Nilkreuzfahrt Februar 2016

Kreuzfahrt Nil Februar 2016

Von Februar bis Juni 2016. Februar 2014. :moin: Wir haben diese Nilkreuzfahrt auch mit einem Hotelaufenthalt in Hurghada Anfang der 90er Jahre gemacht. Achttägige Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assuan mit Vollpension oder optionalem All-Inclusive mit Ausflugsmöglichkeit nach Abu Simbel. Im Dezember 2016 buchten die Beklagte, das Reisebüro Peter und Paul, in Kairo eine Reise nach Ägypten mit einer Kreuzfahrt auf dem Nil vom Beklagten, einem "schweren Angriff auf die koptische Kirche".

Nile Cruise 2015 2016 Egypt Cruise 2015 buchen Sie die Rundreise Nil und baden Sie mit Hurghada, Makadi, Safaga, Marsa Alam oder Sharm el Sheikh.

Kreuzfahrt auf dem Nil im Februar - welche Kleider sollten Sie dabei haben?

wenn wir im Monat September waren, war es am Morgen etwas frischer....... also denke ich, dass eine Zwangszwiebeltechnik überhaupt nicht schlecht ist, denn man kann etwas abnehmen, wenn es zu heiß wird und umgekehrt.... Am Abend, wenn Sie an Bord sitzen, wäre eine dicke Fleecejacke oder Schweißjacke nicht schlecht (Curi hat das schon erwähnt) und lange Jeans sind durchaus nützlich.......

Ich würde Top und Shorts nur auf dem Sonnendeck zur Sonne tragen........ Erinnern Sie sich: Wenn eine Moskito auf dem Ausflugsprogramm steht.... dann denkt an lange Hose und Langarmhemd/Bluse, (auch wenn Sie ein Mann sind). denn am späten Nachmittag denkt man auch an Strümpfe........ in der Nacht wird es ziemlich kalt, also bist du glücklich.

Ist schon jemand auf einer Nilkreuzfahrt gewesen? - Diese Seite 2 - Flusskreuzfahrten

Aber ich bin mir ziemlich gewiss, dass Sie Max Schautzer, P. Yes, auch Marie-Luise Marjan, Heribert Faßbender, Manu Strache, Jürgen Hingsen, Heinz Schenk und Herrn Pumpenickel Chris Howland, der unglücklicherweise 2013 starb, auf Reisen waren. Doch wie groß sind die meisten der vorhandenen Boote - wie viele Leute nehmen sie also auf?

Ich würde bis Mitte/Ende Februar gehen. Gibt es auf einem solchen Boot tatsächlich Internetzugang, wer weiss? Mooin nein bedauerlicherweise noch nicht am Roten See, obwohl es oft sehr gute Offerten gab, aber wir konnten uns angesichts der "super" Atmosphäre nicht entschließen, dorthin zu reisen....aber die Situation sollte besser sein als.....

Unglücklicherweise hat Montezuma das Boot allmählich angegriffen. Ich würde eine Fahrt nach Ägypten zu diesem Zeitpunk nicht raten. Es müssen noch einige offen gebliebene Punkte beantwortet werden: Dann gibt es die Anfrage an Milaminice, welches Frachtschiff wäre noch besser als das oben gezeigte? Von einem bestimmten Raumschiff konnte ich dir nichts ahnen.

Meiner Meinung nach sind wir auch zu sehr an die Kreuzfahrt-Routinen im Seeverkehr interessiert, bei denen Sie zwischen Schifffahrtsgesellschaft und -unternehmen wählen. Während der Nilfahrten habe ich mich nur nach den Offerten erkundigt - derzeit z.B. in der Rewe Reisebroschüre Nile + Hurghada 599, -. Guten Tag zusammen, also wagen wir es und werden unsere 2-Nil-Kreuzfahrt im Monat May machen. Sie haben bereits im Juni 2013 reserviert. Die offizielle Reisewarnung für das Gebiet des Nils und des Roten Meeres, wir werden diese großartige Tour auf jeden Falle machen.

Bei ETI haben wir reserviert und unser 5-Sterne-Schiff ist die Große Sonne, eines der neuen Schiffstypen auf dem nördlichen Ärmel. Danach sind wir noch eine ganze Weile im Hotelzimmer Siva Gran Beach in Hurghada. An Bord und im Haus haben wir KI und zusätzlich haben wir das gesamte Ausflugsangebot.

Für die gesamte Fahrt zahlen wir 1035,00 ? pP. Dabei ist es meist so dumm, dass man nur 3 - 4 Tage im Haus ist, dann wird man auf das Boot gefahren..... segelt für eine Schiffswoche und wird danach für die restliche Zeit ins Haus am Roten See zurückgebracht.

Die Fahrt haben wir bereits im Jänner 2012 gemacht, und wir waren hocherfreut. Von Mittag an ist man dann meist wieder auf dem Boot. Im Regelfall segelt das Boot nicht im Nachtbetrieb. Zu dieser Zeit hatten wir das Schiff: MS Gaselle, die Gaselle war nicht mehr die Kleinste, aber sie war noch in sehr guter Verfassung und sehr luxuriös.

Aber das wird nur von der Firma Allertours geboten. liebegaby schrieb: ........Wenn es keine offizielle Reisewarnung für das Gebiet des Nils und die Gegend um das Roten Meer gibt, werden wir diese großartige Tour in jedem Falle machen............. Mit ihrem Mann machte meine kleine Tochter ihre erste Flussfahrt. Eine Handelswoche auf dem nördlichen Teil des Nils, auf einem sehr komfortablen Boot (MS Magic, wenn ich mich recht erinnere) und eine Handelswoche in Tabahöhen im Intercontinental. Die Buchung erfolgte über sonnenklar.tv.

Diese waren nur mit 50 statt 150 Leuten auf dem Boot, hatten einen sehr gut ausgebildeten Tourguid. Aufgrund der aktuellen Situation wurden alle Sehenswürdigkeiten der Fahrt weggefegt und sie konnten alles in Frieden sehen. Es gab beide Teile Ultra All Inclusive, alle Exkursionen und Tipps waren im Reisepreis enthalten, aber die Fahrt war auch nicht günstig, wie sie von einigen anderen Providern offeriert wird.

Von dort aus wurde der Flugplatz in einen Hügel geblasen, dann geht es 1 Std. abwärts in Schlangenlinien zu den Unterkünfte. Die Buchung der Tour war schon vor langer Zeit erfolgt, als es in Ägypten keine Unruhe gab und wie oben erwähnt, gab es keine Reisewarnungen, so dass keine Annullierung möglich war.

Was ist die Altersgruppe auf einem solchen Boot? Ich bin wie gesagt brandneu auf Schiffen.... Ich kann nur das übliche Hotelessen..... Hello Rote, So Tipps werden zu Anfang der Nilkreuzfahrt vom Reiseführer (der die ganze Zeit dort ist) gesammelt. Die Reiseleiterin teilt das gezahlte Kapital dann an alle auf dem Boot und auf den Exkursionen aus.

Und wann wollten Sie die Fahrt machen? Soll ich vor dem Einsteigen in das Boot Bargeld beziehen, ägyptisches Kilo? @gaby: Vielen Dank für das nette Preisangebot, aber dafür habe ich keine Zeit mehr. Momentan scheint es, dass es ziemlich schnell gehen wird, so Mite Februar.

Ihr Lieben, ich bin von der Nilkreuzfahrt zurück! Hallo, ich war sehr aufgeregt wegen der Nilkreuzfahrt. Es gab 1-wöchige Kreuzfahrten und 1-wöchige Strandurlaube. Es war die MS Grand Rose. Das Raumschiff empfand ich als sehr schoen, wie es bei Booten ohnehin etwas klassich. Doch erst ab 24 Uhr wurde es auf dem Raumschiff still, als offenbar der Stromerzeuger oder so etwas abgeschaltet wurde.

Ich dachte auch, dass die Kajüte ziemlich groß ist (ich habe bereits viele Bilder von den Kreuzfahrtschiffen im Meer angeschaut, man bezahlt viel für eine solche Kajüte) und besonders gibt es diese enormen Zuschläge für Einzelreisende auf den Nil-Kreuzfahrtschiffen nicht. Besonders gut gefällt mir, dass die Boote nicht so groß sind.

Hello Becky, das ist ein Glücksfall, dass wir vom 11. Mai auch auf der Grand Rose waren. Es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir würden diese "kleine Kreuzfahrt" wieder machen, aber nur im Jänner - Marsch oder ab Nov.

Auch interessant

Mehr zum Thema