Schiffsreisen September 2017

Bootsausflüge September 2017

Obwohl das Schiff in Jahren weiterläuft, ist es je nach Alter akzeptabel. Im September 2017 wird sie die Reise durch die Arktis von Alaska nach New York antreten. Von September 2017 bis 22. September 2017 12 Tage / 11 Nächte. Einsteigen: Darwin Einsteigen: Benoa, Bali.

Sept. 2018: Ankunft in Bremerhaven.

Obwohl das Boot in Jahren weiterläuft, ist es je nach Alter akzeptabel.

Obwohl das Boot in Jahren weiterläuft, ist es je nach Alter akzeptabel. Aufgrund des Schlechtwetters wurden die Orkney Islands nicht angeflogen und das Boot war bereits einen Tag früher am Vorabend in Hamburg, so dass man dort nichts tun konnte und ein Tag der Reise unterlag.

Die Hütte wurde laufend gesäubert. Die Teppiche waren sehr verschmutzt und trotz der Sauberkeit durch die Kabinenbesatzung hat sich nichts verändert. Obwohl sich das Bedienpersonal in den Kneipen große Sorgen machte, war schlichtweg nicht genügend Bedienpersonal verfügbar, so dass die Standzeiten für den Service oft sehr lang waren. Gleiches gilt für die Kabinenreinigung.

Sie wurde täglich geputzt - dank unseres Servicepersonals - aber oft verspätet (nach Mittag). Aber auch hier offensichtlich zu wenig Mitarbeiter.

11.04.2017 - MS Asara Klassische Kreuzfahrt

Die Phoenix Reisegäste erwartet im Juli eine besonders anspruchsvolle Konzertkreuzfahrt mit MS Asara. Der neue Gesamtkatalog ist von Nov. 2017 bis Sept. 2018 in Kraft, Kiel beginnt die Saison am kommenden Wochenende mit einem Start von AIDAcara.

In der Zeit bis spätestens in der zweiten Oktoberhälfte werden 28 unterschiedliche Passagierschiffe den Seehafen 142 Mal anlaufen und bis zu 500.000 Fahrgäste werden an und aussteigen. "Die Firma Pltours Cruises begeht die Erstaufführung des neuen Hamburger Katalogs.

Zur Vorbereitung auf die diesjährige Kreuzfahrtsaison lanciert Holland America Line die Kampagne "Ready To Cruise". Es gilt für alle, die bis zum Jahr 2017 eine Reise bei der Premium-Reederei Holland America Line buchen.

Adel Sajan, der in Indien geborene Milliardärsohn, heiratete am vergangenen Wochenende die Schönheitskönigin Sana Kahn an Board der Costa Fascinosa. Die Tallink Silja, der größte Reedereibetrieb in der Ostsee, verbringt zehn Jahre Shuttle-Service auf der Route Tallinn-Helsinki.

Crystal Cruises konnte für diese 32-tägige Reise nun einen speziellen Dozenten, den bekannten Reise- und Nordlande-Experten Bernd Stolzenberg, für die Betreuung aufbringen.

Die auf der Sambre & Ceuse Schiffswerft in Vietnam gebaute Maschine fasst 132 Passagiere auf drei Etagen. Neue Informationen über die Silberne Musen gibt es von der monegassischen Nobelreederei Silversea: Es gibt jetzt das ganzheitliche Beauty Spa à la Sàgara, ein modern ausgestattetes Fitnesscenter, einen Außen-Whirlpoolbereich auf dem Sonnendeck und die Balsorano Owner's Suit, die komfortabelste Suitehalle an Bordpassagier.

Auf der Costa Pacifica war die Preisverleihung der Preisverleihung 2016 wieder das Highlight der weltweiten Verkaufsveranstaltung "Protagonisti del Mare" der italienische Kreuzfahrtorganisation Costa Crociere. An der 17-tägigen Bootsfahrt der "Crystal Symphony" vom 21. Oktober bis zum 21. September 2017 teilnehmen d, um Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, Doha/ Katar sowie die Seyschellen, Madagaskar und Mauritius zu kennen.

Mehr als 6,5 Mio. EUR haben die Besucher an Board von MSC Cruises im Zuge einer Kooperation zugunsten von UNICEF an UNICEF - den UN-Kinderfonds - übergeben. Die majestätische Prinzessin begab sich am Dienstag Abend (4. April) auf ihre sechstägige Erstreise. Mehr als 30 Schauspieler, darunter elf Top-Köche, sechs Weinmacher und andere Gourmet-Experten wie Chocolatiers, Pâtissiers und FROMAGER, treffen sich einmal im Jahr an Board Europas zum Gourmet-Festival "Europe's Best" und machen das Lido Dec zu einer Vergnügungsmeile.

Erstmals werden die Besucher die Veranstaltung auch im Zuge einer 2-tägigen Kurzbesichtigung miterleben. Zu den hochkarätigen Gästen gehörten auch der ligurische Staatspräsident Giovanni Toti, Eigentümer von Silversea Cruises, Manuel Lefebvre d'Ovidio und der CEO der Fincantieri Shipyard, Giuseppe Bono.

Der weltgrößte Segelkreuzer Star Clippers wird im Hochsommer 2018 auf 44 verschiedenen Strecken die Fahrt aufnehmen. Einen ersten Eindruck von den vielfältigen Strecken der drei großen Schiffe gibt die Preview auf die Saison 2018.

Die Norwegian Cruise Line kündigte am 5. Mai 2017 an, dass sie ihre wöchtentlichen Fahrten von Miami nach Kuba im Jahr 2018 weiter ausbauen wird. Norwegian Sky startet ab dem kommenden Wochenende zu 33 weiteren der populären Viertageskreuzfahrten. Durch eine Übernachtung in Kubas historisch und kulturell reicher Metropole Havanna haben die Besucher viel Zeit, die historisch und landschaftlich schöne Stadt zu erkunden.

Mehr zum Thema