Nilkombireisen

Nil Kombireisen

Nil Kombi-Touren 2015 Nil Kreuzfahrt Kombi mit Strandurlaub Hurghada Ferien in Ägypten am Rotmeer-Zielflughafen Hurghada oder Luxor Kombireisen 2015 mit Kreuzfahrten auf dem Nil und Badeferien am Roten Meer. Dieses Angebot gilt für alle Reisenden. Wenn Sie den Nil besichtigen möchten, möchte die ägyptische Vergangenheit erfahren und dann noch am Rotem Ozean betauchen oder Schnorcheln, das eine gemeinsame Nilfahrt machen sollte. Sieben Tage Schifffahrt auf dem Nil und sieben Tage Strandurlaub auf dem Roten Meer. Zum Beispiel.

Nilekombireisen 2015 Nil und Bad sind z.B. von den meisten deutschen Flughäfen ab Hurghada zu buchen! Kombi-Reise Ägypten Nil und Bad (Kreuzfahrt auf dem Nil ab Luxor) 2 Woche mit Bad in Suaga, Macadi Bay Reiseflughafen Hurghada Catering auf dem Boot und der Hotelanlage nach Einladung des Veranstalters und wenn möglich als all-inklusive.

Bei den Rundfahrten werden auch Hütten mit Vollverpflegung auf dem Boot und alles inklusive im Haus am Roten Meer mitgebracht. Der Nil und das Bad - 1 Wochige Ägypten Kreuzfahrt und Badeferien im Makadi Zielflughafen Hurghada auch als Nilekombi mit Sharm el Sheikh aus Deutschland Reiseroute....... Weil die Getränke an Board der Boote in der Regel recht kostspielig sind, empfehlen wir die Reservierung von Alles Inklusive Nilfahrten 2015!

Kombi-Nilfahrt mit Badeverlängerung am Rotmeer-Nilekombi 2015 alles inklusive!

Einzelne Nil-Kombi-Tour, wo kann man reservieren?

Hallo, wir würden gern im Monat Dezember mit einem Badeanzug auf eine Nilfahrt gehen. Wir würden jedoch gern in ein ganz spezielles Haus in der Umgebung von Marsa Alam gehen und dann zweiwöchige Badeferien. Das sind also total dreiwöchige Ferien. Nach Dummheiten und Dummheiten habe ich schon lange gefragt, aber ich konnte keinen passenden Kombi finden.

Schauen Sie, ob Phoenix oder FTI das Haus in ihrem Angebot hat, das sollte kein Hindernis sein. Sie müssen keinen Kombi reservieren, können aber eine Nilreise plus gewünschtes Hotelzimmer reservieren.................

Nil Kombi Tour " Ägypten Blog

Die MS Sonnenzeiten sind im Angebot von Pauschalreisen zum Nil inkl. Ausflugsangebot. Für die Besucherinnen und Besucher gibt es 62 Außen-Kabinen und 2 Appartements. In der Sonnenterrasse gibt es Liegestühle, die einen Swimmingpool zur VerfÃ?gung stellen. Die MS Sonnenzeiten sind von vielen deutschen Flughäfen aus reisefertig - als kombinierte Reise mit Hotelübernachtung (Badeverlängerung) in Hurghada. Der Nil kann mit dem Palast Hurghada oder dem Grand Beach in Hurdhada kombiniert werden (beide alles inklusive).

Zur Frau Grand Sun zählen Eingangshalle, Empfang, Restaurant und 62 Außenhütten. In der Sonnenterrasse gibt es Sonnenliegen und einen Garten. Von vielen deutschen Flugplätzen aus kann die HS Grand Sun aus Deutschland gebucht werden und in Verbindung mit einem Badeferien am Roten See (1 Wochige Nilfahrt 1 Wochebadeferien). Nilfahrten als kulturelles Highlight - Schifffahrt, Beschreibung und Station einer Nilfahrt Aktuelle Informationen über Ägypten!

Derjenige, der noch nicht auf einer Kreuzfahrt auf dem Nil war, sollte dies in seinem kommenden ägyptischen Urlaub tun.

Auch interessant

Mehr zum Thema