Single Kreuzfahrt Weihnachten

Einzelne Kreuzfahrt Weihnachten

Die beiden Segelkreuzfahrten von adamare SingleReisen über Weihnachten & Silvester finden Sie unter folgendem Link. Hier werden Flusskreuzfahrten zu Advent, Weihnachtsmärkten und Weihnachten angeboten. Der zählt die Tage bis Weihnachten.

"Weihnachtsfeiertag und Neujahr ohne Reisegepäck in der Karibik", Costa Magica, Costa Crociere

Es ist schon in den kommenden Jahren, man findet es immer wieder, ob es nun auf unserem Balkons oder Raucherlounge oder Kabinenausstattung rostet, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder... ich könnte lange lesen. Unser Weihnachts- und Neujahrsurlaub sollte der wunderschöne Jahresausklang und ein toller Auftakt ins neue Jahr sein. Bereits jetzt ist der Abflug mit dem Geschäftspartner von Costa Condor nicht zu erachten.

Wir haben alles über Costa reserviert, um die Bootsfahrt, die im Sommer sehr empfehlenswert ist, nicht zu vergessen. Auf dem Flugplatz war es sehr anstrengend, weil drei Flugzeuge verspätet waren und Costa Service nicht darauf eingestellt war. Das ging ziemlich schnell, und nach etwa 30 Stunden waren wir in unserer Bude. Zur Verkürzung der Story und um nicht so viel zu sagen, stellte sich mein Gepäck am 13. Tag der Fahrt vor die Hütte und das gegen 21 Uhr bei der Deposition von Saint Vincent.

Joy Nein, am naechsten Tag muessten wir unsere bereits gepackten Koerper vor die Kajuete legen, die Fahrt geht zu Ende. Jawohl 13 Tage ohne Reisegepäck und ohne Information des Costa-Servicedienstes. Das ist Costa nein vielen Dank. Wird von Costa Personals nicht kritisiert. Wir stellten fest, dass die Versorgung der Besucher aus Deutschland nicht ausreichend war, wenige Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen, deutschsprachiger Dienst.

Maximale Halbierung der Ausgaben für das, was Costa schätzt. Der karibische Raum ist immer eine gute Sache, hat immer genug US-Dollar in kleinen Wechseln, ein Wechsel auf dem Boot wird nicht empfohlen. Königliche und Konjunkturelle Begebenheiten, waren für uns Weggefährten unserer anderen Karibikreisen, auch in der Saison wie jetzt und wir waren sehr, sehr befriedigt und konnten die Touren als Gast sehr geniessen, was wir aus der Zeit auf Costa Magica vom 22.12.2017 bis 05.01.2018 nur eingeschränkt aussprechen können.

Die MSC Divina

Sie ist ein perfektes Beispiel für italienische Stilistik: eine gelungene Kombination aus modernster Technologie, eleganter Erscheinung und exklusiver Bedienung. Wie die anderen Boote der Fantasia-Klasse ist die MSC Divina mit einem exklusiven First-Class-Bereich ausgerüstet; der MSC Yacht Club mit 99 großzügigen Suiten, 1 Theke, einem Sonnendeck, 2 Jacuzzis und einem Glaskugeln.

Mit dem MSC Yachtclub bieten wir Ihnen einen einzigartigen VIP-Bereich, der keine Abstriche macht: Ein Butler-Service wird ausschließlich für den First Class-Bereich verfügbar sein. Hütten: 1739 Hütten, alle mit Klimatisierung, Dusche/WC, Minibar, Sat-TV, Stereoanlage, Stereo, Tresor, Direktwahltelefon; 99 Appartements im gehobenen VIP-Bereich mit privatem Swimmingpool, privatem Restaurantbetrieb, Butlerservice. Sechs verschiedene Gaststätten, Pizzeria, Panoramarestaurant, Zigarren- und Rauchlounge, 19 Kneipen und Cafes, Jazzbar, Musik- und Showbar, Billardbar, Sportbar, Weinbar, Basketballfeld, Fitnesszentrum, Power Walking-Wegweiser, Sportzentrum,

Tenisplatz, Tagungsräume, Aufenthaltsräume, Schauspielhaus, 4D-Kino, Kegelbahn, Casino, Kleinkinderclub, Disco, Formel-1-Simulator, Fotograf, Pool-Shop, Einkaufspassage, Teenagerdisco, 5 Becken, Rutsche, Sonnendeck, Infinity-Pool und vieles mehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema