Norwegen 2017

Deutschland 2017

Angelferien 2017 im Haus "Bjoernebu" auf Boemlo in Norwegen. Am 10. und 11. September 2017 fanden die Parlamentswahlen in Norwegen im Jahr 2017 statt. Bei der EUROSURF 2017 Meisterschaft in Norwegen geht die Welt unter.

Beim Import von Tieren nach Norwegen sind die aktuellen Einreisebestimmungen von der Aufsichtsbehörde für die Einfuhr von Tieren zu beachten. Werktage und Feiertage im Jahr 2017 in Norwegen.

Vorgeschmack auf das NORWAY Adventure 2017 - Fischen in Norwegen: Wansjø, Googlejø, Åsrumvannet.

Nordnorwegen 2017 - Fischen in Südnorwegen: Nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem mehrteiligen Norwegen, der in diesem Jahr beginnen wird. Fast alles ging daneben, was nur daneben gehen konnte, und bis zwei Tage vor der Abreise war noch nicht klar, dass wir überhaupt Autofahren werden. Doch man muss das Optimum aus "Pleiten, Unglück und Pannen" herausholen und es so betrachten, wie es kommt.

Begleiten Sie uns auf der "Martoms Adventure Journey" in die unentdeckte und mit Fischen gefüllte Landschaft Südnorwegens und seien Sie auf ein oder zwei Witze vorbereitet.

Singles[Machining | Quelltext bearbeiten]

Grundlage für diese Top-Hits ist die offizielle norwegische VG-Lista (Top 40 Single und Album) aus dem Jahr 2017, die von der IFPI Norwegen herausgegeben wurde. VG. Nr. 21. 04. 2017, Zugriff am 22. 04. 2017, vgl. auch: Nr. 1 Hits 2017 in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Japan, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Südkorea, Schweden, Schweiz, Großbritannien, Großbritannien, USA.

Auch interessant

Mehr zum Thema