Seetours Erfahrungen

Ausflüge Erlebnisse und Erlebnisse

Weiß noch jemand anderes von dem Problem und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? *Hilfe- und COSTA-Angebote bei SEETOURS Kann jemand seine Erfahrungen einbringen? Ich finde die positiven Erfahrungen, die ich am Telefon gemacht habe, als ich Fragen hatte, die es wert sind, erwähnt zu werden. Ich möchte zunächst einen Blick auf die neuen Angebote von sea tours werfen. Nun hätte ich so etwas wie Tchibo bei SEETOURS buchen sollen.

Auf AIDA & Seetours - "Glückskabinen" nur ein verlockendes Angebot?

Die Website AIDACruises & Seetours.de ist ein und dasselbe Unternehmen (!) und wirbt mit sogenannten "Glückskabinen". Diese sind jedoch - auch nach wiederholten Fehlversuchen - nicht verfügbar und man wird auf die teureren Hütten hingewiesen. Weiß noch jemand anderes von dem Phänomen und hat vergleichbare Erfahrungen gemacht? Doch ich habe mehrfach direkt nach der Anpassung der Anzeige telefoniert - also max. ca. 1/2 Tag später und war nie mehr die sogenannten "Glückskabinen" zu haben.

Die " Offerten " waren dann noch über eine ganze Weile im Netz - obwohl bereits laaaaaaange nicht mehr erhältlich ist. Ich interessiere mich nicht für "billiges Reisen" - sondern für Transparent und redliche Aufklärung. SteveOldenburg sagte: Aber ich habe gleich nach der Anpassung der Anzeige mehrfach telefoniert - also max. ca. 1/2 Tag später und nie mehr waren die sogenannten "Glückskabinen" zu haben.

Die " Offerten " waren dann noch über eine ganze Weile im Netz - obwohl bereits laaaaaaange nicht mehr erhältlich. Nicht allzu selten sind solche Sonderangebote sehr, sehr rasch ausverkauft. damokles: AIDACruises & Seetours.de sind ein und dasselbe Unternehmen (!) und inserieren mit sogenannten "Glückskabinen".

Diese sind jedoch - auch nach wiederholten Fehlversuchen - nicht verfügbar und man wird auf die teureren Hütten hingewiesen. Weiß noch jemand anderes von dem Phänomen und hat vergleichbare Erfahrungen gemacht?

Auswahl von AIDA-Touren als Gesamtpaket mit speziellem Zusatznutzen

Die Seetours ist eine Verkaufsmarke von AIDA Kreuzfahrten. Seetours bietet ausgesuchte AIDA-Reisen und -Abreisen als besondere VARIO-Komplettpakete mit speziellem Mehrnutzen an. Nicht über AIDA Kreuzfahrten, sondern nur über den Seetours-Vertrieb oder über Reiseagenturen wie z. B. EUROESAreisen sind die Seetourenangebote buche. Über unser webbasiertes Reservierungsformular können Sie die Seetours Travel ganz unkompliziert und rasch buchen.

Vom Bangkok zum Shanghai zum Shanghai zum Singapur zum Singapur zum Dubai zum Gran Canaria zum Jamaika zum Hamburg zum Barbados zum Hamburg zum Dubai zum Mallorca zum Barbados zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa zum Teneriffa.

Mehr zum Thema