Nilkreuzfahrt Erfahrungen 2016

Kreuzfahrterlebnisse im Nil 2016

Hier finden Sie Informationen über Impfungen, Steckdosen und Erfahrungen von Reiseveranstaltern wie Mountain and Sea, Simsim und Eagle Travel. Irgendjemand von euch hat Erfahrung damit? " Ägypten: Hotel Fort Arabesque" von Marlene S. 10.04.

2016, 07:06 CET. Rückfahrt von der Great Nile Cruise! Erlebnisse mit Kreuzfahrten im Mittelmeer von Ägypten aus?

Ankunft in

Weil wir beide eine Mixtur aus Sonneneinstrahlung, Sand und Wasser, aber auch Sehenswürdigkeiten wollten, haben wir uns für eine Nilkreuzfahrt mitgenommen. Mit der Arbeit begannen wir und holten uns verrückte Daten aus dem Intranet. Was ist das wohl beste Kreuzfahrtschiff des Nils? Was ist das richtige Hotelzimmer für unseren Badeurlaub? Jetzt, danach, weiss ich, dass wir uns nicht so viel Sorgen machen mussten, weil alles bestens vorbereitet war und ich denke, dass wir nichts Falsches hätten tun können.

Es wurde ein Arrangement aus einer Kreuzfahrt auf dem Nil und einem anschließenden Badeurlaub beschlossen. Als wir am Airport in Hurghada ankamen, spürten wir zum ersten Mal die aegyptische Einstellung. Doch hier muss man nur andere Staaten, andere Bräuche nennen und es muss nicht immer alles typischerweise deutscher Natur sein. Der Ausflug zu unserem Haus, wo wir die ersten beiden Übernachtungen machten, bevor wir zur Nilkreuzfahrt gingen, war eine Stunde Fahrt hin.

In den Bussen gab uns unser Reiseleiter ein Pauschalangebot mit den allerwichtigsten Infos, z.B. wann die Begrüßung am nÃ??chsten Morgen stattfinden wird, etc. Außerdem ist es von Bedeutung, am folgenden Tag an der Begrüßungsvorlesung teilzunehmen, sonst haben Sie ein ernsthaftes Nachteil. Schließlich kam ich gegen 01:30 Uhr im Haus an, die nÃ??chste Ã?berraschung.

Zum ersten Mal wurden wir mit köstlichen Saften begrüßt und sie waren sehr gespannt, uns nur mitzuteilen: "Hallo hier fängt dein Feiertag an", wirklich toll. Wir gingen am naechsten Morgen zu der genannten Begruessungsvorlesung, wo wir alle Infos erhielten, z.B. wie man am naechsten Tag vorgehen sollte, uns Infos ueber das Haus gegeben wurden, alles was man noetigt.

Der Rest des Tages verbringen wir damit, die Hoteleinrichtung zu erforschen, das Abendessen und die Sonneneinstrahlung zu geniessen und jede einzelne Sekunde zu geniessen. Anfangs habe ich mir gedacht, etwas so Dummes, die ersten zwei Übernachtungen in einem Hotelzimmer und dann eine Nilkreuzfahrt. Ich muss heute feststellen, dass es sehr entspannt war und sehr wunderschön und entspannt.

Auch interessant

Mehr zum Thema