Nach

Nachdem

Sie werden nach der Schilddrüsenoperation einige Zeit brauchen, um sich zu erholen. Praxisnahe Hilfe nach der Geburt. Die Spenden gehen nach Ablauf des Blutspendezeitraums an unser Produktions- und Logistikzentrum in Wiesentheid. Außerdem müssen Sterne nach einer Schwangerschaft mit zusätzlichen Pfunden kämpfen. Die onkologische Rehabilitation kann auch als Folgerehabilitation, d.

h. unmittelbar nach der Krankenhausbehandlung, in Anspruch genommen werden.

Nun redet Frontzeck!

Ihm war bereits am vergangenen Wochenende klar, dass er am Samstagvormittag freigelassen werden würde! Mit 36 Partien und dem beschämenden 0:5 in Niederhaching endete für Michael Frontzeck (54) beim I. F. Caiserslautern das Ende. Nun redet Frontzeck! Am Samstagvormittag trafen wir uns nach dem Duell. Fronttzeck fährt fort: "Ich wünsche mir, dass sich diejenigen, die'Fronttzeck-Raus' genannt haben, auf den Club ausrichten.

In Gladbach bin ich, hier habe ich mein Zuhause. I' m gehen zurück zu lauterer nächster Wochenende, um meine Waren zu erhalten."

Frankreich: Macron baut auf den Austausch mit "gelben Jacken" nach Unruhen.

Macron läßt nach einer Krisenbesprechung seiner Landesregierung unter anderem die Sicherheitsmassnahmen durchgehen. Macron will sich auch mit den Führern der Hauptparteien und Vertretern der Solidarno?? auseinandersetzen. Bundespräsident Emmanuel Macron hat nach den schwerwiegendsten Unruhen in Frankreich seit Jahren am vergangenen Wochenende Bundesinnenminister Christophe Castaner angewiesen, während der laufenden Proteste "Anpassungen" der Sicherheitsmassnahmen zu erörtern.

Dies gab das Präsidialamt am kommenden Wochenende nach einer Regierungskrise im Elysée-Palast in Paris bekannt. Macron hat auch Ministerpräsident Édouard Philippe aufgefordert, mit den Führern der Hauptparteien und Vertretern der Demonstrationsbewegung "mit dem Ziel des Dialogs" zusammenzutreffen. Die Plaene fuer ein frueheres Gespraech zwischen Philippe und Vertretern der Gruppe waren vor einigen Tagen fehlgeschlagen, nachdem die Forderungen der Demonstranten nach einer Live-Uebertragung der Gespraeche zurueckgewiesen worden waren.

Während der Unruhen am Sonnabend wurden 133 Menschen verletzt und 412 verhaftet, wie die polizeiliche Berichterstattung vom Sonntagabend in ihrem Bericht über die Auseinandersetzungen im Stadtzentrum von Paris ergab. Macron besuchte nach seiner Rückreise vom G20-Gipfel in Buenos Aires am vergangenen Wochenende den Schaden am Arc de Triomphe. "Die Regierungssprecherin Benjamin Grieveaux unterschieden am Sonntagabend zwischen Demonstrationssoldaten, die für ihre Sache in friedlicher Weise auf die Strasse gegangen sind, und solchen, die zur Plünderung und zum gewaltsamen Angriff auf die Polizeibeamten kamen.

In scharfem Gegensatz zu den Unruhen am Sonnabend in Paris stehen die ruhigen Demonstrationen der "gelben Jacken" in anderen französichen Großstädten am selben Tag. Rabah Mendez, ein ruhiger Demonstrator in Paris, sagte: "Es ist schwierig, bis zum Ende des Monates zu kommen. "Bundesinnenminister Castaner und sein stellvertretender Vorsitzender sollen den Justiz-Ausschuss des Bundestages über die Unruhen in Paris unterrichten.

Bei der für Donnerstag geplanten Verhandlung geht es um die Sicherheitsmassnahmen als Reaktion auf die Demonstrationen, sagte der Vorstand am kommenden Wochenende. Darüber hinaus wurde untersucht, wie eine erneute Zunahme der Unruhen vermieden werden kann.

Mehr zum Thema