Nilkreuzfahrt Oktober 2016

Nil-Kreuzfahrt Oktober 2016

In der Zeit vom 6.10. bis 13.10. 2016 machten wir eine Nilkreuzfahrt (kombinierte Reise) auf der Jamila.

Die Nilkreuzfahrt Super, TUI Pfui Oktober 2016. Kennen Sie Asterix in Ägypten? Aegypten / Nilkreuzfahrt / Luxor Aussenkabine / VP, 8-tägige Nilkreuzfahrt. Mit unserer Nilkreuzfahrt im Oktober 2018 wollen wir beginnen. Im Oktober waren wir nun am Nil, in Kairo und Makadi auf der Straße.

Vom 6.10. bis 13.10. 2016 machten wir eine Nilkreuzfahrt (kombinierte Reise) auf der Jubiläumsschifffahrt mit dem Namen Dschamila.

Vom 6.10. bis 13.10. 2016 machten wir eine Nilkreuzfahrt (kombinierte Reise) auf der Jubiläumsschifffahrt mit dem Namen Dschamila. Nachdem wir nach stundenlangen Verspätungen mit SunExpress am späten Nachmittag angekommen waren, konnten wir uns das Boot erst am nÃ??chsten Tag nÃ? Bei den Getränkepreisen war die Ware sehr überhöht.

Vor allem die "Cabin Boys" haben viel Aufwand in ihre Kunstwerke gesteckt. Wunderschön und zu empfehlen ist die Luftballonfahrt (85 ) über das Valley of the Kings. Auch ich, der viel unter Schwindelfreiheit zu leiden hat, würde diese Luftballonfahrt zu jeder Zeit wieder durchführen. Wir hätten uns die Licht- und Tonshow im Karnak-Tempel ersparen können.

Abends zeigte er uns und zwei anderen Menschen den Luxor-Tempel und die Aussichtsplattform. Die Nilkreuzfahrt hat uns sehr gut gefallen, wir werden sie sicherlich einmal wiedergeben. Sim-Karten für 7 GB Internet-Volumen sind im Vodafone Shop in Assuan (105 LE) in der NÃ??he des Kai erhältlich.

Fallen Sie nicht auf den Laden im Karnak-Tempel in Luxor herein - das ist uns schon mal vorgekommen. Das WLAN auf dem Boot ist völlig überhöht, und WLAN funktioniert nur in der Theke.

Rezensionen - Chorus - MS Regina - Hotel Luxor

Genau das ist es, was Ihr Boot bietet: Das ist es, was Ihr Boot an Ausrüstung bietet: Die MS Regina ist Teil der renommierten Traditionsflotte von Travcotel. Wer das empfehlenswerte Exkursionspaket nicht bucht, bleibt während der Fahrt auf dem Projekt. Ist jedoch ein Flugausflug erwünscht (nur bei freiem Platz), ist der TUI Dienst aufgrund der vorhandenen Vorverkaufsperiode der Airline am Tag der Ankunft in Luxor darüber zu informieren.

Unterkunft auf dem Nilschiff: Beachten Sie dabei, dass jedes Raumschiff über einen Motor oder ein Gesamtaggregat verfügen. Mit den meisten Rundfahrten können Sie bereits bei der Reservierung den Standort auf dem Segelschiff (Unter- und Hauptplattform sowie Oberdeck) bestimmen. An den Liegeplätzen der Boote gibt es während der Kreuzfahrt auf dem Nil medizinische Betreuung (Bereitschaftsdienst).

Kein Doktor ist auf dem Raumschiffstation. Für eine Pauschalreise mit einem internationalen Flieger kann der Züge zum Flugticket für die Abgangsflughäfen in Deutschland (und den EFA Basel) kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket entfällt: Für TUI Deutschland kommende Besucher aus dem Auslande, für Abfahrten von den dt. Flugplätzen gelten die Züge zum Flugticket ab der innerdeutschen Abgrenzung.

Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Anreise zum Flugticket erfolgt in Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG. BeschreibungHotel Beschreibung des Veranstalters: Diese Gesamtübersicht über die Hotel- und Angebotseigenschaften der Hotels und Pensionen dienen der einfacheren und unverbindlicheren Repräsentation. Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Die Sheraton Soma Bay ist etwas veraltet (nicht genügend Anschlüsse für WLAN), aber sie entspricht dennoch den Anforderungen an ein 5-Sterne-Hotel, sehr große Räume, viel Speicherplatz, großer Swimmingpool, wunderschöne Strandposition, elegante Optik.

Räume: Speisen & Getränke: Gebäude: Service: Gutes Boot. Gut gemacht. Großartiger Dienst....... Räume: Speisen & Getränke: Gebäude: Service: Pool: Keine Beschwerden, wir waren sehr begeistert. Es war alles sehr großzügig und aufgeräumt, klar, Superausrüstung, komfortabel, schöne Stimmung..... Raum: Helle, saubere Räume, das Doppelbett war sehr komfortabel und groß. Speisen & Getränke: Keine Wörter.... das Speisen war großartig.

Schwimmbad: Wir haben das Schwimmbad nicht benutzt. Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Beide Unterkunftsmöglichkeiten sowie Boot und Hotelzimmer waren rein und das Team versuchte ständig, wir waren jeden Tag mit kleinen Gesprächen überrascht..... aus.... Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Das Boot ist rein, und die Anlagen sind genügend.....

Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Dienstleistungen: Pool: Standardmittelklasse..... Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Das Hurgada Hôtel OK ist nur für die Fahrt unnötig und zu kostspielig. Nil-Kreuzfahrt Klasse 1 sehr gut!....... Nilkreuzfahrt sehr gut! Raum: Nilkreuzfahrt sehr gut! Speisen und Getränke: Hurgada Kantinenessen Nilkreuzfahrt sehr gut!

Dienstleistung: Massenversand des Hotels Hurgada Nilkreuzfahrt persönlich, sympathisch sehr gut! Schwimmbad: Hurgada na es ging Nil Kreuzfahrt Tipp! Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Unser Kreuzfahrtschiff "Miranda" war in einem recht gutem Erhaltungszustand, für den ägyptischen Standard in einem sehr gutem Zustande. Hotelzimmer: Das Schiff des Hotels ist sicher eines der besten!

Räume: Die Ausrüstung passte zur bestellten Rubrik, aber auch hier schien alles ein wenig verschlossen und "abgenutzt" zu sein. Speisen & Getränke: Das Catering war ausgezeichnet! Bedienung: Das Team wird sich bemühen, den Besuchern einen schönen Feiertag zu bieten. Die Dienstleistung ist einwandfrei, wenn Sie es erlauben, wird der Raum mehrfach täglich gereinigt und die Bedienungsanleitungen umgestellt.

Schwimmbad: Wir waren auf einem Nil-Kreuzfahrtschiff, dort war das Schwimmbad für uns nicht von Interesse. Es war sehr gepflegt und wurde von den Begleitpersonen (insbesondere den Kindern) mitgenommen. Es gab keinen eigenen Park, aber es passierte die Ufer des Nils in herrlicher Blüte. Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Das Magic Life Hotel wird dringend empfohlen.

Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: das bisher Bestmögliche für mich reserviert..... Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: kein Kommentieren..... Raum: Essen & Trinken: Service: Pool: Das Boot war sehr gut, obwohl ich seit Jahren das selbe Boot buchte und es immer ein anderes ist....... Speisen & Getränke:

Bedienung: Sehr gut und sympathisch. Schwimmbad: Das Schwimmbad war in Ordnung. Garden auf einem Boot??????? Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Ich erfuhr vor Ort, dass ich nicht das von mir gemietete Boot bekommen würde, sondern ein anderes. Hotelzimmer: Es müsste bald wiederhergestellt werden. Räume: Sauber und aufgeräumt, aber alterungsbeständig.

Speisen und Getränke: Das Speisen war sehr gut. Bedienung: Der Dienst am Hessischen König war sehr gut. Schwimmbad: Auf dem Boot war ein gekleideter Schwimmbad, der nicht benutzt wurde. Räume: Speisen & Getränke: Gebäude: Service: Es war nicht das reservierte Boot. Hotelzimmer: Das Boot war zwar leer, aber an manchen Orten war das Innere abgenutzt.

OK für die reservierten 4,5 Sternen, aber nicht zulässig für ein 5-Sterne-Schiff. Räume: An manchen Orten getragen, sonst sehr gut. Speisen und Getränke: Das Abendessen war sehr gut und üppig, aber es gab nur wenige lokale Gerichte. Schwimmbad: Sehr kleiner Becken, daher nicht genutzt. Räume: Speisen & Getränke: Gebäude: Service: MS Minerva " (als guter Nachfolger für die seit Jahren nicht mehr existierende, aber immer noch gebotene MS Regina ") empfehlungsfähig, aber mit erheblichen Einschränkungen:

1 Raum war bei der Ankunft nicht präpariert / nicht gereinigt; Ankunft und Rückfahrt über Hurgada (Flug und Bus-Transfer je ca. 15 Stunden!) = für die Besucher eine Auferlegung!!!!!! Räume: Räume: meist alte, ungepflegte und schmutzige Räume = renovierungsbedürftig: insbesondere Teppiche + Vorhänge, Lattenroste, Lattenrost und Bettwäsche!

Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Gesamtanmutung der MS SlovoEd Mercury gut. Hotelzimmer: Gut. Räume: Gut und ordentlich. Speisen und Getränke: Erfüllt. Bedienung: Sehr sympathisch und hilfreich. Schwimmbad: Bei 30° C erfreut sich auch ein kleiner Swimmingpool. Räume: Essen & Trinken: Gebäude: Service: Pool: Diese Häuser können auch für Sie von Interesse sein:

Mehr zum Thema