Schiffsreisen Januar 2017

Bootsausflüge Januar 2017

Die AID Anova 4*+ (Januar - März 2019). Reisen Januar 2019: Sind Sie auf der Suche nach einer Kreuzfahrt im Reisezeitraum Januar 2019? Kreuzfahrten mit meinem Schiff 1 NEU. Zwei Übernachtungen; Premiumschiff Color Fantasy/Magic;

Inkl. Frühstück an Bord. Im Januar 2017 sank beispielsweise der Umsatz der Reisebüros in der Türkei im Vergleich zum Januar des Vorjahres um fast 60 Prozent.

noch mehr Feiertage für Ihr Budget

"Liefert falsch } }, asynchron: falsch }) } Variable cr_captcha = $cr(this).find('input[name=captcha]'); if (cr_captcha.val())) $cr.ajax({ Typ: "GET," URL: $cr(".cr_form").attr("action").replace("wcs", "check_captcha") + $cr(this).find('input[name=captcha]').val(), Erfolg: Funktion (data) { if (data) {wenn ( "clever_form_error').after(" " " + data + " Sie können hier mehr über den Datensicherheitsaspekt herausfinden.

Jänner 2017: Einfahrt in die Seabourn Encore und Eröffnung der Trennwand für Mein Schiff 6

Der Kreuzfahrtmonat Januar wurde mit einem Höhepunkt eingeleitet: Die Seabourn Encore wurde in Singapur eingeweiht. Die Schotte in Tourku sind für die Überflutung von Mein Schiff 6 geöffnet und der Aufbau von Le Lapérouse begann mit dem Stahlschneiden. Das Unternehmen begeht den ersten Spatenstich für seine eigene Karibikinsel Ocean Cay MSC Marinereservat.

Die Seabourn Accorenun ist mit der Einweihung in Singapur offizieller Teil der Seabourn-Flotte. Der sechste Wohlfühlboots von TUI Cruises schwebt: Der schottische Hafen der Meyer Werft Turku für Mein Boot 6 wurde für die Überschwemmung des Docks eröffnet.

Nach dem ersten Stahlabschnitt der Le Lapérouse startete die Firma Panant - die erste französische Kreuzfahrtgesellschaft und Marktführer für Expeditionsfahrten - den Neubau einer neuen Schiffgeneration. Die MSC Kreuzfahrten feierten den ersten Spatenstich für das Ocean Cay MSC Marinereservat. Reduzierung der Speisereste an Bord der Mein Schiffe:

Schiffstaufe wird bei der Prinzessin Kreuzfahrten in Zukunft nicht mehr die einzige sein. Die Prinzessin Muttergesellschaft Carnival gab den Auftrag für ein weiteres Royal Class Boot bekannt. Das neue Reiseziel sind die Prinzessin Cays, an der Südspitze der Bahamas-Insel Eleuthera.

Mehr zum Thema