Reisen Familienpreis

Preis der Reisefamilie

Darf ich die Reise woanders günstiger buchen? Gern erstellen wir Ihnen eine maßgeschneiderte Reise nach Ihren Wünschen. Bei uns werden alle Details rund um Ihre Reise erledigt. Nutzen Sie Ihren nächsten Kurzurlaub für einen spannenden Ausflug in eine der deutschen Metropolen. Reichhaltiges Freizeitprogramm - zum Familienpreis!

Festpreis für Kinder oder Familientarife

Die Thematik wurde vom Administrator-Team mitgenommen. Hello! meine Frage: Wir denken schon an unseren Feriensommer 2014 - wo wir endlich wieder abfliegen wollen. Es gibt Veranstalter, die auch für solche Altersgruppen einen Festpreis anbieten, oder müssen sie den gesamten Betrag bezahlen (wir haben noch einen 10-jährigen Sohn)?

Seit einigen Jahren haben wir auch ein Doppelzimmer reserviert, wo ein fester Familienpreis für 2 Erwachsene + 2 Kinder bewilligt wurde. Guten Tag Sommerschule, ich hoffentlich konnte ich Ihnen weiter helfen und bei weiteren Anfragen bitte ich Sie, sich vorzustellen. Ich habe mir auch die Hotelanlagen angeschaut - sie sind wirklich sehr nett. Wann kann ich Sie für konkrete Angebote für Ende Juli / Beginn Oktober 2014 kontaktieren ??

Guten Tag, liebe Ferienmannschaft, meine Anfrage geht in die entgegengesetzte Richtung. Sehr geehrte Frau. Wir wären an einem Hotel interessiert, in dem es auch ein Unterhaltungsprogramm für junge Leute und damit möglicherweise auch für Gleichgesinnte gibt. Ein Appartementkomplex wäre ebenfalls eine Option.

Häufige Fragestellungen (FAQ)

Wir mögen dieses familienfreundliche Hotel! Wo kann ich es reservieren?

Klick auf "Preis berechnen" und es wird der günstigste Familienpreis für dein Reisetermin ausgegeben. Mit einem Klick auf "Angebot anfordern" bekommen Sie von uns ein individuelles und kostenloses Reisepaket. Falls Ihnen das angebotene Produkt zusagt und alles Ihren Erwartungen gerecht wird, können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail schicken.

Stimmt das angebotene Produkt noch nicht so ganz mit Ihren Vorstellungen überein? Bedeutet das, dass das Haus voll ist?

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Ferienberater zur Verfügung. Deine unkomplizierte Offerte ist nur die Grundlage für ein persönliches Gespräch, das wir für dich ausarbeiten werden. Diese können Sie dann bei uns telefonisch oder per E-Mail nachbuchen.

Den Preis für Ihren Gastfamilienurlaub bezahlen Sie nur an den bestellten Veranstalter, so wie im benachbarten Reiseunternehmen! Ist es möglich, dass das von Ihnen gesendete Offerte nicht mehr gebucht werden kann? Häufig sind dies täglich aktualisierte Tarife oder limitierte Mengen, so dass es sein kann, dass Ihr Gebot Ihrer Nasenlänge entwendet wird.

Gerne sind wir Ihnen jedoch behilflich, ein ebenso gutes und Ihren Erwartungen entsprechendes Leistungsangebot zu unterbreiten. Ja, wir können Ihr Gebot für 1-2 Tage je nach Veranstalter aufheben. Während dieser Zeit können Sie in aller Stille mit Ihrer Gastfamilie bestimmen, ob Sie die Tour auch wirklich durchführen wollen.

Nein, der Reisepreis wird vom Reiseveranstalter festgelegt und jedes Reiseunternehmen (ob OnlineReisebüro oder Reiseunternehmen in Ihrer Stadt) ist zur Einhaltung des Reisepreises angehalten.

Für die Buchung sind dann die Allgemeinen Reisebedingungen des Veranstalters maßgeblich, die wir Ihnen während des Buchungsvorgangs zusenden.

Es geht mir nicht um ein bestimmtes Haus, sondern nur um eine ungefähre Idee von unserem Urlaub. Ihre Reisedokumente werden Ihnen je nach Organisator ca. 7 Tage vor Reiseantritt per Brief oder E-Mail zugestellt.

Wenn Sie die Dateien per E-Mail als PDF-Dokument empfangen, bitten wir Sie, diese auszudrucken. Sollten zwischen Ihrer Reservierung und Ihrer Ankunft weniger als 7 Tage vergehen, bekommen Sie Ihre Reisedokumente per E-Mail als PDF-Dokument oder die Reisedokumente werden für Sie am Airport deponiert. Präsentieren Sie Ihre Reiseregistrierung am Schalter des Flughafens und Sie bekommen Ihre Reisedokumente.

Ungefähr eine ganze Weile vor Beginn Ihres Familienurlaubs werden Sie von unseren Urlaubsberatern angerufen. Ihre Reisedokumente werden von uns angefragt. Wenn diese Sie noch nicht angetroffen haben, werden wir Ihren Veranstalter bitten und dafür Sorge tragen, dass Sie Ihre Dokumente rechtzeitig bekommen. Sie wird uns die Informationen über Ihre neuen Fahrzeiten unmittelbar mitteilen.

Sie werden dann von unseren Urlaubsberatern persönlich an Sie weitergeleitet, so dass Sie frühzeitig benachrichtigt werden.

Ja, bis 48 Std. vor Reiseantritt können Sie Ihre gewünschten Plätze bei der Airline gegen eine Pauschale vorbestellen. Gerne buchen wir für Sie Plätze am Fluchtweg. Kann man ein spezielles Hotelzimmer vorbestellen? Willst du ein stilles Zimmern?

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an das Haus weiter. Allerdings wird Ihr Haus mit Sicherheit alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist.

Der Reiseleiter Ihres Veranstalters steht Ihnen in Ihrem Haus als Kontaktperson zur Verfüg. In den ersten Tagen Ihres Urlaubes werden Sie in der Reisedauer in der Reisedauer in der Regel vom Reiseleiter zu einem Willkommenstreffen mit einer gemeinsamen Hoteltour mitgebracht. Der Reiseleiter steht Ihnen während Ihres Aufenthalts im Gasthof gerne für weitere Informationen zur Seite.

Benötigen unsere Kleinen einen eigenen Pass? . Darf ich eine Fahrt absagen und was sind die Folgekosten? Du kannst deine Tour vor Reisebeginn absagen oder neu buchen. Für die Stornierung der Buchung gilt die Stornierungsbedingungen des betreffenden Veranstalters oder Leistungsträgers.

Bitte kontaktieren Sie unsere Urlaubsberater, die Sie gerne über die für Ihre Fahrt gelten. Diese informieren Sie über die Stornierungs- und Umbuchungskonditionen. Wen soll ich bei einer Beschwerde kontaktieren? Unser Ziel ist es, dass Ihr Urlaub mit der ganzen Gastfamilie die angenehmste und entspannendste Zeit des Jahres wird, die Sie mit Ihrer Gastfamilie ohne Schwierigkeiten und ohne Sorge erleben können.

Entspricht etwas nicht der Ankündigung Ihrer geplanten Reiseroute oder sollte wider erwarten etwas nicht in Ordnung sein, sind wir gerne für Sie da! Am Ende Ihrer Tour sollten Sie sich mit Ihrer Beschwerde an den Veranstalter wende und eine Rückmeldung des Reiseleiters beifügen.

Wir weisen darauf hin, dass alle Beschwerden innerhalb eines Monates nach Beendigung der Fahrt beim Veranstalter eingehen müssen.

Mehr zum Thema