Reisepreise

Fahrpreise

Die Nummer eins unter den Quellen für Rammstein Bien qu e a nomen, " Tour " wird offensichtlich als eine Art Chanson im Song verwendet. Der Begriff "Reise, Reise" wird von Seefahrern als Aufruf zum Erwachen verwendet und hat seine Wurzeln im mittelhochdeutschen Raum "auferstanden", was "auferstehen" bedeutet (mit dem er offensichtlich auch verbunden ist). Seitdem ist diese Überprüfung im neuen Oberdeutschen erloschen, obwohl der Name beibehalten wurde und für "Reise" oder "Reise" steht. Die Überprüfung des Verbs "reisen" leitet sich vom Nomen "Reise" ab, bedeutet aber nun "reisen" oder "reisen". Es ist der Anschein, dass die alte Bedeutung in diesem Satz in der Sprache des Seemanns beibehalten wurde.

Aufzeichnung Aufzeichnung

Tour, Travel, Reise est Rammstein's viertes Studioalbum. Es wurde am 27. septembre 2002 veröffentlicht. "Nach den Sessions dieses Albums nahm die Gruppe sechs Chansons auf, die dann auf ihrem neuen Werk "Rosenrot" veröffentlicht wurden. Außerdem wurden in der Demo-Phase mehrere Registrierungen durchgeführt, die noch nicht offiziell veröffentlicht wurden: Das Cover zeigt die Außenseite einer sogenannten "Black Box".

Eine kleine Maschine in einem Flugzeug zum Beispiel, die alles aufzeichnet, was im Flugzeug passiert und fast unverwüstlich ist. Ein Avion Tombeer kann bei einem Flugzeugausfall wiederhergestellt werden, um die Audiodatei aufzuzeichnen und später herauszufinden, was im Flugzeug passiert ist, bevor es ausfällt. Ein kleiner Juwel dazu, es gibt einen versteckten Titel auf dem Album, BEVOR "Reise, Reise".

520 der 524 Passagiere wurden bei dem Unfall getötet. Sortimentserweiterung in einem Koffer und einem Digipack. Besteht aus 2 Bonustracks und einem anderen Cover. Veröffentlicht am 21. Februar 2005. Enthält 2 Titer Prämie und einen DVD-Bonus. Veröffentlicht am 21. Februar 2005. Enthält 2 Titer Prämie und einen DVD-Bonus.

Veröffentlicht am 16. Dezember auf der Website. Japans Bonus: Japanische Bonus-DVD:

Auch interessant

Mehr zum Thema