Phönix Weltreisen Artania

Phoenix Weltreisen Artania

Mehr Weltreisen finden Sie unter Search & Book. Das Artania ist komfortabel und komfortabel mit deutschsprachigem Personal. Die MS Amadea, MS Albatros, MS Artania und MS Germany fahren über die Meere. Das MS Artania ist das jüngste Mitglied der Phoenix-Flotte. Phoenix empfiehlt seinen Gästen die Reise.

Im Außenbereich ist es möglich, einmal um das ganze Boot auf dem 4. Stockwerk bis etwa 450 Meter zu gehen.

Im Außenbereich ist es möglich, einmal um das ganze Boot auf dem 4. Stockwerk bis etwa 450 Meter zu gehen. An der Bugseite können Sie die Treppe von Terrasse 4 zu Terrasse 9 hinaufsteigen und von jeder Terrasse aus eine großartige Sicht genießen. Es ist auch möglich, das Boot von der Außenseite von Deck 4 auf die Decks 9 zu betreten.

Für den Rückzug nach drinnen und draußen gibt es viele Möglichkeiten, wenn Sie sich unbehelligt setzen wollen. Der Dresscode war im " Pluschrestaurant " stylisch, im Artania und im Lido im Lido eher lässig. Wir freuten uns sehr über die vielfältige Ausrüstung der Hütte, alles war vorhanden: genügend Tücher, Badetücher, Morgenmäntel, Föhn, Getränke auch außerhalb der Mini-Bar, Haar- und Hautshampoo, Bodylotion, Nähkasten und vieles mehr.

Somit hatte man die Möglichkeit, sich einige Tage zuvor noch einmal detailliert über die individuellen Offerten zu unterrichten. Es gab genug Offerten für uns.

Schifffahrt mit Phoenix Reisen/Südsee wird zum Alptraum - Kreuzfahrtforum, Fragestellungen, Topics

Auch ich selbst war auf dieser Fahrt mit der MS Artania..... Ich habe vom 18. September 2016 bis zum 18. April 2017 die ganze Welt bereist. Es ist wahr, dass wir zwei Tage lang nicht im Port von Havanna geblieben sind (8., 11. und 11. und 10. Januar 2017), nicht auf die Osterninsel (31. Januar 2017) und auch nicht nach Pythcairn (3. Februar 2017) gehen konnten.

Bekanntlich ist das Auditorium auf einem Kreuzfahrtschiff in der Regel 50+, weil Segeltörns kostspielig sind und Jugendliche in der Regel ihr eigenes Kapital für andere Zwecke brauchen und wegen des relativ niedrigen Gewinns ein etwas billigeres Ferienbuch. Welche verantwortlichen Kapitäne riskieren, die Passagiere beim Umsteigen vom Boot auf die zarten Boote zu ertränken?

Der Höhenunterschied zwischen Raumschiff und empfindlichem Raumschiff war je nach Wellengang bis zu 1 m und auch ein Unterschied zwischen Raumschiff und Raumschiff, da die Raumschiffe das empfindliche Raumschiff hin und her bewegten. Wenigstens habe ich eine Bootsfahrt und kein Sportereignis mit lebensbedrohlicher Gefahr mitgenommen!

Natürlich, wenn du das willst, solltest du nicht auf eine Bootsfahrt gehen. In 4,5 Monate auf dieser Weltumrundung gibt es mehrere Hinweise darauf, dass eine Ausschreibung nur für Menschen ohne Behinderungen möglich ist. Auch ich selbst habe einmal erlebt, dass trotz einer etwas höheren Dünung das Rendering abgeschlossen war, und ich war überrascht, wie viele Ältere es wagten, trotzdem auf das zarte Boot zu steigen.

Jede Wahl des Captains (oder in 4 1/2 Monate hatten wir 3 Captains) war für mich verständlich. Für die fehlende Einfahrt in den havannischen Seehafen war der kubanische Bundesstaat zuständig. Captain Thorn hatte gesagt, dass er bei der Dünung zu jeder Zeit vor Anker liegen würde und nicht verstand, warum wir nicht in den Port dürfen.

In den fast 5 Monate nahm ich nur an 4 oder 5 abendlichen Programmen teil, darunter 2 x die Crew-Show. Zur letzten Ziffer kann ich nur sagen: Ich bin bereits 60+ (aber immer noch nicht 70), und schon gar kein alter Mann, meine Fahrt kostete viel Zeit ( "vor allem als Einzelreisender"), aber jeder EUR war es wert und ich überlege, mit der MS Artania of Phoenix eine weitere Rundreise durch die Welt zu unternehmen.

Das war nicht meine erste Bootsfahrt, nicht einmal das erste Boot (früheres Fahren und bereits mehrere Kreuzfahrtschiffe), aber es war die wohl schönstmögliche Bootsfahrt und ich fühlte mich sehr wohl!

Mehr zum Thema