Party Kreuzfahrt Mittelmeer

Parteikreuzfahrt Mittelmeer

Gruppenreise mit Costa im Mittelmeer. Das Abendprogramm umfasst Aktivitäten wie Casinospiele, Karnevalspartys, Halloweenpartys, italienische Nächte und professionelle Tanzkurse. Sie werden von Venedig aus organisiert und setzen die Segel von Venedig zum Mittelmeer. Bei der Poolparty von Simone Pawlitz. Erkunden Sie die Karibik, das Mittelmeer oder das Adriatische Meer vom Wasser aus.

Party-Kreuzfahrt

Mallorca, La Spezia, Civitavecchia (Rom), Marseille, Barcelona, Pa..... Barcelona, Palma de Mallorca, La Spezia, Civitavecchia (Rom), Marseille, Ba? Barcelona, Palma de Mallorca, Civitavecchia (Rom), La Spezia, Marseille, Ba? Barcelona, Palma de Mallorca, Civitavecchia (Rom), La Spezia, Marseille, Ba? Barcelona, Palma de Mallorca, Civitavecchia (Rom), La Spezia, Marseille, Ba?

Barcelona, Palma de Mallorca, La Spezia, Civitavecchia (Rom), Marseille, Ba? Du hast diese Kreuzfahrt zu deinen Favoriten hinzugefÃ?gt. Um den kostenlosen PDF-Download zu bekommen, tragen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein.

Partykreuzfahrt mit Costa im Mittelmeer

In 6 oder 7 Tagen mit Costa die schoensten Straende (und die besten Partys!) des Mittelmeeres bezwingen. In den Monaten März bis September 2017 bietet Costa neue Strecken zu den Partyhochburgen Spaniens an. Die Costa Port of Savona ist Ausgangspunkt und Bestimmungsort dieser Spaß- und Strandkreuzfahrten und von dort aus ist es eine gemütliche Bootsfahrt durch das Westmittelmeer.

Womit "gemütlich" verwandt ist, denn lange Verweildauer in Ibiza-Stadt und Palma de Mallorca ermöglicht es den Partygästen, ihre Tanzbeine in den sagenumwobenen Party-Locations zu bewegen! Während des Tages können Sie die schoensten Straende verunsichern. Wir fahren an Board mit der abendlichen Unterhaltung und einer Spaß- und Strandparty fort, es sei denn, der Swimmingpool ist für ein Regenerationsbad sinnvoll.

Auf Ibiza City lockt ein legendärer Club wie Pacha oder Lío in der Nähe des Yachthafens, während verschiedene Beachclubs und -kneipen, die bei Einbruch der Dunkelheit zu einem schnellen Getränk einladen, einen unverbindlicheren Abend zum Ausgehen einladen - besonders wenn die Zeit knapp bemessen ist. Buche jetzt die Fun & Beach Cruises von Costa Cruises im Mittelmeer auf den Strecken zu den Partyhochburgen Spanien!

"Die " Verankerte 2018er " Partykreuzfahrt verfällt komplett.

Der Kreuzfahrt "Verankert 2018" durch das Mittelmeer letzte Handelswoche war völlig ausgeartet: Übermäßiger Drogenmissbrauch, Wildorgien an Bord und das Kotzen von Partyartikeln waren an der Tagesordnung. In der vergangenen Handelswoche war es an der Zeit. The Anchored Cruise ist eine große Party auf dem Kanusport. Bei der " Verankerten Kreuzfahrt " handelt es sich um eine Partysafari, die ihre 2.500 Besucher jedes Jahr sechs Tage lang durch das Mittelmeer führt.

Wie immer waren auch in der vergangenen Handelswoche viele bekannte DJ' s an Board. Die " Sehkraft der Meere " der Royal Caribbean Shipping Company ist während der sechs Tage dauernden Kreuzfahrt von Barcelona über Cannes, Ibiza und Palma zurück nach Barcelona gefahren. Mehrere Leserkreise der englischen Tageszeitung "Daily Mail" berichteten, dass die mehrtägige Party nicht wie vorgesehen an Board verlief.

Eine Tasche Cola an Board zu bekommen war einfacher als einen Saft! Überall an Board hatten die Gäste der Party an den Tischen geschnüffeltes Kakao geschnüffelt, mehrere Drogenhändler waren auf dem ganzen Boot unterwegs gewesen, um ihre Waren vorzustellen. Während der gesamten Reise gab es ein "300 Euro Sonderangebot" mit viel Koffein, Extase und Ketamin. Inklusive.

In einem Gespräch mit der Daily Mail sagte ein Teilnehmer der Partykreuzfahrt: "Es war einfacher, einen Beutel Cola an Board zu bekommen als einen Schluck! Vor nichts haben die Besucher der tagelang andauernden Party Halt gemacht. Wo auch immer an Deck die Leute Geschlechtsverkehr hatten, während die anderen Kreuzritter weiterhin fröhlich tanzten. Ausserdem waren zahllose Partygäste durch Abgeschlagenheit und offensichtlichen Drogenmißbrauch umgekippt und blieben in den Korridoren und an Deck zurück.

Erbrechen im Becken, Erbrechen an Bord und Erbrechen auf dem Geländer waren an der Tagesordnung. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit. Von besonderem Interesse: An Bord der Partyfahrt war ein TV-Team des englischen Kanals "Channel 4", das mit einigen englischen Hauptdarstellern eine Reality-Show namens "Shipmates" aufnahm.

Auch interessant

Mehr zum Thema