Tui Cruises Kanaren

Bootstour Kanaren Tui Cruises

FÃ?r diejenigen, die sich nicht entscheiden können, ob sie die Kanarischen Inseln mit der Blumeninsel Madeira oder dem marokkanischen Agadir kombinieren wollen: Auf Lanzarote auf Kanaren - Dies ist Ihre Kreuzfahrtroute. Entfliehen Sie auf TUI Cruises Canary Islands Cruise dem Winter und genießen Sie die Kanaren und Marokko mit den All Inclusive My Ship Canary Islands Cruises! Thematische Ausflüge entlang des Mittelmeers, der Karibik, der Kanarischen Inseln und der Ostsee. Auf Gran Canaria angekommen, wurden wir vom TUI Cruise Reiseleiter empfangen.

Meine Schiffskenntnisse: Verlangen nach den Kanarischen Inseln oder Wie wird ein Landausflugfilm gemacht?

In meiner Zeit als Exkursionsexperte an Board der Mein Schiff-Flotte war ich fast fünf Monaten auf den Kanaren unterwegs und kannte dort so gut wie jede wunderschöne Kurve. Oft hat die Gegend ein etwas "staubiges" Bild, das ich nicht ganz verstehen kann. Um so mehr freute ich mich, dass ich die Aufnahmen unseres neuen Landausflugsfilms mit einem Fototeam auf einer Kanarenreise nach Marokko im MÃ??rz 2018 mit My Ship 4 mitverfolgen konnte.

Worin besteht das Besondere an der Stadt? Was muss das Kamera-Team um eine Dreherlaubnis bitten? Am Hamburger Airport etwas aufgeregt lernte ich das gesamte Kamera-Team zum ersten Mal kennen. Es war eine großartige Zeit. Das verspricht eine großartige Zeit. Ich habe als Uferausflugsleiter in den vergangenen Jahren viel gesehn und erfahren, aber mit den Schöpfern an meiner Hand habe ich auch bekannte Dinge aus einer ganz neuen Perspektive kennen und schätzen lernen können und bin nach einer Weile mit vielen neuen EindrÃ?

Teilweise mit unseren Besuchern auf einer Exkursion, teilweise in speziell für uns eingerichteten Kleinbussen waren wir auf Achse und versuchten, viele Eindrücke und Gefühle festzuhalten. Bei den Exkursionsgruppen war klar, dass sie uns auf dem Weg treffen würden, sollten uns aber nur im Hintergund sehen, um ein echtes Resultat zu erzielen. Es spielte beinahe immer das ganze Jahr über mit, die Besucher waren locker und das Erkundungsteam der Landausflugabteilung an Board unterstützte uns sehr.

Mehr als 100 E-Mails und viel Koordinationarbeit von mir, fünf lange und unvergeßliche Shooting-Tage, unzählige Filmminuten und viele, viele Stunden Arbeit des Kamera-Teams - das Resultat ist ein großartiges Resultat, das mich die Kanarischen Inseln erkunden lassen will! Wenn es nach mir ginge, hätte eine einzige Fahrt nicht gereicht, um die Schönheiten der Gegend in einem Filmmaterial zu verewigen.

Die erste Privatkreuzfahrt, und das, obwohl ich bereits seit sechs Jahren im Landausflugsbereich tätig bin, habe ich eigentlich schon darauf gebucht: eine Winterwoche Kanaren mit Madeira auf meinem Boot 1, und ich bin auch sehr froh, die anderen Seehäfen der Gegend endlich wieder zu treffen! Hast du Lust auf sie?

Mein Boot 1 ist ab dem Monat 9. Oktober 2018 für die kommenden Monate auf dem Weg in die Nachmittagssonne und segelt im 7-tägigen Turnus auf den Kanarischen Inseln mit Madeira & Lanzarote: Abwechslungsreiche Yachthäfen, kulturelle, landschaftliche Highlights und unser jüngstes, schönes Fuhrparkmitglied warten auf Sie.

Mehr zum Thema