Neckermann Reisen Erfahrungen

Reise-Erlebnisse bei Neckermann

Überzeugen Sie sich selbst, ob Neckermann Reisen der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Es gibt Reiseportale wie Sand am Meer. Damit stellt sich die Frage, wer vor jeder Reisebuchung die günstigsten Angebote und den besten Service anbietet. Häufig ein "X" vor den Angeboten von Tui, Neckermann & Co. angeboten.

Das zeigt der Test von Online-Reisebüros:

Erfahrungen mit Neckermann Reisen

Dass Neckermann mit seinen Abnehmern so gut umgehen kann, hat mich sehr deprimiert. Als Gastfamilie mit 2 kleinen Kinder waren wir letztes Jahr auf Neckermann Reisen in den H10 Lanzarote Gardens und hatten einen tollen Feiertag. Der Hauptanziehungspunkt des Hotels ist die großartige Pool-Landschaft mit Raubkopfschiff und Dia.

Die Zufriedenheit war so groß, dass wir dieses Haus auch in diesem Jahr wieder über Neckermann buchten. Wir haben am 18.10. (18 Tage vor Abflug) wesentliche Hinweise auf unsere Tour erhalten: .... "Das Hauptswimmingpool in Ihrem Haus H10 Suiten Lanzarote Gardens wird wahrscheinlich vom 06.11. 2017 - 07.12. 2017 renoviert" Acoustic and optical impairments cannot be complete out during this time.

"Ein weiteres Schwimmbad und das Babybad steht Ihnen in dieser Zeit zur freien Benützung zur Verfüg. Nachdem ich diese Mitteilung erhalten hatte, rief ich das Haus sofort an, um ein wenig mehr darüber zu erfahren, was dort getan wurde. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass der Mainpools in dieser Zeit nicht verfügbar sein werden. Allein die Tatsache, dass der Teich nicht zur Verfuegung steht, ist fuer mich und meine Angehoerigen eine MASSIVE Beeintraechtigung der verbuchten Dienstleistungen und damit auch des angestrebten Urlaubs- / Freizeitwertes.

Ab Neckermann Reisen wurde eine kostenfreie Ummeldung zu den derzeitigen Fahrpreisen geboten.... was so kurz vor Reisebeginn natürlich eine Challenge ist. Die teilweise Übernahme der Zusatzkosten durch Neckermann wurde zurückgewiesen. Weil ein zusätzlicher Aufwand dieser Höhe für mich und meine Gastfamilie nicht vertretbar ist, wünsche ich mir eine kostenfreie Absage der Fahrt.

Diese wurde jedoch zurückgewiesen, da nach Beurteilung des verantwortlichen Sachverständigen vor ort nur eine geringe Einschränkung der gesicherten Leistungen vorlag. Das ist für uns völlig unannehmbar und viel schwerer als eine kleine Störung. Sie haben sich nach viel Hin und Her und langem Gespräch mit immer wieder anderen Menschen darauf geeinigt, die Fahrt gegen eine Bearbeitungsgebühr von 1.008? abzusagen.

Laut Neckermann Reisen kann der gebuchte Flieger nicht storniert werden. Bei uns: NIEMALS RÜCKKEHR NECKERMANN TOUR!

Mehr zum Thema