Nordkap Ausflüge

Ausflüge zum Nordkap

Haben Sie die Reise bereits selbst organisiert? on - beide Ansätze sind mit Reisen zum Nordkap verbunden. Tarife, Schiffsinformationen, Ausflüge, An- und Abreise, Anfrage und Buchung. Exkursion zum Nordkap der Bestseller. Der Reiz des Nordkaps ist ungebrochen:

"Eine Reise zum Nordkap ist ein Muss"! - Am Nordkap, Nordnorwegen Reiseberichte

wirklich toll! Um 11 Uhr und um 12 Uhr geht eine Runde auf und um 13 Uhr sowie um 13:45 Uhr die letzte Runde ab. Wir verpassten die 11-Uhr-Fahrt um 1 Min. (!) - vor uns ging die Barriere nach unten und wir mussten 1 Std. ausharren.

Der Besuch des Nordkap-Plateaus war für mich ein einzigartiges Erlebnis, unglücklicherweise war das Klima nicht immer gut, die Sonneneinstrahlung war verborgen. Sie sollten auf jeden Fall die North Cape Hall aufsuchen. Abgesehen vom Gasthaus, der Ökumenischen Kirche, den geschichtlichen Austellungen, den Andenkenläden, habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Post zu besichtigen. Nach dem Schreiben einer Karte schickte ich sie mir mit dem bekannten Nordkap-Stempel; es funktionierte.

Es war ein großartiges Erlebnis, am nordöstlichsten Ort des kontinentalen Europas gewesen zu sein, wir hatten das große Vergnügen, dass das Klima so gut war und natürlich das bekannte Aufnahme.

Kreuzfahrt Hafen Honningsvåg, die besten Ausflüge - Luxuriösesreiseblog ReiseWorld

Die kleine norwegische Kleinstadt Honningsvåg hat einige Geschäfte und einige Häuser. Dort docken die Passagierschiffe an die Nordland-Rundfahrt an, um die Reisen zum Nordkap zu unternehmen. Das Kreuzfahrtschiff legt unmittelbar am Steg in Honningsvåg an. Das Stadtzentrum von Honningsvåg ist ca. 10 Gehminuten vom Bootssteg zum kleinen Firscher Hafen entfernt.

An der Anlegestelle gibt es eine Touristeninfrastruktur mit Andenkenläden und Autovermietungen, aber nur eine beschränkte Zahl von Leihwagen ist verfügbar. Auf unserer Reise in die nähere und weitere nähere und weitere Region von Honningsvåg hatten wir einen Leihwagen bei Avis mitgenommen. Mietautos in Norwegen sind ziemlich kostspielig, aber die Autofahrt durch die schöne kargen Natur in Norwegen und mehrere Rentierbeobachtungen haben uns gelohnt.

Honningsvåg, wie ist das Klima im Hafen Honningsvåg? Für eine Bootsfahrt nach Honningsvåg empfiehlt sich eine witterungsbeständige, wärmende Jacke, Handschuh und Hut. Was können Kreuzfahrtteilnehmer im Gebiet Honningsvåg ausprobieren? An der Nordkap gibt es ein Touristenzentrum mit mehreren Gaststätten und geschichtsträchtigen Veranstaltungen, eine kleine Post, ein kleines Musée und einen Andenkenladen, eine Kappelle und ein Kinos.

Im North Cape Visitor Centre ist es oft sehr überfüllt, da eine Reise zum North Cape die mit weitem Abstand populärste Reise aller Reisenden aus dem Überland-Hafen Honningsvåg ist. Das Eintrittsgeld für das Nordkap beträgt für die Erwachsenen ca. 30 EUR. Im Nordkap-Museum werden die Kultur und der Fischfang der finnischen Küstenregion vorgestellt und aufbereitet. In der Weihnachtsstube im nordöstlichsten Fischerdorf Rhodos findet man Weihnachtsdekorationen und den Nordkap Weihnachtsmann.

Der Fischerort Samøyvær befindet sich unmittelbar an der Straße, die zu den schroffen Felsen des Nordkapps hinaufführt - etwa 15 Kilometern von Honningsvåg entfernt. In der Nähe des Nordkapps befindet sich eine der grössten und am besten erreichbaren Seevogelkolonien Europas, das Naturschutzgebiet "Gjesværstappan".

An der Arctic Ice Bar in Honningsvåg können Sie Repliken von Schnee-Iglus, Rodeln und Stiften aus arktischem Eis ausprobieren. Es befindet sich unmittelbar am kleinen Fischereihafen Honningsvåg, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bootssteg aus. Befindet sich die Gemeinde Honningsvåg in Laufnähe? Falls Sie selbst am Nordkap waren und Hinweise für Ausflüge rund um den Fahrgasthafen Honningsvåg haben, schreiben Sie diese in die Anmerkungen.

Mehr zum Thema