Transreisen 2017

Durchfahrten 2017

Pascal 0. August 2017 AIDA Cruises bietet derzeit sehr schöne AIDA-Angebote ihrer Kreuzfahrtschiffe über Seetours an. Die Transite verbinden Länder und Kontinente mit vollständiger Entspannung auf See. Mit Aida auf Tour, aber meine erste als Trans-Trip. Wochenende, 22.

01. 2017 08:01 Uhr. 30.04. 2017 für ausgewählte AIDA Transreisen im Herbst 2017.

Transkarabien oder Transatlantisch im August

Eine Transitfahrt ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun. In Sichtweite haben wir Transatlantisch (Karibik bis Hamburg) oder Transarbien (Dubai bis Mallorca). Transatlantisch: Superstart mit ein paar Karibikinseln, nur ein einziger Flieger nach Hamburg als Reiseziel, aber was ist mit dem Atlantik im Aprils? Transkarabien: Schöner Einstieg in Dubai, nicht so lange wie in die Caribik, aber Retourflug von Mallorca, aber wie ist das Klima auf der arabischen Penis. Im Monat Aprils?

Sie haben bereits mehrere transatlantische Kreuzfahrten unternommen. Man muss ein gutes Feldstecherl im Reisegepäck haben. und der wunderschöne Aussichtspunkt sollte nach vorn gerichtet sein, dann wird er wirklich großartig sein. Rückblick ist nicht optimal und auf der einen Seite verpasst man einfach die andere.... sonst ist eine Transfahrt wie bei jeder anderen Abkürzung, nur dass sie in der Regel längerer ist und man vom Rotsee aus etwa 6 Meerstage in einem Zug haben wird.

ich mag das. ab dem rausgang aus dem alten meer müssen sie wegen der gefahr der piraterie vorsichtsmaßnahmen treffen. beschweren sie sich nicht, sondern tun sie nur, was ihnen gesagt wird. oft werden während der transporte kleine reperaturen auf dem boot durchgeführt. alles kein probleem. viel spaß. diese ausflug ist immer noch auf meiner lizenzliste, aber nicht mit Aida.

Im Falle von SissiLump können alle vorherigen Informationen über den Suez-Kanal wahr sein. Nicht für dich, Suez-Kanal. Mit Calle meine ich diese Stadt). Meines Erachtens braucht man nicht irgendwo auf dem Boot nach einem Aussichtspunkt zu schauen, es genügt, einen flüchtigen Moment zu wagen. Zwei Mal fuhr ich durch den Suez-Kanal, einmal hauptsächlich am Tag, einmal hauptsächlich in der Nacht, beide Mal war es alles andere als verschlafen, sondern befand sich im Sperrgebiet für die Kreuzfahrt.

Im Falle von SissiLump können alle vorherigen Informationen über den Suez-Kanal wahr sein. Nicht für dich, Suez-Kanal. Mit Calle meine ich diese Stadt). Meines Erachtens braucht man nicht irgendwo auf dem Boot nach einem Aussichtspunkt zu schauen, es genügt, einen flüchtigen Moment zu wagen.

Mehr zum Thema