Transatlantik 2017

Atlantik 2017

Fahrzeit: 3 / 2017. Fahrtgebiet: Transatlantik, Süden. Beitrag von msc-costa-fan am Sa Jan 24, 2015 15:31 Uhr. Bei allen Kreuzfahrten und transatlantischen Passagen von/zu ausländischen Häfen im Jahr 2017 ist dies 2017. Die Transatlantische Region, der Traum eines jeden erfahrenen Tiefseeseglers.

Sie finanziert 6 Programme während der Umsetzungsphase (2017-2019).

superschöne transatlantische Reise vom 14.04.2017

Sie können in jedem Geschäft mit dem Trusted Shops Prüfsiegel unbesorgt einkaufen - nicht zuletzt dank unserer Geldzurück-Garantie. Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 0,- kostenfrei schützen und einreichen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Aus den 213 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind, wird die Bewertung "Sehr gut" errechnet.

Transatlantisches 2017 - Schiffsreisen

Hallo, Und es sollte so viel wie möglich karibische Gewässer geben, damit unterschiedliche Schiffstypen von Anfang an ausgeschlossen sind. Es gibt noch nicht viel für 2017, aber wenn ich mir 2015 ansehe, wären es unsere Favoriten: Die AIDA ist nicht wirklich unser Boot, aber wir denken auch, dass die Strecken toll sind: Jetzt werden wir gefragt: Welche Reise würdest du wählen und warum? Wann solltest du einen TAD reservieren?

Unglücklicherweise weiss ich nicht, mit welchem Betrag die Fahrten zustande kamen.

Fahrt mit der Aydadiva von Warnemünde über New York nach Montreal vom 01.09. - 28.09.2017 -- Aydadiva / Trans America/Trans Atlantic / North America - 2017 - 2017 -

Wir waren immer versucht, eine transamerikanische Reise mit einem der Schiffe der Aida zu unternehmen. Jährlich findet nur etwa 2-3 dieser Reisen über der nördliche Teil des Atlantik nach Amerika statt. Jetzt haben wir uns endlich diesen Wunsch erfüllt und Atlantiküberquerung von Warnemünde nach Amerika mit der Hilfadiva für im Sommer 2017 angemeldet.

Weil wir 2 Fahrten (Trans-Amerika / Nordamerika) unmittelbar nacheinander buchen und der Fahrgastwechsel in New York erfolgt, können wir diese Großstadt für knapp 3 Tage genießen und erkunden. Nach 2014 und 2026 ist es unser dritter Besuch in New York, bei dem wir auch den Ein- und Ausstieg aus New York auf dieser Fahrt miterleben werden.

Wir konnten die spannende Reise 2014 während unserer Karibik-Kreuzfahrt bereits einmal genießen. ÄNDERUNGEN: Auf dem Weg nach New York wurde unglücklicherweise der Port von Kykwall auf den Orkney Islands witterungsbedingt abgesagt, so dass wir für einen Tag in Island waren länger . Aufgrund des Hurrikans Jose länger musste die Aidsadiva 2 Tage in New York sein.

Mehr zum Thema