibung: "Ich wünsche Ihnen eine gute Flugreise. "Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Menge: Die oben genannten Preise sind Richtwerte, Irrtümer vorbehalten.

Mehr zum Thema